• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Buildvorstellung + Melee builds?

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Nordermann

Member
Registriert
1 Februar 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem mein geliebter Explosion build (http://planetdiablo.eu/forum/threads/1769100-Explosionbuild) kaputt gepatcht wurde mit 2.0.1 und RoS habe ich zuerst (wie vermutlich jeder hier) mit Strafe rumgespielt. Dann rapid fire... nichts hat mir gefallen, wollte wieder nah an die Monster ran.
Inzwischen klappt's ganz gut mit diesem Build:
http://eu.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#bYTSfV!cXbd!YcYbbZ

Die alte Idee mit Disziplin Hass zu erzeugen bleibt, dazu Preparation mit punishment und Night stalker. Als Hass generator benutze ich entangling shot mit der Extra Hass Rune, da entangling shot die Monster verlangsamt. Auf der rechten Maustaste habe ich die caltrops mit bait the trap (extra cc!), die auch verlangsamen. Beides gibt mit cull the weak extra dmg. Man koennte, wenn es defensiver sein soll, auch cull the weak durch numbing traps ersetzen. Als companion gibt's das Schweinderl, das it gut zum ueberleben. Ist man sowieso robust kann man hier auch die Fledermaus nehmen und den Extra Hass in spike traps investieren statt der caltrops.
Last but not least der Hauptangriffsskill: Fan of knives. Mit der Rune die den cooldown entfernt, sonst kann man's nicht spammen.
Als weitere passives habe ich vengeance gewaehlt, weil ich sonst mit meinem Hatred Haushalt nicht klarkomme sowie brooding. Das erhoeht auch nochmal die Ueberlebenschance. Man sollte halt schaun, dass man nicht allzuviel herumrennt, sondern eher am gleichen Platz bleibt (in seiner caltrop steht).

Es ist nicht ganz so lustig zu spielen wie der flickerer, mit dem man wirklich in jedem Schnodder stehen konnte. Aber es kommt ziemlich nahe hin und ich habe endlich wieder Spass am DH. Vielleicht ist der Build auch was fuer Euch.

Wie spielt Ihr Euren Nahkaempfer DH?

Gruss,

Nordermann
 
Zurück
Oben