• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

@Flo: Gartz zur bestandenen Prüfung. Da ist die Hälfte schonmal geschafft. :)

Am WE war ich zelten. Super Wetter, nette Fete und der Zeltplatz war fast direkt am See. :D

Moin :) .

Das Arbeitsleben hat mich wieder :cry: .
Und das bei diesem schönem Wetter .

Wochenende war ich segeln. Ein Freund hat ein schönes Segelboot, da haben wir 2 Jahre gebraucht um das wieder zu restaurieren ( Baujahr 1937 :D ) .
Aber es macht Spass, mal einfach nur in der Sonne liegen und sich treiben zu lassen .

So, ich mach erst mal Kaffee .

Moin liebe Biker-Freunde

Ich war in Laax am Fat-Tire :D

Leider funzt Tripod irgendwie nicht. Sonst hätte ich gerne ein paar Bilder hochgestellt. Nunja, das Treffen war abartig geil. Es waren rund 8000 Biker aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien anwesend. Den ganzen Samstag gabs Bikergames, Live-Konzerte, Strippshows, Wet-T-Shirt-Contests und mehr. Es war einfach der Hammer... ich stell sobalds geht Bilder rein. ;)

Hi Furiso :)

Wenns nicht klappt sag Bescheid. Dann lad ich die Bilder hoch. Aber du must dann alles schon fix und fertig machen. HPs sind nicht gerade meine Spezialität :) .

Thx for Offer Ulric. Problem ist, dass die Bilder ein "bisschen" gross sind. Ich hab hier auf der Arbeit leider nicht die passenden Programme zum Bearbeiten. Daher müsste ich das erst daheim machen...

Schade ;) . Ich habe leider nur noch 200 MB auf meinem Webspace frei .
Naja, kannst ja zu Hause fertig machen, wenn Tripod nicht will -> sag Bescheid .

RAH! Jetzt macht die Kleine einen Aufstand...

Wegen der Grösse mach ich mir keine Sorgen. Problem ist nur das Laden für Leute ohne gute Verbindung.

lol soll es wirklich wahr sein das wir mal nen besseren server bekommen??? hmmm mal sehen auf jedenfall gutes nächtle!:flame:

jetzt schon :eek:

ich bin gerade am bier trinken :D

@furi
hab gerade gelesen das hammer wieder da ist. lad ihn doch ein ins burn out. ich stell auch einen kasten hin :D

cya

He Leudde, alles Locker!

Man, ich wusst gar nicht, dass in diesem Haufen Barbiepuppenanzieher, Überlauwarmduscher und Hip Hoppern noch ein echte Kerle existieren.
Man, was kotzt mich dieser Laden manchmal an, aber Pete hatte mich zurückgehalten, den Laden hier zusammenzutreten.

Naja, nun bin ich halt mal hier, hocke mich auf meine Stahlklöten, mach mir eine Filterlose Kippe n und lass die Haare im Sound von AC/DC wogen.

Man, irgendwie bin ich heute voll aggro, irgendwie hats meine Alte gestern nicht gebracht. 3 Stunden hab ich auf Ihr zugebracht und es mit gutem Zureden, nachtreten und gegen die Wand prügeln versucht.
Und das Resultat? Die Schlampe will immer noch nicht richtig röhren, wenn ich aufgeritten bin. Da hört sich ja ein asthmatischer Elch bei der Paarung geiler an.
Wenn das So weiter geht, reiss ich Ihr das Rohr wieder raus und probier mal das von Pete.
Oder hat sonst wer ne gute Quelle für Chromauspüffe?
Oder sonst für Püffe?

So, erstma Bierchen, Kippe und ein paar von Muttis Kottlets mit Kätchup

cu

Hammer

P.S es gibt noch Hammer Karten, aber die werden knapp!

@Hammer kann das sein, das Du schonmal hier warst und ganz ähnliche Reden geschwungen hast?
Wenn ich Deinen Post so lese hält sich meine Wiedersehsnfreude so ziemlich in Grenzen.

HAAAL! BUAHAHAHA! Was machst du hier? :D Alles klar? Imer noch Ärger mit Angie? Am Fat tire hat einer mit seinem Eigenbau auch Ärger gehabt. Dem ist permanent der Motor abgesoffen. Wie gesagt, ich komm wenns geht mit dem Zürcher Charter hoch. Die sind alle auch scharf aufs Konzert.

@all... Nehmts dem Mann nicht übel. Der lebt halt anders als ihr es euch gewohnt seid. ;) Der fährt täglich mit seiner Harley und ist sich nicht so an unsern Lebensstil gewohnt. Aber ist doch nicht schlecht n echten Hells Angel im Thread zu haben.

Moin :hy:

Neue Leute im Threat sind immer gut :hy: :) Nur gegen den Threat zusammentreten hab ich was. ;)

Nu, hier ist bestes Wetterchen, ich geh mal auf die Terrasse. :D Ich hoffe nur, das wir von der Flutwelle verschont
bleiben, obwohl ich nicht im direkten Elbbereich wohne. :(

Mahlzeit!

Mein WE war derbe geil. Nur Sonntags nen Baum umsäbeln und ne beschisssene Schlingpflanze davon abreissen war beschissen anstrengend. ;)
Aber sonst ha ich immer schön in dem Ferienhaus (Baujahr ~1794) abgehangen, geangelt, Bier getrunken und mich bräunen lassen. Und ein Netz zum Flusskrebsfang hab ich improvisiert. Das Ding hält aber. :D

@Nils: Die "Operation Damork" wurde im Funforum in der Taverne abgezogen. Wir haben die Feste des Unimod geschleift und die Operation dem Funmaster zu Ehren "Operation Damork" getauft. Ich hab kommandiert.
War vom Stil her so ähnlich wie damals der "CCR"-Thread. *seufz* Das war der Thread des Jahrhunderts.

@all: Ich hab jetzt jeden Dienstag nur vier Stunden, danach kann ich mich entspannen. Um es mit Nelsons Worten zu sagen: Ha-Ha! :D

@The Hammer: Wohin fährst du jeden Tag mit deiner Harley? Einfach inner Gegend rum?

Nimm dir erstmal n Bier, hier steht irgendwo n eisgekühltes Planschbecken mit Getränken drin rum. ;)

Zurück
Oben