Kopjagavl9
Mitglied
Mon Moin
ich hab mir gedacht "kom machste noch vor den reset n neuen Char.
da ich auf so lamen scheis ala ich "kann nackt durch hell haha" chars voll nich abfahre wollt ich am ne Phys/feuer Buri ausprobieren.
Skillung ungefähr so:
Alle 3 feuerpfeile MAX
Wally mit skills 17 punkte/ oder max
Multischuss ca so viel rein bis ich schön was auf n Bildschirm rumfliegen hab
den rest halt in crit. und Gold truddel
Nun beim eq tu ich mich da schon schwerer weil ja beide schadensarten abgedeckt werden sollen
ich hab mir das ungefähr so vorgestellt:
Helm: Gully mit rbf
Rüse: Ich schwanke zwischen forty/ Coh und Faceten BH (werd ich mir aber wahrscheinlich erst nl zulegen weil ich da dan schön geld machen kann mit den verkauf von lader only items
)
Waffe: Uped Buri 198 ed mit shael oder rbf (ka was sich mehr lohnt :/
Gurt: arach
Handschuhe: mages
Schuhe: Gore oder wt
Ringe: raven/ leecher
Amu: HL
meine frage also wäre: Welche Rüstung wäre am besten ?:/
forty gibts gut phys dmg (man kann also schön den feuer party pushen übers andre eq)
Coh hat + skills, resis in massen und schönes ed gegen dämonen und untote (da ich mit ihr nach n reset das cs unsicher machen will wäre die auch am besten)
Facetten Bh gibt richtig Dick feuerschaden und stylört heftig wen es ne gefärbte magische rüse ist
irgendwelche ratschläge ?
ich hab mir gedacht "kom machste noch vor den reset n neuen Char.
da ich auf so lamen scheis ala ich "kann nackt durch hell haha" chars voll nich abfahre wollt ich am ne Phys/feuer Buri ausprobieren.
Skillung ungefähr so:
Alle 3 feuerpfeile MAX
Wally mit skills 17 punkte/ oder max
Multischuss ca so viel rein bis ich schön was auf n Bildschirm rumfliegen hab
den rest halt in crit. und Gold truddel
Nun beim eq tu ich mich da schon schwerer weil ja beide schadensarten abgedeckt werden sollen
ich hab mir das ungefähr so vorgestellt:
Helm: Gully mit rbf
Rüse: Ich schwanke zwischen forty/ Coh und Faceten BH (werd ich mir aber wahrscheinlich erst nl zulegen weil ich da dan schön geld machen kann mit den verkauf von lader only items

Waffe: Uped Buri 198 ed mit shael oder rbf (ka was sich mehr lohnt :/
Gurt: arach
Handschuhe: mages
Schuhe: Gore oder wt
Ringe: raven/ leecher
Amu: HL
meine frage also wäre: Welche Rüstung wäre am besten ?:/
forty gibts gut phys dmg (man kann also schön den feuer party pushen übers andre eq)
Coh hat + skills, resis in massen und schönes ed gegen dämonen und untote (da ich mit ihr nach n reset das cs unsicher machen will wäre die auch am besten)
Facetten Bh gibt richtig Dick feuerschaden und stylört heftig wen es ne gefärbte magische rüse ist
irgendwelche ratschläge ?

Zuletzt bearbeitet: