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Wieso LoH bei dem miserablen Koeffizienten vom Orb? Da würde ich erst AD und Ressourcenreduktion maxen (was lange genug dauert)Fläschenschaden, Leben pro Treffer, Ressourcenkostenreduktion
Du nimmst Prodigy/Wunderkind rein, also brauchst offensichtlich AP aber verzichtest auf die max AP durch Para?soviel Bewegungsgeschwindigkeit das man mit Equip auf 25% kommt, rest in Int
Für den Skillschaden? Der Proc löst ja nun nicht unbedingt aus solange man nicht in Packs rennt.Kraft des Donnergotts
Standhafter Wille sollte i.d.R. auch besser sein, als Glasskanone.
mag mit Tals nicht so ins Gewicht fallen bei euch beiden aber mich stören die 20 AP weniger enorm. Wenn denn mal T4 Rifts angesagt sind würde ich von Storm Armor eher zu Energy Tap wechseln.Offensivbarriere-Rüstung
Gerade bei Tals ist screendps kaum etwas wert. Jeder 800k Tals Wiz schlägt nen 1mio Wiz ohne Tals. (Ja, die Zahlen sind nicht völlig aus der Luft gegriffen )1. Könntest du dein Profil verlinken? Mich würde total interessieren, wie du auf SO krasse Werte kommst. o.o
Beim 4. Passiv bin ich mir auch unsicher... EE wirkt halt wirklich nur, wenn man 1,5s steht. Sicher, wenn man darauf achtet, seinen Spielstil entsprechend anpasst, mag das oft aktiv sein, aber wirklich garantieren kann man es nicht. Glascannon halt leider einen zu krassen Tradeoff, das suckt auch. Schwierige Entscheidung.Elemental Exposure:
Naja, Bossgruppe am Bildschirmrand gesichtet, Shift, Blackhole, zwei-drei Electrocutes, [ungefähr ab jetzt ist EE aktiv], mit Orbs die AP leeren.
Wenn ein Mobs das überlebt (dicke viecher oder extra-life in vollen Spielen ab T3 oder Solo ab T4) und auf mich zukommt, kann ich stehenbleiben und die meisten Kombis in T5 mit 12 Mio EHP noch facetanken.
Nur bei sehr fiesen Kombis muss man sich neu positionieren und wie oben beschrieben erneut anfangen.
Offensivbarriere:
Ich habe die Sturmrüstung ebenfalls getestet und das Gefühl gehabt, dass Offensivbarriere sowohl mehr Dmg macht, als auch natürlich defensiv einen Schub bringt.
Die bummelig 20% mehr Waffenschaden wirken halt auf alle deine Schadensquellen.
Die Mobs fallen selbst bei T5 in einem Solospiel noch um wie die Fliegen; auch ohne Sturmrüstung.
Ich werd's mir morgen aber nochmal in einer ruhigen Minute anschauen und durchtesten
Beim 4. Passiv bin ich mir auch unsicher... EE wirkt halt wirklich nur, wenn man 1,5s steht. Sicher, wenn man darauf achtet, seinen Spielstil entsprechend anpasst, mag das oft aktiv sein, aber wirklich garantieren kann man es nicht. Glascannon halt leider einen zu krassen Tradeoff, das suckt auch. Schwierige Entscheidung.
Seit dem Patch habe ich es nun mal mit Astraler Präsenz versucht und ich muss sagen ... das lohnt sich
Ich kann 2 Orbs mehr raushauen bis Arkan leer ist und die Regeneration ist spürbar besser. Kann ich hier nur empfehlen, wenn man nicht durch irgendwelche Items evtl einen anderen drin hat. Zumindest meiner einer kann damit 1 Tormentstufe höher fast genauso flüssig spielen.
Wie verhält sich das eigentlich mit dem Blitzschaden auf der Waffe? Wird der durch den Frostorb zu Kälteschaden umgewandelt?
Eine ähnliche Frage stellt sich mir bei Arkane Kugel. Die macht ja ursprünglich Arkanschaden. Wird dann durch Frostorb alles in Kälte umgewandelt oder nur ein Teilschaden?