• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bundesliga: Foren-Tipprunde

Wer hat Freiburg und Gladbach erlaubt zu gewinnen? :motz:

Bei Bremen:Bayern woll ich auch auf die Bayern setzen - aber iwie hab ich es verplant. >.<
 
So Leute, ich hab euch mal n bissel rankommen lassen :D (hm, vorbeiziehen lassen triffts eher :eek:)

@ Merte : Nächstes Mal wenn du ein(!) Tor erzielt hast...lass gut sein für den Tag...:rolleyes:
 
Und ich war mir nach dem vorletzten Spiel schon des Tagessiegs und der #1 gewiss... aber nein, die Frankfurter verbocken's :D
 
Frankfurt hät ja wenigstens noch das 1:1 machen können... So war der Sonntag mal wieder eher daneben
 
So, Liste mal wieder aktualisiert. Tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin :)

Freu mich schon aufs WE mit Dortmund-Schalke. Metzelder :ugly:
 
3 Punkte bisher. urgs

blöder Pizarro
 
GuMo zusammen, und mal Geburtstagsgrüsse an CrazyKenny versend...., mögest du deinen 2.Platz (hinter mir :D) verteidigen.
 
Macht Köln jetzt Jagd auf Dortmund, oder was is los? ;)
 
So kanns bleiben, dann hab ich bis jetzt nen guten tag gehabt :D
 
Auf Schalke setzen wenn sie gewinnen ist uncool! :p
 
Mal geschmeidig die ersten 3 Spieltage verpennt, aber ich sitz euch im Nacken! :D
 
:top:

1. :ugly: immerhin für paar stunden schonmal :D
 
Ein verspätetes gratz an aesweh zum Sieg!

Für mich ist immerhin ein ehrenwerter achter Platz bei neun aktiven Mitspielern rausgekommen :D

Nächste Saison wieder? Ich hätte jedenfalls Lust, vielleicht können wir noch mehr Leute motivieren mitzumachen.
 
Hi,
bin leider zu spät auf eure Tipprunde aufmerksam geworden.
Wenn es eine neue Auflage geben wird, wäre ich gerne dabei.
 
Neue Auflage! Ab nächstem Spieltag kann getippt werden.
 
Hab mich och mal angemeldet und den nächsten Spieltag getippt.

Aber wie ich mich kenne,werd ich es zwischendurch eh mal vergessen. ^^
 
Bin auch am Start.

Wer hat denn das letzte Mal gewonnen und mit wieviel Abstand und wer war noch gut?

Mal so bisschen die Konkurrenz ausloten :cool:
 
Zurück
Oben