Tears
LadderContest 2005, Leader LoD HC
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Hi all,
angeregt durch den Generatormönch Thread spiele ich jetzt so: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#WdfVZj!WghU!YbYbcb
Gameplay: https://youtu.be/oVn4yI4Xrlw
Ist zwar nicht die effektivste Skillung, macht aber sau viel Spaß weil man nicht eine Taste spammed, sondern wirklich 6 Fertigkeiten aktiv einsetzen muss! Deswegen auch der Name Arcade Mönch.
Ich spiel HC non season bedingt mit:
RoRG + Unity (Hier kann man sicher das Set nehmen in SC)
Sunwoku Amu, Schulter und Gloves.
1000Stürme Helm + Brust
Gecraftete Bracers (Hier machen sicher auch parthanische Schützer, Geisterschellen oder Gundogears Sinn)
Geisterstunde
Tiefenwühler
Gröbste Stiefel (Wenn man ohne Mystischer Ally Spielt dann würd ich Eiskletterer oder 1000Stürme nehmen)
Atm use ich 2 Random ancient 1Hand Waffen. Hier gibt's viele Alternativen.
Als Gems use ich: Esoterischer Wandel (Wenn man mit Unity in SC spielt würd ich hier klar Verderben der Mächtigen nehmen), Verderben der Gefangenen und Erzeuger.
Zu den Skills:
Tsunami: Gibt Sicherheit und passt perfekt! Man used Zyklonenschlag, dann haut man EP drauf! Dank Tsunami bleiben die Gegner an Ort und Stelle bis der EP Gegner stirbt und Alles explodiert. Die Alternative für mehr DMG wäre WoHF mit Windmchtstoß.
Rasender Angriff:
Ich spiel T6 deswegen Queksilber für mehr Movement. Hier gehen sicher auch 15%IAs oder 40% Dodge Rune.
Zyklonenschlag mit Windwall! Um die Gegner zusammenzuziehen und einzufrieren. Alternativlos.
EP mit Kälterune: Die wohl beste EP Rune, weswegen der Build auch mit Cold Sinn macht.
Dashing Strike mit HoY. Finde ich persönlich besser als Eisglocke. Ist hauptsächlich der Skill für starke Einzelgegner. Gegen Gruppen reicht eigentlich EP + Generator. Kann man, besonders wenn man Ringset und WoHF spielt sicher weglassen, so macht der Mönch aber noch mehr Spaß.
Luftverbündeter: Einfach weil es mit gröbste Stiefel am meisten Spirit gibt. Defensiver wäre Innerer Sturm mit Eiskletterer.
Passivs:
Nahtoderfahrung ist in HC klar, aber imho auch für SC ne gute Wahl.
Sechster Sinn ebenfalls HC, aber auch für SC ne gute Wahl.
Harmonie das Gleiche.
Eifer habe ich über Erhabene Seele genommen, da der Spirit eigentlich reicht.
Würd mich freuen, wenn ich jemand anregen konnte so zu spielen. Die Zeit die ich pro Run gegenüber meinem Feuerglöckner verliere hole ich locker rein, weils soviel Spaß macht, dass ich einfach viel mehr Runz mache. Verbesserungsvorschläge gerne gesehen.
angeregt durch den Generatormönch Thread spiele ich jetzt so: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#WdfVZj!WghU!YbYbcb
Gameplay: https://youtu.be/oVn4yI4Xrlw
Ist zwar nicht die effektivste Skillung, macht aber sau viel Spaß weil man nicht eine Taste spammed, sondern wirklich 6 Fertigkeiten aktiv einsetzen muss! Deswegen auch der Name Arcade Mönch.
Ich spiel HC non season bedingt mit:
RoRG + Unity (Hier kann man sicher das Set nehmen in SC)
Sunwoku Amu, Schulter und Gloves.
1000Stürme Helm + Brust
Gecraftete Bracers (Hier machen sicher auch parthanische Schützer, Geisterschellen oder Gundogears Sinn)
Geisterstunde
Tiefenwühler
Gröbste Stiefel (Wenn man ohne Mystischer Ally Spielt dann würd ich Eiskletterer oder 1000Stürme nehmen)
Atm use ich 2 Random ancient 1Hand Waffen. Hier gibt's viele Alternativen.
Als Gems use ich: Esoterischer Wandel (Wenn man mit Unity in SC spielt würd ich hier klar Verderben der Mächtigen nehmen), Verderben der Gefangenen und Erzeuger.
Zu den Skills:
Tsunami: Gibt Sicherheit und passt perfekt! Man used Zyklonenschlag, dann haut man EP drauf! Dank Tsunami bleiben die Gegner an Ort und Stelle bis der EP Gegner stirbt und Alles explodiert. Die Alternative für mehr DMG wäre WoHF mit Windmchtstoß.
Rasender Angriff:
Ich spiel T6 deswegen Queksilber für mehr Movement. Hier gehen sicher auch 15%IAs oder 40% Dodge Rune.
Zyklonenschlag mit Windwall! Um die Gegner zusammenzuziehen und einzufrieren. Alternativlos.
EP mit Kälterune: Die wohl beste EP Rune, weswegen der Build auch mit Cold Sinn macht.
Dashing Strike mit HoY. Finde ich persönlich besser als Eisglocke. Ist hauptsächlich der Skill für starke Einzelgegner. Gegen Gruppen reicht eigentlich EP + Generator. Kann man, besonders wenn man Ringset und WoHF spielt sicher weglassen, so macht der Mönch aber noch mehr Spaß.
Luftverbündeter: Einfach weil es mit gröbste Stiefel am meisten Spirit gibt. Defensiver wäre Innerer Sturm mit Eiskletterer.
Passivs:
Nahtoderfahrung ist in HC klar, aber imho auch für SC ne gute Wahl.
Sechster Sinn ebenfalls HC, aber auch für SC ne gute Wahl.
Harmonie das Gleiche.
Eifer habe ich über Erhabene Seele genommen, da der Spirit eigentlich reicht.
Würd mich freuen, wenn ich jemand anregen konnte so zu spielen. Die Zeit die ich pro Run gegenüber meinem Feuerglöckner verliere hole ich locker rein, weils soviel Spaß macht, dass ich einfach viel mehr Runz mache. Verbesserungsvorschläge gerne gesehen.
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