• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bunch-in-the-Hole.Schatztruhe - Teil II

Ok, dann biete ich eine UM für den nicht äth. Homunkulus.

gruss

dago
 
passt heißt ? brauchst noch n anderen ? hätte noch welche, die ich noch nicht eingepflegt hatt... glaub 143 ohne sockel ... sowas ... ?
oder heißt passt, du brauchst keinen anderen mehr ?

@ dago wegen mir gerne.... da ich mich als Shop mit Festpreisen (mehrheitlich) verstehe, und der Homunkulus jetzt nicht wirklich viele variable stats hat, die ihn unnötig teuer machen würden, und da du vor Malki angefragt hattest, würde ich dir den einfach dafür überlassen. Ich denke, Malki findet bestimmt noch in nem anderen Shop einen ähnlichen Homi :)

Gern livetrade heute... sonst TA,a ber erst ab So abend dann.

LG Sunny
 
kann noch einen brauchen und die eth cv


preis mußt noch sagen


hast du dol thul und sol runen
 
Zuletzt bearbeitet:
k, dann leg ich noch einen anderen monarch drauf... die eth cv hattest du doch schon gekauft... hatte nur die eine ... leider :)

Dol und Thul runen hab ich über... leg dir mal n paar zur seite.
 
Hey,

ich hätte gerne das Auge für meine Zauberin und könnte dir dafür PGs u/o Low Lvl Runes bieten.

Ich habe vor 15 Jahren mal etwas mehr gespielt und bin jetzt dank Corona wieder dabei

LG
 
sehr gerne... an low runen kann ich allerdings nur RALs wirklich gebrauchen....

würd dir das auge für 3 rals überlassen ... oder entsprechend 6 PGs oder 4 PAs .. je nach Gusto :)
 
ok ... den Homunkel bekomm ich wohl nicht ;-)
Dann will ich die Harle :D

Was ist denn die noch wert?

Gruß
MALKI
 
Na, es gibt ja noch andere shops, die nen homi anbieten ...

harle is nich mehr viel.... kannst gerne haben ... 2-3 PAs / RALs ?
 
Top , gekauft für 2 RAL und 1 PA

Wann online? Oder TA?

Gruß
MALKI
 
dol und sol brauch ich nicht mehr nur noch thul
sag halt bescheid

mfg asrael
 
JETZT zu hause und auch gleich online unter:
... €dit: oder auch nicht... BNET reagiert nich.....

asundancekid


ansonsten gerne auch TA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wo siehst du dieses Amulett? (ich nehme an lvl red 67?)

Amulett- 2 Barbar / 10% fc / 3 Str / 4 Energie / 55 Mana / 13% CR

Gruß
MALKI
 
Hallo Malki,

das is ne gute Frage... 20 fc wäre fett, so ... isses nice.... adds sind auch nich so der hammer....

kein Plan ???

UM ?
 
@ pazi ... mach mir doch bitte n Tradeacc

@ malki... hätt nu wieder n homi am start.. frisch gedroppd : )
 
Sagen wir Amu und Kunkel für ne UM ?

Gruß
MALKI
 
sry.. den kunkel hab ich nun leider wieder rausgenommen...

hab mal nen venomancer ausprobiert.... mal schaun, was der in hell so drauf hat :)

amu kansnte gern haben, gib mir halt n paar PGs / PAs ...
 
Zurück
Oben