• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Build Smiter Nierderstrecken

Da du als Smiter mit dem Schild zuschlägst, ist der Waffenschaden völlig egal. Bei Stärke Schwärze hast du aber +40% vernichtender Schlag (CB), das addiert sich auf den Smite. Wenn du online bist, geb ich dir gern den Flegel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Runenwort "Stärke" gibt es für Waffen und für Rüstungen. Laut Guide wirkt es nicht von der Waffe, aber von der Rüstung. Was auf Smite wirkt und was nicht, kannst du im Guide unter Punkt 4 nachlesen. Dir wurden für deinen Smiter schon etliche Male verschiedene Guides verlinkt. Lies die doch bitte einfach mal.


@hkreon: Bitte nicht Schwärze/Black mit Stärke/Fortitude verwechseln. ;)
 
Da du als Smiter mit dem Schild zuschlägst, ist der Waffenschaden völlig egal. Bei Stärke hast du aber +40% vernichtender Schlag (CB), das addiert sich auf den Smite. Wenn du online bist, geb ich dir gern den Flegel.
WTF wo macht Stärke bitte 40% CB meinst du viel leicht schwärze in einem Flegel?
 
Ich hab die Rüstung Stärke.

Guides hab ich einige gelesen aber ich hab leider das Prob dass ich mit vielen der Abkürzungen ni´cht zurecht komme.

In demGuide steht: " Enhanced Damage/Erhöhter Schaden Ja, aber nicht von der Waffe*"

ICh trage die Rüstung Stärke El'SolDolLo mit 300% erhöhter Schaden. LEg ich diese an und prüfe wie hoch der Schaden ist

Dann gilt für
Smite 97-802 ohnre Rüstung und 100-805 mit ElSolDoLo Rüstung. Das sind nicht 300% mehr SChaden sondern 3 mehr Schaden

===========================
Ich hab einen Sockel in Guiallaumes was kann man dort am besten Sockeln?

Hab versucht einen Flegel zu kaufen
in Akt 2 verkauft nur Fara Flegel und obwhl ich mehr als 10 mal dort war nicht ein einziges Mal mit sockeln.
 
Gerade bei Smite darfst du nicht alles glauben, was die Anzeige sagt. Manche Sachen funktionieren, obwohl der Screenschaden nicht erhöht wird.
In Guillaumes kann man das sockeln, was sonst fehlt. IAS oder Res normalerweise.
Fara normal: Mach nochmal ~10, dann solltest du eine Base für Black haben.
 
HAb den Flegel und das runenwort schwärze

Was ist aber mit der Waffe Fleischwolf eigentlich eine Druidenwaffe. Hat aber 20% verncihtenden Schalg und 25% offene Wunden.
Mehr Damage der Waffe macht beim Smiter zwar keinen Schaden aber wenn ich Mobgruppen habe ist es bei Eifer nützlich.
 
Relativ viele Waffen mit CB+X sind theoretisch nutzbar. Aber beim Fleischwolf kriegst du IAS-Probleme, die Black nicht hat.
 
für mobgruppen nutzt mir der Smitter wenig muss immer umstellen auf Eifer

Da ich lifetabnur im Necro Stab habe und die Ladungen sparen muss muss ich aufpassen in Mobgruppen nicht zu sterben:(

Aber egal Lilith ist tot und die anderen beiden waren eh einfach.
 
Zurück
Oben