• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Builds mit Zyklonschlag?

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für eure Hilfe :) Ich werde mich mal im AH umsehen.
 
ein genialer zyklon build ist:
man kaufe sich:
2 ringe mit ~5 ressource kosten für zyklon schlag
1 helm mit -5 ressource kosten für zyklon schlag
1 maras mit -5 ressource kosten
am besten noch die 2 Fauswaffen mit selben abbyl.

zyklon schlag fast für umsonst wenn man die richtige rune benutzt.


Dauer Zyklon sieht schon cool aus.
 
Also: Alleine komme ich auf mp1 nirgends hin wenn ich nicht den Cookiecutter spiele. Als Farmduo schaffen wir mp5 weil sie uns fast nie angreifen können, aber wir machen zu wenig dmg, was den run nicht wirklich effizient macht.
Ich habe mir mal etwas zusammengebastelt, was ich probieren werde: Mönch - Spielguide - Diablo III
was meint ihr dazu?

Defensive ist ja kein Problem sagt ihr.
Verbesserungsvorschlag für die hier erwähnte Skillung: Zyklonschlag Rune wechseln gegen "Kühlende Briese" und als Passiv dazu dann "Licht im Dunkeln" statt "Pfad des Wächters", denn ausweichen musst du ja nicht, wenn die Gegner eingefroren sind.


/edit, weil zweite Seite nicht gesehen:

Verstehe wirklich nicht die Wahl des Mantras, weil wie oben bereits erwähnt, bist du doch nicht auf das Ausweichen angewiesen. Warum dann nicht auf mehr Schaden setzen, wenn das euer Problem ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich les mir den Schund hier ernsthaft durch, son Schrott :D
 
ich mach hier jetzt mal zu :hy:

wie schon festgestellt wurde, war dieser Thread noch aus letztem November.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben