• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buriza gefunden

Armagedon28

Mitglied
Hi,

habe gerade ne Buriza gefunden (leider nur 162 ed)

wollte mal fragen OB man damit eine Amazone spielen kann (wenn ja, was für eine)

oder ob ich dat teil lieber verkaufen soll ^^

ne bowie zum beispiel ...

link zum guide wo auch buriza erwähnt wird ... is in vielen anderen aber auch genannt ...

man könnte an dieser stelle ma wieder auf den wegweiser hindeuten^^

Spiel nen Druiden!

Ich geh hier auch drauf ein :p.

Simon

mensch simon, hab grad den "fehler" begangen auf den link zu klicken und bin darauf hin ewig in deinem echt tollen guide hängen geblieben.
hab mich selbst zwar etwas an den formwandel-dudus abgespielt, aber großes lob für den guide insgesamt und v.a. für die buriza-abschnitte.
steht eigentlich alles drin was ich über diesen sonderfall lang schon wissen wollte.

also :top: für buriza-druide! ist wohl der spassigste verwendungszweck!

Zurück
Oben