• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bul Kathos Schwerter aufm Barb?

alfons100

Member
Registriert
27 Dezember 2004
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem mal die beiden Schwerter aus Bul Kathos Set angeschaut und mir überlegt, nen Barb drumherum zu basteln. Nen Kurzguide dazu fand ich nicht (übersehen???).

Hat jemand mit den beiden Messerchen Erfahrung? Lohnen die sich? Bekomme ich die bösen Mobs damit umgehauen? Wenn ja, wie? Amok, Konz oder WW?

Klappt so ein Build dann auch trotz dem Knockback oder wird die Geschichte dann zu nervig mit der Zeit?

Fragen über Fragen...



Gruß
Alf
 
Ich würds dir nicht empfehlen, der Schaden ist doch ziemlich niedrig. Gerade mal 200 ED und auch nicht wirklich überragende Reststats.
Zum Knockback: Ich weiß nicht genau, wie es da bei WW ist, aber da sollte es noch am wenigsten stören.
 
Och, ich hab so einen gespielt und der ging gut :p
WW war meine, alles andere wäre kontrproduktiv. Manchmal kann man die Monster so vor sich herprügeln.

http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=17377009&postcount=52

Später hatte ich auf Forti gewechselt, damit ging es noch ne ecke besser (logisch :D)
Mir hat er spaß gemacht, und der dmg reicht auch aus. wenn man noch paar Sachen verändert kann man auch mehr schaden rausholen.
grube pl8 konnte ich damit problemlos leeren, also für pl1 reichts überall.
 
Hab auch mal einen gespielt - beim Wirbeln stört der Knockback so gut wie gar nicht, ist sogar recht witzig.

Mein Fehler war allerdings dass ich das Bul Kathos mit dem Schüler Set gepaart habe - das bringt zwar fette Resistenzen und auch ein paar + Skills, aber vom Schaden her ist das nicht so dolle. Gores, Highlords gingen da ganz schön ab. Wenn du noch dazu einen Kracher ala Forty in den Reihen hast kannst du mit einem Buls-Wirbler nichts falsch machen.

Amok, Konz fallen übrigens gänzlich raus, hier ist einfach eine fette 2 Hand Waffe allen anderen überlegen (Grief jetzt mal ausgenommen)

Frenzy hab ich nie probiert, da fällt der Knockback aber mehr negativ ins Gewicht
 

frenzy mit knockback is kacke,
denk da nichma dran. bist nur noch am hinterherrennen
 
Bei Frenzy wird nur nach dem zweiten Schlag weggestoßen und die meisten Gegner werden nicht zu 100% weggestoßen. So kann man starke Gegner ein wenig vor sich hertreiben und dank schnellem Rennen verliert man trotz kb kaum Zeit.
 
Knockback beim Wirbeln stört sogut wie garnich?Würde eher zu garnich tendieren weils garnich ausgelöst wird:D

Ist n bischen wie Lichtsäbel Zealot, geht aber geht nicht so gut wie es ginge mit ner besseren Waffe:D
 

wieso sollte es nicht ausgelöst werden?
lediglich auf schlag und auf angriff ziehen beim wirbeln nich
 
Kb wirkt ganz normal, s. mein Post, wo ich auch sagte, dass man die Gegner vor sich herprügeln kann. Eventuell steigert das sogar den Schaden^^

Wenn man das Set benutzen will, sollte man das auf jeden Fall tun. Sogesehen kann man damit nix "falsch" machen :D
 
Okay dann sry hatte ich falsch in Erinnerung, dachte KNockback fällt unter "auf schlag":D
 
Danke für die schnellen Antworten. Ich glaube, ich werds mal austesten (mit nem Wirbler) und wenn nötig nachberichten.


Gruß
Alf
 
Frenzy geht wunderbar, du schlägst die Gegner zurück rennst mit 300 km/h hinterher und haust wieder drauf während die noch in der KB animation stecken

Ich finde Frenzy sogar spaßiger als ein 0815 Wirbler :D
 
Ich hab das set auch mit Frenzy gemacht. KB wirkt eh nur wenn man auf einzelne Gegner einschlägt, das sit weniger nervig als man vllt denken mag.

So nun genug mit aufzählungen. Die 2 Varianten wurden ja nun genannt und vor und nachteile abgewägt. Der rest liegt beim TE.
 
Ich habe das Set ebenfalls mit dem Schülerset gepaart und war ganz zufrieden mit meinem Raser. Allerdings ebenfalls sehr geringer Schaden, welcher sich als Ww Variante noch stärker bemerkbar (negativ) machte. Beim WW hat mich die Rückstoßung genervt, da ich immer den Eindruck hatte die Monster aus meinem Leech Bereich zu treiben. Rückstoßung wirkt bei Ww.
 
Nen "Kurzguide" über das BK Set hatt ich mal geschrieben.
Komischerweise is der hier verschütt gegangen, ich such mal per SuFu :p

Bul Kathos` Kinder in 1.10+

Da sind die verschiedenen Möglichkeiten erläutert :)
 
Zurück
Oben