• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bul-Kathos' Kinder

simbawa

Member
Registriert
16 Januar 2005
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Mal so ne Frage zum :

Bul-Kathos' Kinder / Bul-Kathos' Children Set in Verbindung mit dem WW Barb.



Neue Ladder neuer Barb. Hab diese Ladder aber nicht vor mir etliche Acc vol Mulies wegen den Runen durchzuziehen. Wenn meine Soso bei bei der Countress was findet oder ich das eine oder andere Item verkaufen kann und so auf die 3 LO Runen komme bin ich glücklich , wenn nicht muß er mit dem was ich finde Spielbar sein bzw was ich ertraden kann.

Runen sind noch nicht so doll vorhanden.

Momentan vorhanden an Stuff:

Schüler Hands.
Lionhard.
Tränenkeule :cry:
Ohrenkette
Gelbes Skill + Resi Amu
Arreats :cool:
1 + 3 , 1 + 2 Bo Sper


Ja und nu hab ich den dicken Hauer aus dem Set gefunden , Spielbar ? Als zweite Waffe recht günstig zu haben lieber des zweite ( kleine Schwert) aus dem Set oder nen Grandfather versuchen günstig zu ertraden ?

Hab hier im Babarenteil des Forum noch nicht wirklich was über das Set bzw das dicke der Schwerter gefunden. So schlecht ?
 
Du hast nichts gefunden? Das müssten im Strat zig Threads sein, von der Siedlung ganz zu schweigen. Du hast nicht gesucht, ja jetzt wird ein Schuh draus :p. Ja mit Buls kann man spielen uns man kommt auch durch hell. Wenn du günstig an einen GF kommst dann nimm den 2H. Entweder man will mit buls spielen oder nicht.
 
Na ja ins Strat Forum hab ich nicht geschaut , aber im Barb Teil hab ich nüx gefunden drüber :rolleyes:
 
Mit der Sufu schon, im aktuellen Wirblerguide wird aber afair tatsächlich nicht drauf eingegangen.

Liegt einfach daran, dass es nicht die tollste Kombination ist, aber, wie gesagt, eine durchaus hellfähige.
 
Also meiner Meinung nach ist Buls auf dem Wirbler dank KB relativ desaströs. Der Wirbler ist ja nun etwas mehr darauf angewiesen die monster im bewirbelten Gebiet zu halten (vor Allem, wenn man nicht mit one-hit-kills aka Grief glänzt). Wenn nun die Monster regelmässig aus diesem Bereich rausgedrückt werden wird selbst ein einzelner Monsterpack (vor Allem wenn es Fernkämpfer sind) zum echte Geduldsspiel. Beim Frenzy nicht so wild, der setzt sofort nach, beim Wirbler höchst nervtötend. Für diverse WW-Tristexperimente durchaus eine Möglichkeit, im normalen PVM würde ich mir wohl eher einen miesen Lichtsäbel an die Finger kleben, bevor ich mich diesen Geduldsspielchen aussetze.

Unnd GF auf dem Wirbler ist imho ein Verbrechen. Shael sockeln, wo ED hätte sein können und trotzdem nur mit 6 frames wirbeln...schauder.

Ist Oath wirklich so unerreichbar?

Grüsse Bernd
 
Nein, Oath ist sicher x mal einfacher zu kriegen als das kleine Buls, aber Oath ist so ... gewöhnlich.
Das Spiel soll ja Spaß machen und wenn man zum dritten mal nen WW mit Oath spielt schläft man schon beim Sockeln ein und das Spannendste ist noch der resultierende ED Wert.
Find KB aufm Frenzy viel schlimmer, wennde Pech hast hauste das Kroppzeuch bis in die nächste Bossgruppe und den Wc setzen wird auch immer komplizierter.
 
Na ja , hab ihm mal nen Bludmond zu dem dicken BK gegeben , gerade bei Andy gedroppt :D

Is irgendwie spielbar , aber noch nicht final

Auch bei dem restlichen Equip passt noch nix wirklich .


THX erstmal
 
huhu,
also ich komme super klar mit dem bk-set. habs seit, hmm überleg lvl.80 vielleicht? an, bin jetzt 91 und sehe keine probleme. über das kb kann man sich ja streiten, aber es stört eigentlich nicht, in gruppen kommts kaum zur wirkung und einzelne gegner sind eh schnell tot. der schaden ist auf jeden fall gut.
kann dir nur raten es mal zu probieren, sind ja für paar pgs zu haben die teile und ich finds stylisch :)
mfg
 
b.haart schrieb:
Also meiner Meinung nach ist Buls auf dem Wirbler dank KB relativ desaströs

Ich finde das KB einfach nur mega geil bei meinem WW :D
Wenn man Gegner damit einfach in den Wirbel Richtung vorwärts drückt, sterben die viel schneller :p
Auf pl8 hilft das ungemeint :)
Und inner Gruppe kommts ja eh nich zur Wirkung, wie schon erwähnt.

Hast du schonmal Buls set probiert? :p
Kann man ncih so ganz definieren aus deiner Aussage :D

Meiner trägt noch ne Forti, damit geht das locker, aber auch ohne isses gut genug :)
 
BK direkt nicht, aber in ce das Divaset, das kb hat. Ich fand das wirklich sehr wenig prickelnd, dafür extrem nervend.

Grüsse Bernd
 
b.haart schrieb:
BK direkt nicht, aber in ce das Divaset, das kb hat. Ich fand das wirklich sehr wenig prickelnd, dafür extrem nervend.

Grüsse Bernd

CE Divaset ? Chaos Empire und der Schmuck der Diva ?

Da trägt mein Barb das Tribut to CE Set :D , das giebts leider nicht im normal LOD .

Glaub der hatte 40 K Life und 2 x 78 K Damage und trotzt 100 % CB muste der ne Weile meißeln und 40 K Life konnten ihn auch nicht vor nem One Hit Kill vom Butscher beschützen .:cool:
 
Ja sehr schön, das ist hier aber nicht das CE Forum....:rolleys:
 
Zurück
Oben