• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buri mit Strafe?

Emic

Guest
Joa, hab eben eine Buri gefunden und dachte ich könnte doch ne Buri-Strafe Ama machen fürs CS.

Jetzt ist halt die Frage ob sich das lohnt und der Killspeed lohnt, und wie viel Ias würde sich lohnen für Strafe?

emic

also nen strafe build um bury sollte auf jeden fall gehen
hast 100 pierce die besonders nett sind weil du dann nicht auf nen razor zurückgreifen musst(was aber eig egal ist da du nosi brauchen wirst :P)

Vom dämätsch her sollte das passen. Sie ist halt ziemlich langsam und musst schauen dass du durch dein restequip mind das 95er cap erreichst.

wie viel fpa hab ich denn mit 95 ias? und wie viel ias brauch ich um schneller zu sein ;)?

nächste cap wäre 138...das mit ner buri zu erreichen halte ich aber für non sense :hy:

schön und gut :D aber da steht nix von strafe ... :)

edit: wie viel fpa hab ich denn mit 138 ias :P?

Bei Fertigkeiten kannst du "Streuen" auswählen. Das ist deutsch und heisst im englischen soviel wie strafe :p

Wo bekommst du solch ungeraden Ias Zahlen her, verwendest du Faith auf nem Merc?

138 bezieht sich auf den standard angriff, nicht strafe.

da sind die relevanten caps bei 95/120

hmm gibts da keine tabelle zu? also zu strafe/ias/fpa ?

die sufu spuckt nichts aus... :(

Das hängt von deiner jeweiligen Waffe ab, dafür gibts ja den Calc. Es wäre doch ziemlich unsinnig für jede mögliche Schusswaffe alle Caps in einer riesigen Tabelle aufzulisten.

Blutsturm2 schrieb:
Das hängt von deiner jeweiligen Waffe ab, dafür gibts ja den Calc. Es wäre doch ziemlich unsinnig für jede mögliche Schusswaffe alle Caps in einer riesigen Tabelle aufzulisten.

das meine ich doch gar nicht, naja ich werd den calc gleich ausprobieren ... :o

soooo hab gerade den calc ausprobiert :D, aaaaabeeerr

Geschwindigkeit: 7/3/4/4/11 Frames pro Angriff

bahnhof :D:D?

"IAS-Tabelle" anzeigen -> schauen wieviel angriffe pro sek, glücklich werden

(die pfeile in einer Strafe-Serie werden teils mit unterschiedlicher framezahl verschossen, der letzte schuss bspw dauert 11 frames)

Warum Streuen? Die Buri hat eigentlich nichts, was Streuen wirklich toll machen würde, da kann man doch den höheren Killspeed von Multi mitnehmen.

also ist multi besser wie strafe? :P würde auf jeden fall nen crossbuild mit ice spielen ..

Bin nicht so der Experte, was Amas betrifft, aber ich glaube, Multischuss ist anerkanntermaßen schneller/effektiver als Streuen, Letztes kann dafür spaßiger sein (größter Vorteil von Streuen ist, dass diverse Effekte wie Flüche, Blenden, Wegstoßung,... häufig ausgelöst werden). Die Buri hat nur Einfrieren zu bieten, was gerade bei der Kombination mit Frostpfeil nicht so doll gebraucht wird. Au0erdem stehst du mit ner Armbrust beim Streuen ziemlich lange auf der Stelle. Ich denke, mit Multischuss fährst du besser.

spiele sowohl ne bowie mit multi also auch strafe...beide machen echt nen riesen spass und killen relativ gut...wobei multi>strafe

ich persönlich bin aber strafe fan da durch die wie salat schon angesprochen effekte das ganze schön lustig wird :ugly:

hab auch schon diverse strafebuilds mit ner armbrust gesehen aber denke mit multi wirst du besser dran sein:hy:

Zurück
Oben