• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

So früh am Morgen erstmal nen Kaffee. Und den koch ich heute sogar mal. Man bin ich guut :D :D

@I.Wahn. Hallo :hy: *Wodka geb* Bitte

Moin Steve :) Alles klar? Ich unterhalte mich grad mit Olli über MSN. :D

Hey, Polgilein, dankeschön. Dann kann ich mich ja mal bisschen setzen und dir die Bar überlassen. Machmal!

:cool: wo wir grad so schön zusammensitzen:

:D:D

morgähn...

ich hätt gern ein schnitzel mit sauerkraut undn kaffe, damit mein magen wieder auf trab kommt :D

Hoh! Ein neues Gesicht! POLGI! Mach was mit dem Gast! Was führt dich her?

:hy: Yeti

@Furi: Was soll ich denn mit dem Gast machen??? *grübel*. Kaffee ist schon fertig, das Schwein wird noch geschlachtet *quiek* *hinterherrenn*

Schön schön *händereib* da ich ja Organistator der "Bühne" bin...
setzte ich für heute abend mal ein bisschen Entertaiment an.

Da wir ja 2 hübsche ?!? junge?!? Damen hier haben *g*

So Zarah und Polgara*g* nun könnt ihr euch net mehr drücken...

Steht hier *mit vertrag wedel*:flame:

Ich denke das wird scho interessant werden....

bei fragen zur show...
PM an mich:D

Jetz wirds mir auch langsam unheimlich. Plötzlich gibt es Essen, die Weibsen melden sich regelmässig zum Tanzen *wechduck* und neue Gesichter tauchen auf.
Alles in allem kann ich dazu nur sagen: Find ich gut!

Ich geh mich jetzt mal unbeliebt machen.

---> *reggae-scheibe einschmeiss*

:D
Marleys Bob mischt sie alle auf! *sing*No woman no cry!*/sing*

ich und durchgeknallt ?? daurauf muss erst einen heben um den schock zu verkraften :D

@sumpfluder
ich dachte man bräuchte 2 sumpfluder, die sich im sumpfig-grünen
schlamm wälzen und sich die klamotten vom körper reißen :D

cya

DarthPaul schrieb:
ich und durchgeknallt ?? daurauf muss erst einen heben um den schock zu verkraften :D

@sumpfluder
ich dachte man bräuchte 2 sumpfluder, die sich im sumpfig-grünen
schlamm wälzen und sich die klamotten vom körper reißen :D

cya

hmmm.. :confused: ich weiss ja nicht, aber das mit dem Schlamm scheint bei Dir tiefer zu sitzen... ;) :D

möchtest Du darüber reden??? ;) :D

ähmmm.. Real-Braindeath, immer langsam... lass uns erstmal die Konditionen aushandeln, ehe wir zur Show kommen.. ;) ... ich mein da kann jeder kommen.. :p

btw.

hi zusammen...^^

Hallo Pealein :) Du hast deinen Vertrag. Hier die drei XXX hast du gezeichnet. ;) So hop und schwing das Tanzbein!

Vertrag??? Nenene, solange nicht auch ein paar Herren auf der Bühne sind, is nicht. :D Gleiches Recht für alle Pferde :D

bin kein pferd :p

@zarah
klar will ich reden und auch noch über was ganz anderes :D *lächz*

so und wo ist jetzt mein feierabendbier ??

also an die Ladys IHR HABT DEN VERTRAG unterschrieben daran gibt es nix zu rütteln das mit Männern können wir auch machen aber dafür muss ich erst Männliche Opf....ähh freiwillige Tänzer aber bisher haben wir nur EUCH :D

So ich habe mir mal ernstahft gedanken gemacht aber dafür muss ich mich mal bei bestimmten Personen melden...

:eek: Wo hab ich was unterschriebenen? Die drei xxx sind nicht von mir. URKUNDENFÄLSCHUNG!!! SCHIEBUNG!!! :P :D

Das sind keine drei X, das sind drei Kreuze.

Wenn wir jetzt scharf nachdenken werden wir zu dem Schluss kommen, dass die Unterschrift doch von ner Frau ist.

Also, es waren drei X gefordert. Frauen
sind "manchmal" "etwas" ..... "verpeilt". Da werden dann anstatt der X eben Kreuze draufgeschrieben.

Ergo: Kreuze statt X sind falsch, muss also von ner Frau stammen. ALSO HABEN SIE DEN VERTRAG UNTERSCHRIEBEN! :D;)

(Man verzeihe mir meine seltsamen Ausführungen, gestern hab ich viel, viel, viel zu viel getrunken.)

Zurück
Oben