• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

buhhhh mein WF ist weg :(

• Ersteller Ersteller Hengst Nummer 1
  • Erstellt am Erstellt am
löl

ertradet sich nen WF und beschwert sich dann das es ein Dupe ist...

bist du so leichtgläubig oder hast du einfach net damit gerechnet das Blizzard was macht?

hehe....
kannste haben hab noch 5 davon....
also wenn das mal net komisch is rofl

mfg
dani

Hengst Nummer 1 schrieb:
habe ihn ja auch gefunden, lag bei Charsi rum und UKR Diablo meinte ich könnte ihn haben, er sei echt. Er meinte er hätte noch 5 davon.

Ich dachte, alda fett Kumpel, aber im nachhinnein sag ich nur noch Su**er
CK
lool, das ist geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hengst Nummer 1 schrieb:
habe ihn ja auch gefunden, lag bei Charsi rum und UKR Diablo meinte ich könnte ihn haben, er sei echt. Er meinte er hätte noch 5 davon.

CK

LOLOLOL!!!!!!!!!!!!

sag mal tust du nur so dumm oder bist du es wirklich? ich kann es nicht glauben, lass spammen für den frieden, gg:D:D:D

ich wollte euch nur warnen Items vor Charsi aufzuheben, das sind wohl alles Dupes oder wie die heissen oder cracks

Esther_sagt.jpg

Sorry, aber wer in sich in diesen Tagen beschenken lässt, sollte sich nicht wundern.

Hengst Nummer 1 schrieb:
habe ihn ja auch gefunden, lag bei Charsi rum und UKR Diablo meinte ich könnte ihn haben, er sei echt. Er meinte er hätte noch 5 davon

du hast wirklich geglaubt er hätte mal eben so ein halbes Dutzend legit WFs gefunden, von denen er dir mal eben so einen schenkt weil er gerade einen guten Tag hat? ... öhm ...#

heißes pic btw :eek:

Tja, wusst ichs doch gleich ukr, bebe usw. diese ganzen reichen und was sie verdächtig machte UNDURCHSICHTIGEN, zurückgezogenen Charaktere waren vermutlich alles duper.
Es heisst ja überall dupen konnet man die ganze zeit, bloss nur ein kleiner Kreis wusste wie...

Hengst Nummer 1 schrieb:
ich wollte euch nur warnen Items vor Charsi aufzuheben, das sind wohl alles Dupes oder wie die heissen oder cracks

*hust*

Bei jedem Post von dir ne andere Story...

ich rate dir ganz die klappe zu halten, sonst wirds nur noch peinlicher ;)

Hengst Nummer 1 schrieb:

CK
du bisn spinner ..
das war die dupe methode...
und wenn dir meine sig nich passt, dann blend sie halt aus ,

ihr seid alle so fies!!!! Auch hier dacht ich fett kumpels...aber jetzt :(

jetzt rockt mein Paladin nicht mehr :((((

naja, was solls. Falls wer noch gute Items hat, Contact -> ICQ

@hengst rofl hast du überhaupt nen plan davon was du hier laberst ?

zuerst gefunden dann von ukr und jetzt von charsi aufgehoben ? :D .hm nunja dann beschwer dich nicht

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL wie jetzt rockt dein pala nicht mehr ? bist du irgendwie leicht behinder* ? überleg dir mal vorher was du für nen thread aufmachst und was du uns mitteilen willst und nicht so nen sch*** hier

shaddow

mache absofort nur noch charsi runs :flame:
wie war das..
dumm is der der dumm es tut oder so ähnlich :D

mfg
dani

Hengst Nummer 1 schrieb:
ihr seid alle so fies!!!! Auch hier dacht ich fett kumpels...aber jetzt :(

jetzt rockt mein Paladin nicht mehr :((((

naja, was solls. Falls wer noch gute Items hat, Contact -> ICQ

ja und ein paladin mit windforce als waffe ist ja auch nicht gerade der normalfall oder ist jetzt der banaras den du bei charsi gefunden hast :D:D:D auch weg?

entweder willst du hier alle verarschen, oder hast zuviel intus......n pala mit ner WF....ahso...ich verstehe, du zockst nen funchar....mensch, sag das doch gleich, ey

:lol::lol:

Shaddow schrieb:
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL wie jetzt rockt dein pala nicht mehr ? bist du irgendwie leicht behinder* ? überleg dir mal vorher was du für nen thread aufmachst und was du uns mitteilen willst und nicht so nen sch*** hier

shaddow

alda, ej, hastge noch nie ne Pala gesehen mir Bow???

Fana max und dann fett krass dam aber das wissen nur CH3Ck3r

btw wie belnde ich sig.s aus, gerade wenn die so sch\/\/ul dick sind

Zurück
Oben