• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buri upgraded?!

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Habe bereits Suchfunktion benutzt, allerdings nicht viel dazu gefunden, nur dass es jetzt wieder gehen soll?!! Ist das richtig?

Wenn ja würde ich das dazu Erfahrungsberichte hören... :eek:

MfG

klar geht das. schau auf der mainpage auf horadrimwürfel (oder horadrimrezepte, bin mir da grad ned sicher) -> aufwerten von einzigartigen gegenständen.

solltest scho fündig werden. link gibts keinen von mir, bissi eigeninitiative hat noch niemanden geschadet :D

Erfahrungsberichte zum Buri-Uppen Ô.o?

Meinst du, nen Werwolf mit upped Buri zu spielen? Das geht problemlos. Einziger Stress ist, dass du ne Range von 0 hast, dafür hast du nen BombenAR, weil du Geschick überstattest, und ganz ordentlich Speed und Damage.

Simon

Mein Kenntnisstand bezieht sich auf damals, mir ist bekannt wie das Upgrade von uniques funktioniert. Nur vor 2 Jahren war es angeblich nicht möglich und jetzt schon, daher die Frage...
Gut mit der range ist sch..., aber der Damage muss doch toll sein...
Also daher bitte ich um weitere erfahrungsberichte...

MfG

range finde ich persönlich im PvM komplett egal, gut 0 ist manchmal lästig aber ein wirklicher Nachteil ist es imho nicht.

Dmg ist ganz ordenltich, zwar imho nicht ganz so gut wie die üblichen Wummen. Uppen würde ich sie nicht unbedingt, für die Runen die du dafür brauchst kriegts du hier in den Trade foren schon bessere Waffen.
Schau dich einfach mal ein bisschen da um

Was günstiger bzw welche Waffe vorteilhafter sein als die Runen?

Also Grabräuber sicherlich nicht:angel:

- Windhammer
- (upped) Ribcracker/Rippenbrecher
- Oath ist auch ganz nett (optimaler rohling war glaube ne eth silveredged axe/versilberte axt; gugg aber lieber nochmal in den entsprechenden threads nach, welche du im wegweiser findest)
- ik maul mit ganzem set; da sind auch PIs kein Problem mehr

das dürfte so der lowcost kram sein, aber wie gesagt: wurde alles schonmal in entsprechenden threads geklärt. lies die durch, falls noch fragen bestehen kehre zurück und erhalte weise antworten ^^

/edit: weil ich grad deinen bettelthread entdeckt hab. n werwolf ist definitiv KEIN char, den man spielen sollte so ganz ohne flüssige mittel. die waffen sind nicht sooo billig und auch das restequip is nich gerade "low"...ganz zu schweigen vom optimum ^^ da wirds dann richtig teuer (3 soxx eth tombreaver mit zod und 2 ias/40ed jools anyone?^^)

Um die alte Stärke zu erreichen definitiv. Also vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich alle threads dazu gelesen habe. Gut ein Rippenbrecher ist natürlich auf jeden Fall gut, wahrscheinlich sogar günstig. Nur ich wollte eigentlich mal einen druid mit upgraded buri spielen!:fight:
Daher die Frage nach Erfahrungsberichten.
Das Problem ist nur das in vielen threads die Reihenfolge iwie folgt ist Grabräuber eth, botd, Grabräuber, mal ehrlich wenn ich nicht neu anfangen würde, wäre das vl. auch wieder beschaffbar. Nur im Low Preis Segement fehlt mir eine klarer Vergleich was besser sein soll.

Hatte damals auch mal ein BotD waffe für den kleinen zusammengespart, aber mir geht es diesmal nicht um das Hochpreissegement kann nicht wieder so viel Zeit investieren.

Hmm soso...
Dann nimm doch einfach die Buri und uppe sie. Die kosten dafür stehen in keinem vergleich zu nem BotD oder Tombreaver (also wesentlich günstiger...also so richtig. so wie "tag und nacht"-günstiger ^^).
Oder einfach Ik-Set...oder ribcracker...oder bonehew ^^
Machs doch einfach so: entweder spielst du mit upped buri oder mit ner stangenwaffe. wenn letzteres zutrifft stattest du einfach so dass du den tombreaver tragen könntest - vllt. fällt dir zufällig einer in die hände und dann wärs ärgerlich wenn du ihn nicht benutzen könntest...die andern stangenwaffen kannst du dann ja trotzdem tragen. Wenn du dich für die buri entscheidest is ja eh alles klar :D

Vielen Dank!
Hatte damals einen Tombreaver allerdings für den MF-sorc Merc verwendet( :autsch: armer Druid):D

Dumme frage aber in Diablo 1.09(?) war doch Buri ziemlich gut bei Ama, bis auf die Str. muss die doch geupped auch rocken oder?

Weiß einer ob es schon damals (1.09,1.10) Buri zum Updaten, hatte mal gelesen dass es nicht möglich wäre?!

:rolleyes:

in 1.09 konnte man noch keine uniques upgraden, geht erst seit 1.10. udn mir wäre nicht bekannt, dass es bei buri anders wäre

Selbst Erfahrungen machen ;)

Buri Upped ist keine schlechte Wahl.Wenn du das mal ausprobieren willst , machs einfach^^.

Als lowcost Optimum sehe ich das Ik-Set an hat Bomben Bonis keine Pi Probs mehr und der Schaden reicht für Hell locker aus.
Und ohne jetzt zu nörgeln ;) hätteste alle Threads gelesen wüssteste welche Waffen du benutzen kannst / solltest ;)

Dome

Naja nicht falsch verstehen, habe seit 2 Jahren min nicht mehr gespielt. So weit mir bekannt war(!), gab es die Buri nicht geupdated und zum Threads was alles für tolle Waffe gibt ist mehr wirklich bekannt, nach einige jahren kennt man (fast) alle items...
Zum Thema Ik set habe ich ausprobiert ist gut>nur nicht Bestandteil meiner Frage..:angel:

Außerdem werden die PI bei mir mit Tollwut vergiftet...

MfG

Ok dann zum Thema^^:rolleyes:

Ich hab Buri upped auf meinem alten Wolf gehabt funktioniert wunderbar.
Kommst aufn guten Speed die Range ist manchmal bisserl nervig und der Dmg geht auch.

Dome

So habe jetzt 199% Buri noch nicht geupped aber macht schon ordentlich laune.
Ach ja das traden macht doch immer am meisten spass bei Diablo...
Sol>Wächtertreu38%+Goldträger>für Wächtertreu 38% : BURIZA.

Nun aber meine Frage da ich anhand des Speed Cal. entnehmen kann, dass es sich nicht mehr lohnt mit speed...? Ist damage Juwel das optimum?

MfG

Restausrüstung und Sockelung der Buri, mMn bringt Dir ne Shael in der Buri mehr angriffe pro Sekunde

:hy: Ankina

:mad2:TW: mit 80 ias ist er bei 5/[5]/9, mit 95 ias bei 5/[5]/8, ist also nen Rechen und Kostenexempel was besser ist, ias/ed oder nur ed ;)

Kolossarmbrust ist mit 80% IAS und Werwolf Level 3 auf Maxspeed.

D.h., jo, kannst DMG sockeln.

Simon

Andere Frage wäre ein Perfekter Schädel auch eine Alternative.

Momentane Ausrüssi...
Jahals
Buri
Duriels
Himml amu+ring
cathan oder res rare ring
rare gloves+boots
goldwrap

Frage reicht das wirklich mit Babarenwut in Hölle und leech?
MfG

Barbarenwut reicht, die 4 % vom Schädel lohnen nicht, dann eher ne Amn, aber wie gesagt Barbarenwut reicht ;), und mit nem bissel Übung weiss man auch wann man wieder damit zuschlagen muss, damit die rote Kugel nicht verschwindet

:hy: Ankina

Goldträger würd ich noch austauschen, IAS bringt dir bekanntlich gar Nichts, und auch sonst hat er kaum überzeugende Stats. Crafte dir was oder gamble was Rares, allein für Resis sehr empfehlenswert, und Life und FHR gehen ja auch.

Sonst schauts ganz vernünftig aus!

Und nein, mehr Lutsch als mit BW brauchst eigentlich nicht - nur ein wenig Grundleech auf Schmuck ist nicht übel, aber das solltest ja schon haben.

Simon

Zurück
Oben