• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Mich in den Pool setz. Bier und Chips und den TV mal voll aufgedreht :D .
Auf gehts zum Fussbal :clown:

*g* damit ist doch ein fast verkorkster, nein nicht VERKOKSTER :autsch: :D Abend gerettet+g*

*gleich mal den Urwald retten geh :D

gehabt euch wohl

P.S ich weiß net wie es bei euch ist aber ich finde die deutschen haben das Finale net verdient!

ok ok doppelpost sind zwar :autsch: aber trozdem:D

wer weiß wie oft die frage schon kam aber: WO kommt ihr her!
2tens.
Postet mal ein paar pics von euch!
3tens
vieleicht können wir ja mal ein meeting veranstalten! *auch ohne Bikes:D sonst müsste ich mit meinem armen AY50K (immerhin wassergekühlt) kommen und das wäre peinlich*g**
4tens hob auf meine HP!
http://www.dark-tear.de
und
http://www.hellgrave.de
*g*

ok das wars scho!

weitermachen!:D

Hi Leute :),

ich werd den Projektor mal hierlassen. Können wir Sonntag bestimmt gebrauchen .
Ich geh auch erst mal den Urwald retten, allerdings mit ein paar Weißbier ;) .
Und ich muss hier erst mal die Krümel beseitigen .

Die Deutsche Mannschaft hat halt Dussel, aber das gehört nun mal zum Sport *gg

Nur nebenbei, das "m" bei Battlemech wird klein geschrieben. ;)

*jaja, bin ja schon wieder weg ^^*

In der Serie ja ;) , aber da das Teil in meiner Garage steht hat es sich ein großes " M " verdient :D . Und bevor Fragen kommen, es ist ein " Kriegsfalke " :D :p :p

moin !!

@braini
ich komme aus deggendorf. ist in niederbayern und fotos kann ich nicht zeigen weil ich 1. kein webspace habe und 2. auf dem foto nur mein halbes gesicht zu sehen ist (was auch schon reicht:D)

@meeting
leider besitze ich noch kein bike (außer meine 125er). aber ansonsten ist die idee nicht schlecht

cya

Ulric-K schrieb:
Nun möchte meine Kleine das ich die Koffer anbaue :(, aber irgendwie hab ich ne Abneigung dagegen.
Was macht man da :confused: ?

Brich den Schraubenschlüssel (oder was immer du benutzt) "zufällig" ab. Wenns dir nichts ausmacht, verletz dich dabei und schmeiss das Ding dann wutentbrannt in die Abfalltonne.

Hey, nicht schlagen, war ja nur ein Vorschlag! ;):)

Ulric-K schrieb:
In der Serie ja ;) , aber da das Teil in meiner Garage steht hat es sich ein großes " M " verdient :D . Und bevor Fragen kommen, es ist ein " Kriegsfalke " :D :p :p

Glaub ich net. :P
(ne Turkina würde den eh putzen ;))

Und Battletech ist keine Serie, sondern eine Lebensart. :cool:

Moin :)

Ich musste nun doch feststellen, das die Koffer überhaupt nicht an das Bike ranpassen, haben irgendwie die falsche Größe :D .
Zumindest hab ich das erzählt :clown:

So, erst mal Kaffee aufsetz und mich neben die Maschine stell und auf Kaffee wart.

Lebensart Battletech ? Mhh, da wird es Probleme geben .
Ich ziehe das RL vor, und erst danach den Rest :) :D

In diesem Sinne , Seyla :angel:

Moin :hy:

Haallooooo!!!! Jemand da? Ich hol mir erstmal nen Kaffee *schlürf*

:hy: :kiss: Polgi :)

Gähn, Arbeit ich hasse dich...

*Kaffee nehm*
*lucky anzünd*
*Desert Eagle lad*

Moin :hy:

Kaffee ? Wo ? *raufstürz*

So, Kippe anzünd und auf eine weitere Woch Arbeit freu ;) .

Ich habe am Wochenende doch noch etwas gezockt . Samstag Abend kam noch etwas Besuch und nach ein paar Runden Mechcommander, MW4 und Dia PVP war es doch schon wieder Sonntag morgen :confused: :rolleyes: . Aber komischerweise haben die Frauen gewonnen. Ich sollte dann doch mal das Bier stehenlassen oder den Mädels mehr Wein geben :p :p .

:hy:

*Furi Lucky klau* Puhh, muß auch arbeiten leider :( Ich will August haben!!! Dann habe ich Urlaub *freu* :D

Ich hab ab Donnerstag Ferien.
Mittwoch letzter Schultag. *mit grossen Augen verträumt in die Ferne starr*
DANN. ENDLICH. FERIEN.
6. VERDAMMTE. WOCHEN. LANG.

Jaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuwiiiiiiiii!!!!
Was macht ihr eigentlich in den Ferien/ im Urlaub? Fahrt ihr irgendwohin?
I bloib d'ham un moch dn Lappn.

Tja, aich bleib wohl auch @home. Es sei denn, es kommen mal die richtigen Lottozahlen. :D Jedes Jahr Urlaub ist einfach nicht drin *schnief* :D

Du kennst die richtigen Lottozahlen ????

PM bitte an mich :D :D .

Ja, kenn ich. Aber die blöde Lottomaschine nicht. :D Sonst würde ich jetzt irgendwo im Süden am Stand sitzen und nicht im verregneten Deutschland. :D

So moin oder soll ich eher Malzeit sagen???:D

Also Urlaub ist bei mir in knapp 3 wochen für 10 Tage mit meinem Mädel zu ihren Verwanten nach Spanien (in die nähe von Barca) fahren und meine Cathalan Kenntnisse was auffrichen:clown:

*manowar "Warriors of the World" CD reinhau lied Fight until we Die anmach* Kippe anzünd Ein kristal bestell:mod:

so nen schönen tach noch:D

Moin,
Gähn :angel: .

Alle reden hier von Urlaub und Ferien . Das ist aber unfair gegenüber der arbeitenden Bevölkerung :D .

Wo bleiben eigentlich die ganzen Urlaubs- und Ferienlagen ?? :p :p

Zurück
Oben