• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bunch-in-the-Hole-Schatztruhe

Klaro .... wenn du magst livetrade ... ich dadel gleich noch ein wenig: /sundancekid oder /sundancekid2

ansonsten machst mir bitte nen TA
 
Hey,

was hättest du denn gerne für den "guter Flegel - 7%ed / 14% Haltb (4 Sockel)" ?

lg
 
Hi Liyah :hy:

also, wenn das Liyah von Aaliyah kommt, dann kriegste den für umme, aufgrund deines guten Musikgeschmacks :D

.. andernfalls.... gib mir einfach irgendwas ... PA... ne low Rune.... wurscht
 
Hey - sry, bin seit sehr, sehr langr Zeit nimmer hier gewesen.
Was ehißt "1 PA"-Bereich? Ich würde mich für ein 15 ias jool interessieren.
 
PA = Perf. Amethyst, ja?
Hat sich jetzt eh erübrigt, weil ich die jools jetzt doch schon hab', aber so grundsätlzich kenn' ich mich dann mal aus. Danke. :)
 
- Whisp

DA hätte ich zwei zur Auswahl:

20mf 16abs oder 16mf 19abs, je nachdem ob du mf oder abs bevorzugst.

Aus deinem Shop brauche ich leider nichts, über PGs würde ich mich aber freuen.
 
gleich 2.. cool .... dann schau ich mal, was ich zusammenkratzen kann... denke mal 40 pgs + ... hätte auch noch n 3er baalcharm.... :)

bzw. eninge, aber den einen 3er halt auch mit Beweis

so.... hab nachgeschaut: 60 PGs und mittlerweile 3 x 3er Baalcharms... würd auch beide whisps nehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh hey, ich hab die whisps ein bisschen aus den Augen verloren. Brauchst du sie noch? 60PGs wären ok für mich. Gerne auch noch ein Baalcharm und nen Würfel dazu, dann spar ich mir einmal umloggen, ist aber nicht so dringend nötig. ;)

€ -Ring- 10% fc / 5 @ll / 9 Str / 16 Mana / 78 AW / lvl4 Telekinese Ladungen

Weißt du zufällig was für ne Reichweite man mit der lvl 4 Telekinese hat? Ich würde den dir auch noch gerne abknöpfen. Was möchtest du für den haben? :angel:

€2: Ich stell da einfach mal eth titans 182ed 5ll als Verhandlungsbasis in den Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ looser.... ich glaub du verwechselst Telekinese mit Teleport, kann das sein ?
Die Whisps nehm ich sehr gerne. Den Ring kannste gerne haben, ich glaube aber nicht, dass der äth titatns wert is.
:)
 
Nee, ich verwechsel da nix, ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, senil bin ich aber auch noch nicht. :) Will damit was testen und musste feststellen dass ich nicht einen einzigen Telekinesering hab. Weil wer braucht schon sowas...

DIe Titans sind bei dir aber besser aufgehoben als auf meinem Mule. ;)

Kannst du mir deine TA Daten schicken? Meiner ist leider "zugemüllt". :angel:
 
na, dann nehm ich die gern... ich mule das zeug mal um und schick dir dann die ta-daten :)
 
hallo, ich bin seit jahren wieder heim gekommen (zu D2) und muss zugeben ich kenn mich mit preisen ueberhaupt nicht mehr aus. interesse haette ich an der vipernmagier ruestung und dem spinnenmonster-netz. kann man sowas in PGs bezahlen und wenn ja, was sollten die kosten?

edith sagt: ein paar trang-oul handschuhe wuerden meiner sorc auch gut stehen, koennen wir die zum paket dazu nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest du für die Phasenklinge 5s und den Drescher 4s?

Liebe Grüße
 
ich bin mit ein paar perfekten Amethisten zufrieden, sowhl was vipern, arach nd TO gloves angeht, als auch die rohlinge.... macht bitte tas mit den Amethisten und schickt mir die daten. ich mule das dann morgen. :)
 
Für diese:
-Matriarchenbogen - 3 B&A (4 Sockel
-Stiefel- 30 frw / 12 MF / 34% CR / 33% LR / 67% eG
würde ich dir auch meine letzten P`Amys geben.
Ich mach TA:hy:
 
PM geschickt. Allerdings moechte ich noch gerne die Kriegsreisenden und den Herold von Zakarum (die hab ich wohl gestern uebersehen), wenn ich sie mir leisten kann. Und wenn du hast, noch ne PUL rune fuer'n HotO (hab gestern noch ne VEX gefunden). Sag mir einfach was du dafuer bekommst, dann pack ich das dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@viktoria.... die stiefel waren dir doch ohnehin versprochen... ich nehm mir für den Bogen einfach ein paar PAs weg... sagen wir 4 ?


@ dustybaer ... kannste alles gerne haben, die ladder is ja eh bald zu Ende.... gibt mir einfach alles an PAs, was Du hast, das wird dann schon reichen, aus meiner Suchliste wirste ja vermutlich eh nix haben, oder ? PUL is jetzt zwar nich auf meiner Haben-Liste... aber irgendwo kann ich bestimmt auch noch ne PUL auftreiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben