• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

buhhhh mein WF ist weg :(

• Ersteller Ersteller Hengst Nummer 1
  • Erstellt am Erstellt am

Hengst Nummer 1

Guest
Scheisse, verdammter Fi*K, so ne Gülle. Mist PK Duell, auf einmal war das Ding wech :( *heul*

Gibts es da einen neuen Hack, der die einfach so löscht?? War legit, habe ich selber gefunden (btw Gruß an UKR Diablo (Su**er))^^

ist meinem freund auch pasiert aber bei i8hm wars beim pvp... der neue loot hack..siehe news.. beim pvp duell auf einmal alles weg..das ist vieleicht ne scheiße :(

Tja hast du dein WF vielleicht doch ertradet? Oder mal jemanden ausgeliehen?

Johann

Kann vorkommen dass blizzard auch legit items "aus Versehen" löscht ... haben schon mehrere Leute berichtet in den letzten Tagen

Kollateralschaden sozusagen :D

@StarlessNight das korrekt, kann nur bestätigen

mfg
red

das ist ja schrottig!! Scheiss duper / hacker/ lammer / UKRdiablo /fi**

UKR Diablo hat mir versichert, dass der echt ist!!!!

So ein Fic*************er

Ultra Schrott Heute!

Man alter ich spiele nur noch Sims, das ist wenigstens harmlos!

gut nacht!

lol, also doch gedupt ;)
mein beileid, hab letztens auch zeug hier gekauft, und hinterher festgestellt, das es dupet war ..

von masterfobi

es versichern alle das es keine dupes sind^^
wenne net selber gefunden hast..
gibts keine garantie :cry:

mfg
dani

mach doch mal deine Sig. kleiner, sieht ja zum :kotz: aus!

Man alter heute ist not my Dei!

Hengst Nummer 1 schrieb:
das ist ja schrottig!! Scheiss duper / hacker/ lammer / UKRdiablo /fi**

UKR Diablo hat mir versichert, dass der echt ist!!!!

So ein Fic*************er

Ultra Schrott Heute!

Man alter ich spiele nur noch Sims, das ist wenigstens harmlos!

gut nacht!

ich dachte du hast ihn selbst gefunden?

na ja UKR diablo ist doch wohl bekannterweise einer der besten freunde von Bebbe, brauchst dir ja nur mal die threads dazu anschauen, gg:D

meine Name ist Nr.1 , HENGST Nr. 1

Steht da doch, oder kannst nicht lesen? Würde mich nicht wundern, da du ja anscheinend deine Sig auch toll findest.

wozu muss dir ukr versichern das is kein dupe is wennste ihn doch selber gefunden hast?:rolleyes:

habe ihn ja auch gefunden, lag bei Charsi rum und UKR Diablo meinte ich könnte ihn haben, er sei echt. Er meinte er hätte noch 5 davon.

Ich dachte, alda fett Kumpel, aber im nachhinnein sag ich nur noch Su**er
CK

ukr diablo hat immer guten stuff angeboten war aber auch viel im channel und guter freund von bebbe, kdbf und sonstigen leuten die high end items angeboten haben... nunja dann klär das mit dem per pm aber nicht im thread

shaddow

Zurück
Oben