• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bukamas Shop

Huhu, den Goldträger könnte ich brauchen. Was willst du dafür?
 
Wären 5 Perf Schädel / 6 Pg okay?
 
Hört sich gut an, muss heute Abend mal sehen, ob noch 5 perfekte Schädel rumliegen.
 
Da ich noch nicht weiß, wann ich heute Abend Heim komme, schicke ich dir dann nen TA.
 
Hi Bukama,

hast du derzeit PGs und wenn ja, wie viele?
Ich könnte entsprechend Runen bieten.

Grüße,

Haijo
 
Eine Kiste + ca. halbes Inv voll. Müssten also so ca. 60 sein
 
Ich warte gerne bis es ein Char ist, was würdest du dafür wollen?


Grüße,

Haijo
 
Ich warte gerne bis es ein Char ist, was würdest du dafür wollen?


Grüße,

Haijo

Gängige Rechnung hier sind 11/12 PGs = 1 PUL. Voller Char sind 88 Slots, also sagen wir mal 8 PUL oder umgerechnet 4 UM oder 2 MAL oder 1 IST. Ich kann den Char sicherleich heute voll machen in dem ich mir ein paar Gems von meinem besten Freund borge.
 
Sehr gerne,

ich erstelle dir einen Trade-Acc.

Grüße,

Haijo
 
Moin Bukama :hy:

mich würde dein Elementarskiller mit EG reizen, hab aber leider nix von deiner SL.

Was stellst du dir denn in Runen vor?

Sid :cool:

P.S. Es gibt übrigens keine Java Skills auf Amus, da musst du mit Ama-Skills leben...
 
Ist finde ich zwar etwas viel, aber bei den wenigen Angeboten hier um Forum nehme ich ihn trotzdem :D

TA Daten sind unterwegs...

Danke,
Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update. Unter anderem Keys und ein paar Elite-Rüstungen (Unique) oder Elite-Whites
 
Chance Guards - Chain Gloves - (def: 27 [27-28])(•21% ed [20-30])(40% mf [25-40]) { uniquesII/bishmule } (NEW)

40er find ich einfach selbst nie, deshalb was hälst von 2 Ist ?
 
Chance Guards - Chain Gloves - (def: 27 [27-28])(•21% ed [20-30])(40% mf [25-40]) { uniquesII/bishmule } (NEW)

40er find ich einfach selbst nie, deshalb was hälst von 2 Ist ?

IST gebongt. :) Komme aber erst heute Nachmittag dazu n Tradeacc zu machen.
 
Ein up am Feiertag
 
Zurück
Oben