buubaa
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
so nach circa 4 monaten ohne irgendeinen erfolg beim mfen(und das mein ich ernst) hat mir meine java beim cowgummin ne jah beschert.
da ich anfangs nich so recht wusste was ich damit anfangen könnte hab ich mir mal nen paar nette rws angeschaut und bin auf faith gestoßen(die ohm nunja muss ich mir wohl zwangsweise hier ertraden ).
So da mein lieblinschar auf nl ne bowie ist dachte ich mehr das kann hier doch eig auch nich verkehrt sein . In Nl is es ne wf-ama(crossbuild multi/fa) und die macht richtig richtig spass.
Jetzt hab ich mir allerdings gedacht könnte ich ja mal nen sträferin (gibts den namen überhaupt)probieren die mit faith rumläuft...hier schon die erste frage: lohnt faith eigentlich überhaupt? Hätte noch ne Wilde Kette da und die wird ja als beste bow für blondy bezeichnet.
Nun des weitern bin ich mir nich ganz sicher wie das equip um faith aussieht. durch die fana aura müsste ich ja eig schneller aufs 86er cap kommen oder(wie verrechnet sich das alles?)
Stattung sollte sie dexasdex-can werden und eigentlich auch rein physisch austeilen..sprich kein crossbuild.
Was wäre denn der ideal rohling für faith? matron??
Bin für jede hilfe dankbar
gruss