• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

buhhhh mein WF ist weg :(

• Ersteller Ersteller Hengst Nummer 1
  • Erstellt am Erstellt am
hmm erst 14.45 udn schon total voll?? :D
kommt wohl gut muss ich auch mal testen...

mfg
dani

Hengst Nummer 1 schrieb:
alda, ej, hastge noch nie ne Pala gesehen mir Bow???

Fana max und dann fett krass dam aber das wissen nur CH3Ck3r

btw wie belnde ich sig.s aus, gerade wenn die so sch\/\/ul dick sind

Sorry, aber du bist ein wandelnder Witz...

Auch wenn du noch so cool rumtust - du bist und bleibst ein duper. Und ich hoffe doch das hier der Forum-Vorsatz durchgezogen wird...

das einzige was an mir breit ist, ist meine NAAAASSSEEE. Und weißt du woher ich das weiß?

Naja, ich rieche dich bis hier! (und deine Sig auch)

Hengst Nummer 1 schrieb:
das einzige was an mir breit ist, ist meine NAAAASSSEEE. Und weißt du woher ich das weiß?

lol, du hast echt nen schatten mann :p

hmm meine sig jetzt auch :eek:
naja sorry hab heute noch net geduscht:D
is schon geil sich selber als duper zu outen ^^
hut ab :clown:

mfg
dani

Hengst Nummer 1 schrieb:

*Klatsch* *Klatsch* *Klatsch* du bist unser Held mega fette Witze am Start

grz zu diesem Witz

*Todlach*

shaddow

PS: Halts Maul und Verpiss dich

morgen heult er wahrscheinlich rum das er nimmer soc zocken kann weil sein grandy weg is^^

Frage @ all : Darf man sich hier nicht erst ab 13 anmelden , oder wie war das ? hm wie hast du das denn gehschafft @ hengst... oh man bist du hohl

@virginslayer: sorry, aber den witzspruch pack ich mir meine sig, der is obergoil :)

@Hengstchen: Geh wieder in deinen Sandkasten und bau ne Sandburg oder sonstwas, aber lass uns hier zufrieden, ja??....dangge :eek:

hat nicht jeder einen Schatten????? *wunder über diese niveau lossse Coments*

ich habe nie geduped!!! ich habe den bow doch nur aufgehoben, und jetzt ist er wech!!! *heul*

Und UKR Diablo ist schuld dran, blöde radde

*gröhl* ich find den thread witzig

gehört eigentlich ins fun-forum

hab leider keine signatur wie sira... schade.... für spenden aber gerne zu haben, schenkt mir n paar worte oder so

:kiss:

is doch auch nett noch duper kollegen rein zu hauen...
mit dem thread hast dich wohl selber erschossen:D

mfg
dani

so genug gespammt ich mach den thread jetzt hier zu

CLOSED

beschwerden bitte per PM an mich :D

Zurück zum Topic ihr spammer!!!!

Was soll ich den jetzt machen? Hat wer die mehl von blizzz???

Ich will mich da über UKR Diablo beschweren... und über den Rest auch, allgemein über alle, egal wie sie alle heissen. Veilleicht können die mir helfen, ich meine die haben doch schnelle Server oder nicht? Algemein geht mir das gegurke auf die Schnürsenkel, also alle beschweren über alle oder so....

gut nacht

Hengst Nummer 1 schrieb:
Und UKR Diablo ist schuld dran, blöde radde
je öfter ich den thread lese, kommt mir die idee, der thread wurde nur geöffnet, weil hengstchen ukr diablo durchn dreck zihen wollte..
so blöd kann doch kein mensch sein... :rolleyes:
gibs zu, du hengst

jo is ne gute idee...
schreibe blizz ne mail...
habe duped winf gehabt die is jetzt weg was soll ich tun??? und alles is UKR diablo schuld...
:D :D :D
würde es mal versuchen dann haste wahrscheinlich den ersehnten reset rofl

mfg
dani

Zurück
Oben