iDGames
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ankündigung usw folgt in Kürze.
--> Eine News wird wohl bald kommen, Z3phyr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ankündigung usw folgt in Kürze.
is das leveln bzw die zeit dafür begrenzt oder kann man quasi stundenlang durch die gegen rennen,bossmonster suchen und gold fürs gamblen farmen? Beim Ablauf steht man bekäme genügend zeit..was ist genügend^^
ich editier direkt nochmal n paar fragen rein..100% klar is mir das alles noch nich so wirklich^^
darf sich ein druide zb beliebig oft(und wie es sein mana zulässt^^) transformieren wenn sein leben auf 1 geht? ja, bringt dir dann eh kaum noch was
gilt es als hit and run wenn man den angriffen des gegners ausweicht und sich dabei von ihm entfernt? selbstverstaendlich, man muss sich doch nicht zwangslaeufig entfernen oder?
sind gift-wurfpötte erlaub? bzw wäre es hit and run wenn man ma kurz aus dem kampfgeschehen ausbricht um einen zu werfen? beides: ja.
darf man respecen um sich zb auf nen gegner einzustellen gegen den man ansonsten schlechte karten hätte? du hast einen respec, token darf man ja nicht mulen, also: ja. wenn du glaubst, dass es dir hilft.
darf man im vorfeld des duells schon beschwörungen,buffs und ähnliches durchführen? ja.
darf man tote summons recasten? so lange du keine monster dafuer killen musst (skels). wieso nicht?
wie schauts mit knochenrüstung aus? klaro.
teils unwichtig und irrelevant..aber mich interessierts einfach iwie^^
ich dacht wegen dem precasten usw eher ans mana..wenn n barb nach dem shout nicch nochma zu akara darf geht ja doch schon krass mana verloren
ich hab momentan noch nicht so die vorstellung wie lang so ein duel dauert und wie oft man recasten kann
"selbstverstaendlich, man muss sich doch nicht zwangslaeufig entfernen oder?"
..n schritt zurück ab und an, seis zum ausweichen bzw auholen is scho super.
ich kam nur drauf weil ich meine gelesen zu haben,dass der vorjahressieger ne gift-java hatte
Versteh ich das mit dem "hit and run" verbot richtig?
Als z.b ama/sorc/assa darf man dann nur solange schiessen bis der barb an einem dran is (danach is man eh tot)
Weil schiessen und rennen mit fernkämpfern is pflicht sonst kann man eh nur barb oder pala spielen ^^
edit: Achja, da ja jetzt LoD mit dazu gehört, behalt ich mir mal vor meinen chartyp noch zu ändern (war eh auf hccl erstellt)
ich kann nur jedem empfehlen nen pala oder barb zu spielen, denn ne wingarantie ist das unter garantie NICHT.