• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Build für Medusas Blick?

KualMoro

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich gehöre zu den Leuten, die gerne bei schönen Drops einen entsprechenden Char drum herum basteln....tja, und jetzt is dieser unique Ägis gefallen und ich tu mich wirklich schwer das Ding richtig einzuordnen. Man spekuliert ja auf die Chance LR auszulösen wenn man getroffen wird, die Tatsache würde spontan ja für einen Caster sprechen...wäre da nich die derbe str req im Weg.

Hatte schon an ne Kicksin gedacht, die ja ihren durchaus netten Fire Dam damit pushen könnte und über die notwendige Str verfügen würde....im Gegenzug spielt die sich natürlich mit MB, sprich die Chance LR auszulösen sinkt ziemlich weit....

Erbitte Vorschläge!

Ich habe jetzt mal die Sufu gequält, aber sehr viel ist dabei nicht rausgekommen.
Trotzdem möchte ich dir den Guide zum BomberMancer und zur Busteress nicht vorenthalten - vielleicht hättest du ja daran Interesse.

MfG

hmmm.....da kam relativ oft das wort facette drin vor :) ich gehöre eher zu den nich so betuchten Spielern des Bnets....naja, vielleicht gibts ja noch andere Ideen!

sorry aber die stats von dem ding sagen zum einen, dass es nciht zum blocken taugt
resis sind auch net so dolle, dazu die str req

imho issas teil nutzlos
(über den sinn von busteress und bombermancer muss man wohl kaum diskutueren)

Also wo das eventuell noch Sinn machen könnte, wäre ein Schocker, der kriegt das Ding auch auf ordentlichen Block, kann von Gegnerverlangsamung profitieren und nimmt auch die relativ geringe Chance auf LR gerne mit, wobei Max Block und Chance auf Treffer eigentlich widersprüchliche Ziele sind. Aber im NOrmalfall haben nur Barbs und Druiden so viel Stärke und beide tragen eher keinen Schild, zumal der hier ja nicht mal wirklich was bietet.

Ist eher ein schwaches Item. Zu viele Nachteile für die paar Stats.

Wäre das Teil nicht gut für einen Feuerklauendrui
in verbindung mit ner 110er 4Shael/15ias@/15ias@
6fach Sockel Phasenklinge,senkt doch den Feuerwiderstand
ganz gut und blocken tut der Drui eh schlecht?

Mfg Marco

Das hört sich nach einer interessanten Überlegung an! Dann scheint allerding Verrat als Rüsi Pflicht, das Resi Problem muss man ja in den Griff bekommen.
Denke das A und O wird sein nen Mittelweg zwischen gutem AR und niedriger Blockchance zu erwischen...

Ar kann man sich ja durch Verzaubern holen. Und so weit mich mein Gedächnis nicht trügt hat FC auch einen AR Bonus. Zusätzlich kann AR auf Jools und Ringen sein. Und ein Jool kommt ja sicherlich in die PB. Und wenn es garnicht reicht, kannst du eine Bai-Söldner nehmen.

>FC WB (Phasenklinge) von foundleroy 1.10<

Da steht alles zum FC-Bär speziell mit Phaseblade drin.

Mfg Marco

Jup, ein FC WB geht damit wunderbar, macht auch richtig Spaß, ein Rabiener kann das LR auch gebrauchen.
Eine Kickse pustet sowieso alles weg, was nicht FI ist und LR brauchts dafür nicht und gegen FI´s gibts bessere Mittel.
Ein Char mit Medusas gehört wohl eher zu der Kategorie Funchars, ist aber deshalb nicht schlecht.

Das Ding soll wohl eher was für Funchars sein.
Ich hatte mir mal überlegt, einen Char mit Akt3-Eiswolf zu spielen. Der müsste dann doch auch beim Ableben in die Luft gehen!?
Nur bräuchte man da selbst mit einem -Req-Juwel noch ziemlich viel Stärke auf der übrigen Ausrüstung.
Hab die Idee dann irgendwann verworfen.

a3 kommt vll auf 150-170 str bie lvl 9x

drago, was willste damit aufm schocker außer massivst wichtige resis und block verschenken?

mach nen eisengolem für nen venomancer draus ;)
der hat zwar selbst LT geskillt, aber ein fluchender eisengolem wär doch auch was :D

drago, was willste damit aufm schocker außer massivst wichtige resis und block verschenken?
Ich hab 'nen Build gesucht, bei dem der Schild noch einigermaßen Sinn macht. Kennst du einen besseren außer dem bereits genannten Bären?

Der Threadersteller hat nicht gefragt, für welchen Build der Schild toll oder optimal ist, sondern wo man ihn einsetzen könnte. ICH würde ihn auf keinem Char einsetzen.

der hat zwar selbst LT geskillt, aber ein fluchender eisengolem wär doch auch was
Kein Necro mag es, wenn er von irgendwas überflucht wird. Und schon gar kein Venomancer mit so einem mickrigen LR-Level wie das von dem Schild. Unter Level 10 geht da gar nix.

mal ne blöde frage : wird "auf treffer" wirklich nur gecastet wenn man schaden bekommt ?

ich dachte immer das würde auch gecastet werden wenn man blockt oder z.b. wenn eine ama ausweicht.

Ich glaub das wäre zu schön um wahr zu sein....dann wären diverse Konzepte mit MB denkbar

Zurück
Oben