• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BunnyBash Warmup Turnier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hayabusa_inaktiv

Guest
hat irgendjemand lust mit mir mal das eine oder andere testduel zu machen?

hab noch nie ein lvl 9 duel gemacht und sonst eigentlich auch nie pvp gezockt

wenn sich 3-4 leute melden, wärs ganz nett denk ich :D

ob sc oder hc - mir egal
(sc mit respec evtl interessanter zum testen)
 
hmm, nonladder? (verlager das mal in den OT, in die "Tafelrunde", antworte mir mal da)
 
mir komplett egal - will einfach mal ein bisschen üben :D
 
fuer nen duel haette ich wohl mal 5 minuten.... aber nicht fuer nen ganzen bunnybash-probedurchlauf. haette ne voellig verskillte/verstattete selffound-sigon assl da...

nl: hf11//11
 
muss mich erst noch hochlvln - hätte gedacht das könnten wir auch machen :D

ich meld mich, wenn ich lvl 9 bin bei dir
 
hmm wär sicher ganz witzig, ich würd schon mitmachen.

schreib mal ne pm wann das machen willst.
 
also einfach nur trainieren - würde nächste woche fast immer gehn, wenn ich es früh genug weiß

wenn wir ein kleines hc warmup turnier machen - würd ich sagen, wir sollten schon mindestens 4 leute sein, damits auch spaß macht :D

also Dyl4nd0u hat eine Assa auf NL SC Europe - ich hab einen char auf lvl 9 ladder sc - weil ich zu blöd war :D nur selffound
werde bald mal einen nl sc 9er machen
-- zum trainieren für leute mit keiner duellerfahrung :D
 
Ich denke das Thema gehört wohl ganz deutlich in die Tafelrunde. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben