• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bunnybash 2010?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
News ist da: > klick <
Anmeldethread ist da: > klick <

is das leveln bzw die zeit dafür begrenzt oder kann man quasi stundenlang durch die gegen rennen,bossmonster suchen und gold fürs gamblen farmen? Beim Ablauf steht man bekäme genügend zeit..was ist genügend^^

ich editier direkt nochmal n paar fragen rein..100% klar is mir das alles noch nich so wirklich^^

darf sich ein druide zb beliebig oft(und wie es sein mana zulässt^^) transformieren wenn sein leben auf 1 geht?
gilt es als hit and run wenn man den angriffen des gegners ausweicht und sich dabei von ihm entfernt?
sind gift-wurfpötte erlaub? bzw wäre es hit and run wenn man ma kurz aus dem kampfgeschehen ausbricht um einen zu werfen?
darf man respecen um sich zb auf nen gegner einzustellen gegen den man ansonsten schlechte karten hätte?
darf man im vorfeld des duells schon beschwörungen,buffs und ähnliches durchführen?
darf man tote summons recasten?
wie schauts mit knochenrüstung aus?

teils unwichtig und irrelevant..aber mich interessierts einfach iwie^^

Zuletzt bearbeitet:
is das leveln bzw die zeit dafür begrenzt oder kann man quasi stundenlang durch die gegen rennen,bossmonster suchen und gold fürs gamblen farmen? Beim Ablauf steht man bekäme genügend zeit..was ist genügend^^

ich editier direkt nochmal n paar fragen rein..100% klar is mir das alles noch nich so wirklich^^

darf sich ein druide zb beliebig oft(und wie es sein mana zulässt^^) transformieren wenn sein leben auf 1 geht? ja, bringt dir dann eh kaum noch was
gilt es als hit and run wenn man den angriffen des gegners ausweicht und sich dabei von ihm entfernt? selbstverstaendlich, man muss sich doch nicht zwangslaeufig entfernen oder?
sind gift-wurfpötte erlaub? bzw wäre es hit and run wenn man ma kurz aus dem kampfgeschehen ausbricht um einen zu werfen? beides: ja.
darf man respecen um sich zb auf nen gegner einzustellen gegen den man ansonsten schlechte karten hätte? du hast einen respec, token darf man ja nicht mulen, also: ja. wenn du glaubst, dass es dir hilft.
darf man im vorfeld des duells schon beschwörungen,buffs und ähnliches durchführen? ja.
darf man tote summons recasten? so lange du keine monster dafuer killen musst (skels). wieso nicht?
wie schauts mit knochenrüstung aus? klaro.

teils unwichtig und irrelevant..aber mich interessierts einfach iwie^^

letztendlich kommts auf den fall an, sind doch schiedsrichter dabei, die dir sagen koennen obs lame ist. zudem merkst es ja selbst. wenn sich jemand hinstellt und nur bonearmor recastet und nix anderes macht als zu fliehen ist das lame. ab und an recasten ist ofc erlaubt, hat nen nec doch sonst so viele nachteile.... :read: throwpots sind mega schwach, fliehen ist aber selbst dann nicht erlaubt. precast sollte auch erlaubt sein, koennte mir gerade kein szenario vorstellen, in dem das wirklich unglaublich lame waere im vlld. btw: summons bringens mal gar nicht, oak ist ofc erlaubt und darf man auch recasten... golem ist eh raus wg slow.

Zuletzt bearbeitet:
ich dacht wegen dem precasten usw eher ans mana..wenn n barb nach dem shout nicch nochma zu akara darf geht ja doch schon krass mana verloren

ich hab momentan noch nicht so die vorstellung wie lang so ein duel dauert und wie oft man recasten kann

"selbstverstaendlich, man muss sich doch nicht zwangslaeufig entfernen oder?"

..n schritt zurück ab und an, seis zum ausweichen bzw auholen is scho super.

ich kam nur drauf weil ich meine gelesen zu haben,dass der vorjahressieger ne gift-java hatte

ich dacht wegen dem precasten usw eher ans mana..wenn n barb nach dem shout nicch nochma zu akara darf geht ja doch schon krass mana verloren

ich hab momentan noch nicht so die vorstellung wie lang so ein duel dauert und wie oft man recasten kann

"selbstverstaendlich, man muss sich doch nicht zwangslaeufig entfernen oder?"

..n schritt zurück ab und an, seis zum ausweichen bzw auholen is scho super.

ich kam nur drauf weil ich meine gelesen zu haben,dass der vorjahressieger ne gift-java hatte

kp wie du dir das vorstellst, aber nen schritt zurueck ist, nun ja, ein schritt zurueck eben. er bringt dir nichts, du verlierst im schlimmsten fall noch ein-zwei hits, wenn du deinen opponenten nicht schnell wieder anvisierst und weiter draufhaust. ein duel dauert wahrscheinlich genauso lange wie normale duelle im vlld, da life/dmg/ar/def usw. zu vergleichbaren anteilen niedriger sind. (rechne mal mit 80-95% jeweils).

ich muss zugeben, dass ich mich bislang nur wenig damit beschaeftigt habe und meine erfahrung dementsprechend zu wuenschen uebrig laesst. allerdings kann man sich das meiste auch denken, wenn man sich so ein bischen in der duel-landschaft umschaut.

vmtl. wird eh ein standardbuild gewinnen, nen bashbarb (€: hups, knockback, doch nicht erlaubt^^), ne bos-assa, nen sacrifice necro, ne jab-ama, nen mightpala, ne fb sorc, usw.

Zuletzt bearbeitet:
nunja ich bin java spieler un ich habs eig nich so gern wenn ich ständig in fhr/block/dodge animationen gzwungen werde obwohl ich doch viel lieber mal langsam werfen würde..und das ganze dann in melee range..das geht einfach nich^^

zumindest im hld/mld
vllt is das auf lvl 9 anders zwecks mangelndem ias/fcr der gegner

und da man eh nur den psn wurft hat und man in der wirkungsdauer eh wieda rangeht un jabt find ich dasses eig legitim sein sollte..zumal,wie du ja erwähntest,es sich sowieso auch schnell zu nem nachteil entwickeln kann

aba da ich wohl eh n dudu nehmen werd betriffts mich eh net..aber andere ja vllt^^

Werfen erlaubt? Smite erlaubt?

Werfe sollte erlaubt sein, Smite nicht da Knockback

smite bringts eh nicht... wieviel war da maximaler dmg mit deluxe eq? 10? ^^

Ich mein 7-9 oder oder so war max...

hab leider nimmer was da wo ich mit das mal ausgerechnet hatte...

€: wenn ich den Clac richtig bedient hab dann stimmt 5-9 mit folgenden werten:

55 Str
415 ed (135 lvl 9 Smite, 120 lvl 9 Macht, 160 Equip)
Dornenschild (5-9)

also ist der PvP-schaden knapp der den der Schild alleine im PvM anrichtet :D

Zuletzt bearbeitet:
hajajaj ihr lvl9 nubs ^^

smite ist, wenn sich keine großartigen gegenstände im spiel befinden, einer der gefährlichsten angriffe die es gibt! klar fehlt mana, vergesst aber nit dass der pala mit holy-fire am start ist und sobald mana für smite alle ist normaler angriff automatisch folgt. sobald mana wieder da, stunt ihr den gegner und dann gehts gleich wieder weiter mit ele-angriffen! ;)

Versteh ich das mit dem "hit and run" verbot richtig?

Als z.b ama/sorc/assa darf man dann nur solange schiessen bis der barb an einem dran is (danach is man eh tot)

Weil schiessen und rennen mit fernkämpfern is pflicht sonst kann man eh nur barb oder pala spielen ^^

edit: Achja, da ja jetzt LoD mit dazu gehört, behalt ich mir mal vor meinen chartyp noch zu ändern (war eh auf hccl erstellt)

um das nochmal aus dem anderen thread aufzugreifen:

das ist quatsch!

ich merke, dass die vorstellungen von vlld komplett an der realitaet vorbei gehen. ein caster ist im selffound pvp als waffenunabhaengiger char dem waffenabhaengigen char (barbs und palas wurden genannt lol) ueberlegen, mindestens aber gleichwertig (*-> ein caster hat maxblock im idealfall und einen block/ar/waffenunabhaengigen angriff, der konstant jede menge schaden anrichtet - hat eh kaum wer resis). einen melee zu spielen wird eine große herausforderung werden, mit etwas geschick kann man mit einem melee richtig abraeumen und ohne feingefuehl richtig versagen, da man unglaublich viel falsch machen kann.

zudem machen sich alle leute im vorfeld sooooooo viele gedanken um ein ruleset, was schon viele jahre bestand hat... chillt mal! und etwas mehr vertrauen bitte, die leute wissen schon, was sie zu tun haben.

ich kann nur jedem empfehlen nen pala oder barb zu spielen, denn ne wingarantie ist das unter garantie NICHT.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur jedem empfehlen nen pala oder barb zu spielen, denn ne wingarantie ist das unter garantie NICHT.

Naja mMn (hab immerhon schon nne paar selffound Level 9 Duelle gemacht) nach ist nen Pala einfach der Narrensicherste Char :ugly: und mit nem Barb kann man auch nicht soo viel falsch machen:)

Und das Smite trotz allem nen brauchbarer Skill im Level 9 PvP ist, glaub ich auf jeden Fall, sonst hätte ich mir nicht schonmal überlegt, wie ich so einen aufbauen würde...:D

ja, ehm, und? :-)

nen pala ist im hld auch nen narrensicherer char, aber ne wingarantie hat man auch da nicht.

Joa ich denk, wir können die Unterhaltung so langsam in den OT verlegen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben