• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [Build] Der Doc auf höheren MPs - Farmskillung mit Bären und maximalem Mana

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
war grad mal am Foren stöbern und bin auf folgende Skillung gestoßen

Bear-Doggy-Bomber

find den Ansatz cool die Hunde mit reinzunehmen die man dann fallen maniac mäßig sprengen kann :flame: :irre: :flame: obendrein bekommt man 15% mehr dmg

Mana mäßig geht sichs ganz gut aus (mp 5 getestet) ohne einen Primären skill zu spielen, hab atm auch nur 14 Pickup + 12 ausm Talent wobei das reicht um immer Hunde dazuhaben.

grüße

Also Hunde nur für "mehr Schaden" reinzunehmen ist massiv verschwendetes Potenzial, wie ich davor feststellen musste.

Opfer hat folgende Vorteile:

- keine Manakosten
- besserer Schaden & Flächenschaden als mit Bären

gut das wars. Trotzdem: in sehr vielen Fällen lohnt es sich tatsächlich nicht nur "Sippenhaft" als Rune mit rein zu nehmen (mehr Hunde zum Sprengen, öfter nicht auf Bären/Mana angewiesen) sondern sogar einen Schritt weiter zu gehen und ganz frech auch noch Zombiehunde beschwören mit rein zu nehmen - und das ohne -Time auf dem Equip. Gaaaanz richtig, nein, ich bin nicht gestört, es funktioniert :D
Farme mit meiner Skillung aktuell mehr als nur auf locker MP5, halte natürlich ZHB (Zombiehunde beschwören, ja toll jetzt hab ich's doch nochmal ausgeschrieben) weitestgehend einsatzbereit für Champ-Packs, dann halt Beschwören, zwei-drei mal Opfer, Bären drauf. Und Trash ist sowieso ein traum wenn man einfach mal immer 3 Hunde bereit hat - rein-spiritwalken oder "swalken", Hunde beschwören, Boohoohohom. Taugt. Fazit: Hunde nicht verschwenden.

Swalken... könnte ein neues Trendwort werden.

Da hab ich doch gleich ne Frage: Bekommt man von Circle of Life trotzdem normale Dogs auch wenn man ZHB (wird sich nie durchsetzten :P) drin hat?
Wenn ja wäre die Skillung wirklich interessant, auch wenn ich mich noch nie mit Sacrifice anfreunden konnte.

Nein, es spawnen die Hunde, von der die Rune gesetzt ist.
In meinem Fall also (noch) leeching Beasts, Final Gift müsste allerdings auf jeden Fall vorn sein bei so vielen Hunden wie man sprengt.

Wow, geilo das wusste ich nicht, wenn man ZHB nimmt, erhält man durch Circle of Life Hunde von der Rune!? Ich hatte mich immer gewundert warum manche beides einpacken, aber das ändert natürlich einiges... höhöhö ich teste mal mit Zombie Handler ;)
2x kurz hintereinander 4 Hunde sprengen stell ich mir sexy vor

Jo, ist es sicherlich.
Nur hat man wenn man mal ehrlich ist eigentlich keine wirkliche Möglichkeit Zombie Handler einzupacken :rolleyes:
Grave Injustice ist gesetzt, Cooldowns grundsätzlich und Cooldowns Zombiehunde
Circle of Life ist gesetzt, Hunde nech.
Gruesome Feast wäre höchstens noch ein Spot - aber dann ist es wiederrum sinnlos die Hunde mit den Heilkugeln reinzunehmen, ganz zu schweigen von dem unfassbaren Dmg- und Mana-Boost.

Wir brauchen einen 4ten Passivslot.
Oder zumindest ein Item, dass 4 Zombiehunde erlaubt auch ohne Passiv.
Gg, Blizzard, lasst euch was einfallen.

Jo als dauer Skillung ist das nix aber mal sehen will ich es schon ^^.

4er Passiv ist gut aber am aller besten würde mir ein Mana Leech Stat auf Items oder ein Gem mit der möglichkeit gefallen. ev. den D2 Totenschädel wieder beleben ;)

Mir würde ja sowas wie beim Wizzard mit mana on Crit reichen, dann gehts es dir auch nicht so schnell aus. :D

Mal ehrlich, ein Hexendoc der die Schadensboosts (PtV, GF, Soul Harvest) voll ausnützt und dem das Mana nicht ausgeht? Klingt jetzt nicht so richtig spannend und wäre "etwas" unbalanced.
Lustig wärs mit Sicherheit (kurzzeitig), aber ohne irgendwelche "Hindernisse" macht doch kein Spiel Spaß ;)

(Totenschädel waren ja ganz nett, aber ich würd mir trotzdem lieber den guten alten Manald HeilungL anziehen, der Slot auf der Waffe ist dafür einfach zu kostbar ;) )

@blind damit hättest du aber dann auch wieder dein "Hinderniss" in Form von DPS Verlust ;p

Ich weiß nicht.... mit meiner Skillung komme ich aktuell absolut einwandfrei zurecht.
Die Hunde sind einfach so derart nützlich um Manaproblemen vorzubeugen, sollte man wirklich nicht vernachlässigen. Ist ja auch klar: 2x Opfer macht ca. den selben Schaden am Mob wie 3-4 Bärenwaves (vorausgesetzt die Treffen) und kostet eben kein Mana, welches in der Zwischenzeit regeneriert wird.
Zudem wurde der WD eben entsprechend konzipiert - schlecht zwar, aber eben so, dass Critchance etc. für ihn keine Rolle spielen, weshalb wirklich sogut wie jeder Skill über ein Manareg-Rune verfügt.

Allerdings: mit Mana on CC würden schon einige weitere Builds umsetzbar, kann ich mir vorstellen. Wenn auch mir ad hoc keiner einfällt.

Zurück
Oben