• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Build Konzept: Shadow in chains

Doch doch :clown:

Akt 1 bis Akt 4 ist ab MPLvl 1 gleich schwierig (MlvL 63), heisst es. Nur für die, die MPLvl 0 spielen gibt es noch die Range - für alle also, die Inferno erstmal komplett bewältigen müssen.

Damit steigt der "Farmradius" enorm und damit auch die Abwechslung - allemal besser als "ich kann erst ab Akt 3 weil sonst nicht genug Brauchbares fällt" Genöle.

Blizz muss halt alle zufriedenstellen, vom ProGamer bis zum Casual (zu denen ich mich zähle) und das ist mit dem MP-System ganz gut gelöst^^

ich dachte, der aktuelle Schwierigkeitsgrad ist so MP LVL 2-4 - isowas in der Gegend?
ansonsten: MP1 - Akt 1 schwerer, 2 gleich, 3, 4 leichter - so in die Richtung?

kann man MP also erst nach dem Durchspielen von Inferno nutzen? ist doch auch nicht so, da es bereits auf Norm usw. geht?

Laut Blizzard kannst Du immer ein MP level einstellen. Gedacht ist das System aber wohl für Spieler, die Diablo auf Inferno schon gelegt haben und fleißig farmen.

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass jeder am MP lvl für sich und seine chars so lange rumspielen muss bis es passt. Immerhin unterstützt das auch die Build-Vielfalt, da schwächere Konzepte auf niedrigen Stufen funktionieren können. Ich wage zu behaupten: Je höher die Stufe desto mehr mainstream werden die builds.

Bei D3 ist überhaupt zu überlegen ob ich nicht lieber an mir rumspiele... :keks:

Scherzchen :D stimm dir zu, dass sich da wieder ein paar Mainstream-Builds rauskristallisieren werden, die MP10 packen und der Rest nicht - mein Melee zB wird da nie den Hauch einer Chance haben :hy:

Zurück
Oben