• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bumpi

Mikka

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
22
Am 10.10 hat uns Anja (Bumpi) verlassen. Nach langem Kampf gegen den Krebs gab es leider den falschen Gewinner. Bumpi war das Herzstück der Weeze-Treffen und die alten Hasen werden sich auf jeden Fall mit einem Lachen an sie erinnern. Anja wir danken dir für eine wirklich schöne Zeit. Die Paladine beugen ihr Haupt und tragen ab sofort einen Stein im Herzen.

Bumpi du fehlst uns!

@Desti

vermutlich der falsch Ort aber Sie hat es verdient hier geehrt zu werden. Ein großartiger Mensch hat diese Com verlassen.

Krebs issen Arschloch!

Auch wenn du hier im Forum nie sooo groß aktiv warst,möchte ich nicht wissen,wie viele Leute sich ohne die von dir organisierten Treffen niemals kennen gelernt hätten!

Zumindest hätten wir uns nie kennen gelernt,und das wäre definitiv sehr schade gewesen!

Wir werden dich vermissen!

Oh ha :eek: RIP
Weeze war sehr spaßig, ich werde es immer in Erinnerung behalten.

Als ich damals das erste mal an Krebs erkrankt war sagte ein guter Bekannter: "Krebs ist die Geißel der Menschheit" - Das hat sich mir irgendwie eingeprägt und daran muss ich in solchen Situationen immer wieder dran denken.

Sehr traurig das alles, sie wird fehlen. :/
Ich hoffe sie hat es jetzt besser, verdient hat sie es.:angel:

@Desti

vermutlich der falsch Ort aber Sie hat es verdient hier geehrt zu werden. Ein großartiger Mensch hat diese Com verlassen.
Allet gut Mikka. Du weißt ich bin nicht mehr so ;)
Und Anja hat es mehr wie nur verdient gehabt und als gute Seele von Weeze ist es Community! PUNKT! :)

Ich weiß aber noch gar nicht so richtig was ich sagen soll... das hat mich gerade sehr unerwartet getroffen.
Der da oben holt sich halt doch immer die guten Menschen viel zu früh... der Egoist!
Ich denke Crew hat es ganz gut getroffen: Sie hat es hoffentlich besser da wo sie ist (und ruhiger ohne uns Chaoten), denn verdient hat sie es. :)

R.I.P. Bumpi und das nächste :bersi: geht auf dich!

Destitute

Mein Haupt ist in Stille gebeugt.

Oh :(

Ich habe grad die Zeilen gelesen und bin geschockt.

Ihre herzliche Direktheit und ihr Temperament waren für mich immer die Würze der Weezetreffen. Es war eine schöne Zeit.

R.I.P. Bumpi ;(

Zurück
Oben