• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Du bist nicht die gute Fee :confused: ?? Schade :cry: :cry: . Und ich dachte, ich habe hier mal einen Wunsch frei .

*Newin HClangsaminrichtungbühneschieb*

Sieh dir mal die Bühne an :D , wann gibrt es den ersten Tanz an der Stange :D :p ?

Ulric-K schrieb:
Du bist nicht die gute Fee :confused: ?? Schade :cry: :cry: . Und ich dachte, ich habe hier mal einen Wunsch frei .

*Newin HClangsaminrichtungbühneschieb*

Sieh dir mal die Bühne an :D , wann gibrt es den ersten Tanz an der Stange :D :p ?

...wie du schon sagst, ansehen, das ist ok!
Fragt sich nur, wer sich um die Stange windet, während ich gucke! :D

Ähem, wo kann Newin denn gucken :confused:

Moin moin!

@DarthPaul: Mein WE bestand auch aus Saufen. Bei der verdammten Party am Samstag hab ich nen Zug abgekriegt, seitdem hab ich nen steifen Hals. Sonntags aufgewacht - erst mal Schmerzen. ;)

Chrsbiddl. (<-hat direkt nichts zu sagen, aber so ungefähr fühl ich mich.)

War aber saumässig lustig. Oh shit. :)

@Rest: Hi!
Tschö!

KLINGEL! Der Frauenalarmgeber hat sich gemeldet :D Hallo miteinander. Tripod ist irgendwie immer noch im Arsch. Ich schau mal ob ich ne Alternative finde.

Die Bühne ? Von der Bar aus gesehen etwa 10 Meter linker Hand .

Also eigentlich sollten sich die Mädels um die Stange winden, aber Zarah und Palgi haben irgendwas von Bezahlung gefaselt :confused: :confused: :p .

Aber du darfst es ruhig mal testen
grinser018.gif

Ulric-K schrieb:
Moin Bar :) .

Zarah, du bist nicht allein. Der Rest muss erst mal wach werden. Ich mach auch erst mal Kaffee, sonst fall ich hier vom Stuhl ;) .
Hast du am WE nocch gezockt ?

was heißt hier der rest muss noch aufwachen?? während du gemütlich deinen kaffee gesoffen hast :autsch:, habe ich schon 2 stunden gearbeitet!!! naja abgesehen von der 15 minütigen brotzeit :D

btw.
ich riech' hier ein neues parfüm. oh ein neues weibchen :eek: :D. also wenn du nicht tanzen willst, können wir auch schlammcatchen veranstalten. ich gegen dich und am besten oben ohne ;):D

cya

*DarthPaul auf die gierig ausgestreckten Finger hau*

"Lustmolch! So behandelt man doch keine (noch dazu neu hinzugekommene) Dame!
*sich der Neuen zuwend*
Komm mal mit mir mit, ich zeig dir mein Bett....."

:D:D:D Muahahahaaaaaaaaaa....

GNAAAAAAAAAA! JUNGS! Ihr gebt mir wieder ein schönes Bild ab! ARRGH!

"Hallo schöne Dame, was darf ich dir zu trinken anbieten"
*gar nicht auf Antwort wart, sondern einen Donnergurgler misch*
"Zum Wohl und viel Spass! :D"
*kichernd abwend und hinter der Theke in Deckung geh*

Btw. Morgen Tiere..

Morgen Leute :hy:

*Kaffeeaufsetzundbrötchenaufdiethekestell*

Nix Zoo :D , die würden uns doch glatt wieder rausschmeißen. Wir bleiben hier ;) .
Newin, hast du nicht noch ne Freundin ? Dann bekommen wir hier wenigstens mal ein paar Mädels zu sehen :D

:hy: guten Morgen..

:lol: ... wenn ihr Eure Hormone wieder im Griff habt, sagt Bescheid, dann red ich auch wieder mit Euch, gelle Paul? :D :D

und danke Ulric, das haben Polgi und ich auch verstanden :autsch: :D

Zarah, was hast du gegen Hormone?

Irgendwer muss ja mal die Kontrolle übernhemen! :D

@DarthPaul: SCHLÄGEREI! *grins* Hab mich lange nicht mehr geprügelt. Is auch besser so. Naja, ich warte immer darauf das so ein verdammter Fünftklässler ankommt und mich anscheissen will.

Diese Kinder regen mich derbe auf. Mein Kumpel wurde vor nem halben Jahr von so nem Knirps mit dem Fussball angeschossen, er hat das Ding dann wutentbrannt weggekickt.
Und dann so ein kleines Drecksviech, das ihm bis höchstens bis zum Brustkorb ging, und hat den aufs Unflätigste beschimpft. Der hat Ausdrücke rausgeholt dass es selbst einem englischen Hooligan Angst und Bange würde.
Mein Kumpel war zu baff um angemessen zu reagieren, aber sowas muss man sich mal reinziehen!

Die (meisten) Kinder von heute haben keine Manieren mehr, geschweigen denn so etwas wie eine ordentliche Erziehung!

Ich freu mich schon wenn so einer das bei mir versucht... Haraharharharharhar..... :flame:

sosososso.. Und die findest also, das Du geeignet dafür bist..... (für die Kontrolle mein ich ).... hmmmmm.... hmmmm....

;)

so neuer Lüfter im PC Neues Festplatten wechsel system klasse...

und alles läuft wie am schnürchen :D

Darauf ne runde Diablo :D

moin alle

Häh?

Ich lass mich von meinen Hormonen treiben, dann hab ich nichts mehr zu tun. Weniger Denken = Mehr Zeit zum Essen. :D
Die natürliche Form des menschlichen Körpers ist die einer Kugel, da sie alle Vorteile auf ihrer Seite hat.

1.) Man muss nicht mehr laufen, sondern kann sich gemütlich rumrollen.
2.) Man ist nicht so leicht auszuhungern. Falls man einen Vollbart hat, so sind die hierin enthaltenen Essensrest zuerst zu verbrauchen, da sie sich nicht so lange ahlten wie die körpereigenen Fettreserven
3.) Geringere Verwundbarkeit. Die Klinge eines Messers dringt zwar in den Körper ein, kann jedoch keine Lebenswichtigen Organe verletzen. Ausserdem bleibt sie meistens stecken, so dass der Gegener nun waffenlos dasteht. Was und gleich zum nächsten Punket weiterleitet, nämlich
4.) Flächendeckende Offensive werden erleichtert. Machen sie sich keine Gedanken über ihren Gegner, machen sie sich Gedanken ber ihre eigene Kampfmasse! Plattwalzen statt ausräuchern. Erspart wertvolle Zeit, die dann zum Essen genutzt werden kann.

[Sowas erzähle ich, wenn ich in Stimmung bin, den ganzen tag. Meine Eltern finden das aber sletsamerweise gar nicht toll. Versteht ihr warum???? :confused:]

Zurück
Oben