• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bundesliga / Sportschau /Sportstudio im Ausland gucken

Rabe3

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
30 September 2003
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
0
Tachchen,
ein guter Freund von mir weilt derzeit in Tansania, wo überraschenderweise die Bundesliga nicht im Fewrnsehen kommt. Da der gute Junge allerdings fanatischer Fußball-Fan ist, sucht er und ich für ihn händeringend nach Lösungen, vorzugsweise legaler Natur. Ich weiß, dass man die Tagesschau online gucken kann, gibt es evtl eine ähnliche Möglichkeit auch für die Sportschau oder das aktuelle Sportstudio? Weiß zufällig jemand eine Seite, wo man sich Sportschau Folgen oder auch nur Teile runterladen kann?

Vielen Dank :)
 
Die Mediathek auf zdf.de hat zumindestens das Sportstudio drin, aber so genau hab ich mich da nicht mit befasst, auf jeden Fall kann man da gucken.
 
Mit Zattoo und einem deutschen Proxy müsste er eigentlich deutsches Fernsehen gucken können die entsprechende Leitung vorausgesetzt ka wie die Standards da so sind in Tansania.
Ansonsten könnte er auch Wdr, Bundesliga.de oder 90elf Radio live hören wenn er auf sowas steht.
Einzelne Vereine zB der beste Verein der Welt BVB bieten zu jedem Spiel auch ein Netradio falls er einen Verein favoritisiert.
 
Zurück
Oben