• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buri Damage höher als WF?

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Jetzt habe ich mir endlich einen WF angeschafft und musste mit Bedauern rein vom Durschnittsschaden feststellen, Buri macht mehr Schaden!:motz:

Ausrüstung:
45%Ias Helm + 20life
Verrat
LoH
Nosferatus
Rare Boots mit Res+30%FRW
Raven
Duallutsch Ring
Atmas Amu (mit Streuen gegen PI)

Buri upgraded geshaelt
WF gesockelt mit einem selffound 31%ed/13Max Dam Juwel!:D
Anmerkung zum Speed:
Buri = 11 Frames = 2,27 hps
WF = 9 Frames = 2,77 hps

Ich könnte noch ein Highlords nehmen würde dann mit WF auf 8 Frames kommen, entspricht 3,12 hps. Fairer Weise, muss ich aber noch dazu sagen Buri hat 100%Stechangriff, deswegen müsste man bei WF dann eigentlich Klingenschweif nehmen und falle wieder auf 9 Frames zurück.:rolleyes:

Habt ihr andere Vorschläge.:confused:

Kann doch nicht sein oder?
MfG:hy:

du könntest in die WF dann auch einfach ein ias/ed jool sockeln, womit du den Speed wieder ausgeglichen hättest. Zudem sind die Boots auch nicht schadenstechnisch optimal sage ich mal...die 15-25 dmg von WT's würden sich DEUTLICH auf den Dmg auswirken. Zudem die Rüste...Schonmal an Löwenherz gedacht? nochmal 20% dmg mehr...

So wie dein Equip aussieht ist es wohl eher auf die Buri ausgelegt...legst du es auf die WF aus wirst du sicherlich einen höheren schaden erzielen, bist dann natürlich absolut im mainstream drin ;)

Nominell macht die Buri mehr Schaden, also im Inventar, wenn du sie perfekt hast und upped.
Aber WF gleicht dass durch ihre höhere Geschwindigkeit locker aus.

Buri = Haubitze
WF = Sturmgewehr ^^

Da muss ich Dir eindeutig recht geben, ist momentan alles etwas auf Buri ausgelegt. Auch zuviel Str gessteigert.(Ama 2.ter char gewesen)
Aber mich überrascht trotzdem, dass die upg Buri so gut zu sein scheint...
Ja WTs kommen noch nicht bezahlbar, hoffe das auch mal wieder selber welche finde!:angel:

Ok thx fpr Response!

Upped Buri IST GENIAL für den Liebhaber, außerdem hat sie den besseren "Sound".
Wie gesagt, langsam aber TÖDLICH :D

Hehe ich find den Vergleich mit Haubitze & Sturmgewehr völlig treffend ;)
Der Sound ist auch "schöner" aber alles in allem, würde ich Wf empfehlen, da Buri echt unglaublich langsam ist & ich hab noch nie eine upg Buri gesehen ;(

[x] Wf

[x] WF mit ed/ias jool bzw. shael, je nach breakpoint .. buri brauch upped glaube auch viel zu viel stäke wenn ich mich richtig erinner, abgesehen davon dass sie zu langsam ist natürlich

Zum Thema upped Buri gibt es sogar schon einen Post in der Chargallerie:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&action=showpost&postid=21487669#post21487669

146 Str sind nicht wenig, da kann man schon fast einen Spririt in den Zweitslot packen, um alles besser anzucasten. ;)

Hallo erstmal,

bei 146str kannst zum ancasten eth. Spirit nehmen (hat meine Wf-ama auch *FG*)

Zum Thema Buri vs. Wf gabs da nicht mal die these Das bei Wf nicht jeder Pfeil trifft aufgrund der schnelle speed und deshalb unter umständen upped. Buri mehr dmg machen kann????ß

Mfg und thx

Bei Strafe und Multi gibt es ein Next Hit Delay von 4 frames.

Deswegen werden zu schnelle Schüsse auf das gleiche Ziel nicht zu einer Schadenssteigerung führen. In der Regel sollte das aber nur passieren, wenn man Strafe benutzt.

Also ja, mit halbwegs viel Ias, Strafe und einer WF kann es passieren, dass nicht jeder Schuss sitzt, weil das gleiche Monster innerhalb des Delays zweimal getroffen wird.

Aber da man mit Buri und WF sowieso MS benutzt, muss man sich da keine Sorgen machen.

Edit:

Voher stand hier das da drin, was falsch ist.

"Mit einer Buri ist es im Prinzip auch möglich, aber man braucht insgesamt 152 ias für ein 6/3/3/3/8-Strafe. Das ist eher utopisch."

Denn: Serverseitig ist eine Strafeanimation bei 4fpa begrenzt. Also kann eine Buri gar nicht mit Strafe in den Bereich des nhd kommen. Nur nebenbei: ohne weiteres ias ist eine Buri schon bei 7/3/4/4/10 und mit weiteren 6 ias haben wir 6/3/4/4/9.

Zurück
Oben