• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buri upgraded?!

Nicht lachen den Goldträger trage ich nur wegen 30%mf nicht wegen 10%Ias:D
Hatte vorher noch die Wächtertreu 38%, Himml. Ring 50%(mit Rüssi+Amu) und dann den Hohen Rat geärgert!:D
Ich habe auch einen rare Belt mit 24%Fhr 6x Life und 2 Res also nicht so schlecht.

(Habe andere thread aufgemacht mit FHR 86% Frage.)

Also mit Babarenwut habe ich manchmal nur Probleme, die Kugel aufzufüllen wenn ich auf die Lister der Folterer -Gruppe treffe. Argh böse... komme fast nicht zum Attacken.

Ach so mein Erfahrungsbericht mit Buri, wie erwartet sehr schnell und friert in Alp alle nicht Bosse ein. Supi.
Vom Schaden könnt ich mir was bessere vorstellen, überlege mir also noch mal buri zu upgraden...

Achso Eth rune als Sockel auch ungeeignet da ich eh Dex staten muss?

Übringens falle ich manchmal in Hölle so schnell um wie eine Fliege!?!?!:cry:
MfG

Eth...ne, würd ich nicht machen.

Umfallen: Was hast denn an Leben, was an Resis? Bei welchen Gegnern denn?

Simon

Würde ja gerne ein Bild einfügen nur zu groß für das hochladen.

FR:19
CR:75
LR:55
PR:14

Ach ich weiss net irgendwie kommt der manchmal nicht zum leechen...
also gruppe um einen und dann heult der rum :cry:
Baals Krieger, Kühe (alp)
und jetzt in Hölle fast alles. Das nervt vl.
Sag mal in deinem Waffe guide steht
Außer Konkurrenz: Buri, IK-Set, Grief+Schild?!!?
Was bedeutet das genau?!!:D

MfG

Dass diese Setups sich deswegen schwer einordnen lassen, weil man bei ihnen nicht nur die Waffe per se anschauen muss, sondern um diese herum das ganze Restequip ändern. Es ist Unfug, IK-Hammer zu vergleichen mit z.B. Windhammer (der klar besser ist), wenn man nicht in Betracht zieht, dass das ganze IK-Set (außer Helm, klar), weit besser ist als Windhammer allein - aber nicht besser als Windhammer + Forty, z.B. und so weiter und so fort...genauso tut man sich schwer mit Grief + Schild, wie störend ist das Blocken, bringts der Damred von Storm, oder doch die Dex von Blackoak + Kälteabsorb? Ich weiß es nicht, ich hab ja auch kein Grief, ich kann nur schätzen, und darum stehen diese Setups separat.

Du bist dir bewusst, dass du an Untoten sehr schlecht und an Skeletten generell überhaupt nicht leechst, ja? Genauso an PIs, aber das sollte klar sein.

Bei besonders harten Gegnern solltest du halt keine ganze Gruppe um dich rum LASSEN ;). Binde sie mit dem Bären und greif sie von außen aus an.

Simon

Also mit Skeletten und PIs war mir klar, an die Untoten habe ich gar nicht mehr gedacht. Man vergisst doch einiges in 2 Jahren....
Aber eigentlich sterbe ich immer bei so Viechern wie Manaverbrennung, am besten noch verfluchen und dann 2. tes Monster besonders schnell und macht aura! Super!!! Also ich glaube meine Söldner braucht erst mal eine andere Ausrüssi damit er nicht nach 2 Schlägen umfällt.

MfG

Zurück
Oben