• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

buriza wolf

wie siehts jetzt nun eigentlich mit dem tombreaver aus,der hat ja im besten fall 3 sockel und laut calc is man mit lv24 wut in der werwandelform und mit den 60 ias vom tr schon auf maxspeed.
dass heist für mich erstmal keine shael rein, sondern?
machen -25% zielverteidigung dem namen alle ehre zb? , dass wäre doch eth glob ick?
welche möglichkeiten hat man denn, ich meine 3 amn is bestimmt nett, aber gibts hier für ne bessere lösung a la min/max dam oder ed juwele?
ich meine 3 ist sind bestimmt auch möglich, aber für mf gibts denk ich mal günstigere varianten..

Gib mal 90/100 W-Ias ein und du wirst feststellen es geht noch schneller ;)

40/15 x2+ 1x 40/15Max müsste das beste sein

also meinst du mit anderen worten sollten da auf jedenfall 30 waffenias rein?
heist quasi bis man solche juwele hat 2 shael und n maxdam/ ed juwel?

Könnte man machen,den einen letzten schnelleren Frame(6 statt 7)wird man im
Spiel wohl nicht merken.
40/15 würde ich dafür aber wohl nicht verbraten,aber über 3x+/-/15ias könnt man
drüber nachdenken.........

MfGg Marco

dass heist für mich dass das optimum ein perfekter äth grabräuber mit zod plus 2x 15 40ed wäre, lieg ich da richtig?

btw: die frage ist wegen meinem belgischen loot kumpel gestellt, ich selber mache mir lieber n buri wauwi:)

Ja, wäre es.
Es gibt übrigens im Wegweiser wunderbare Guides wo die optimale Ausrüstung drin steht
:hy:

donga, des guggsch mio glei mol oan.

beste grütze:hy:

dass heist für mich dass das optimum ein perfekter äth grabräuber mit zod plus 2x 15 40ed wäre, lieg ich da richtig?

btw: die frage ist wegen meinem belgischen loot kumpel gestellt, ich selber mache mir lieber n buri wauwi:)

Des wäre wohl des optimum ja, ich persönliche finde die Kosten für reine pvm nur völlig überzogen. Da bist ja mal mit nem net perfekten tr + jwls + zod schonmal schnell bei 150Ist. Und 3x/15 sockelt man schonmal garnet in so ein Gutes Stk.

Finde daher non eth mit ed/ias wesentlich besser fürs pvm, des reicht nämlich auch locker aus.

joa, n eth tr hab ich ja auch garnet.
mein kumoel har mich halt gefragt was er in seinen non eth tr mit 3 sox reintun kann.
ichh hab dann gemeint erstmal shael shael amn bis er die passenden juwele hat.

amn ist überflüssig. ll hat nen werwolf mehr als genug dank barbarenwut.
shael/shael/eth für besseres treffen, shael/shael/ist für mf oder shael/shael/ed juwel für schaden

danke für die antwort!

shaeh shael eth klingt erstmal sehr verlockend soweit.
mfg

Zurück
Oben