• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Moin,

ja zocken :D . Alle haben einen kleinen Char herausgekramt. Alle unter Level 40 .
UInd dann A2 und A3 in Normal versucht . Habe ich schon lange nicht mehr gemacht . Ich glaube, ich sollte mal wieder einen Funchar anfangen für sowas.
Und dann kommt die Jugend und fasselt was von Ferien :autsch: . Und das nachts um 23.30 Uhr . Aber warte nur , irgendwann erwischt dich das Arbeitsleben auch :p :p .

So, darauf ein kaltes Bier .

Pics ? Lohnte nicht, war nix außergewöhnliches dabei :clown: , ausser wenn Polgara so aussieht wie der Char verzichte ich auf Ihren Bühnenauftritt :p :p

Moin Leute ich wurde leider von Unseren Nachbarn in Beschlag genommen:autsch: deshalb hatte ich keine chance on zu kommen:cry: Man welche idoten kommen in der Woche zu einem trinken gasnze 2 Kästen Bier aus und gehen erst wenn man sie 10 mal bittet??? *grrrrrrrrrrrrrr*

:mod:Aber das nächstemal bin ich 100% mit am Ball aber erzählt doch ma was gestern los war!:go:

endlich mal nen vernünftiges thema!
und kein milchpickelgeqwatsche !
gratz

Hehe, es gibt sie eben doch. :) Nicht wirklich zahlreich, dafür umso wertvoller. ;)

Ich spendier mal ein Kistchen Bier.

Jau, Daddelrunde war ganz luschtich. Wir haben nicht nur die Endgegner verhauen, sondern die normalen quests gemacht. :D

@Ulric: ICH BIN GESCHOCKT!!! Hast du was gegen meine super-Rüstung, meinen wohlgeformten Druiden-Body? Ich geh doch jeden Tag 20 Stunden ins Fitnesscenter. :cry: :cry: :D

Dann hättest du mal die Rüstung ausziehen sollen :p :p .
So wurde der Körper ja in der Rüstung versteckt .

Ja Quests machen einfach Spass, vor allem, wenn man die WPs erst suchen muss :) .

Dann werd ich mal ein Bier von Furi naschen :clown: .

Moin liebe Bikergemeinde :)

Die Ferien rücken näher. Noch 2,5 Wochen und der Weg der Vernichtung kann seinen Anfang nehmen :D

Alle reden von Ferien :flame: .

Und ich darf hier braten in der Hitze .

*Erstmaleinkaltesbierindenrachengiess*

Ulric-K schrieb:
Alle reden von Ferien :flame: .

Und ich darf hier braten in der Hitze .

*Erstmaleinkaltesbierindenrachengiess*

ähmm ... Hitze???... hier sind es ca. 13 Grad und es schüttet...

btw.

:hy: zusammen... :)

Wo Zarah :confused: ???

Hier in Berlin sinds über 30 Grad und drückend schwül .

Und ne Klima bekomm ich nicht :( .

*nocheinbier.....*

in Köln.. :cry: ist das Wetter so scheisse... und ich hab ab nächste Woche Urlaub.. :heul:

;)

Zarah zustimm hier ist es wirklich Sau Kalt *grummel* und wenn ich raus gehe zieh ich am besten gleich die Badehose an bei diesem Regen:cry:

Hier, nördlich von Hamburg, sind es 25-26°C und es ist schwüler als schwül. Und ich armer Kerl musste den Rasen mähen, ich hab geschwitzt wie [schweineähnliches Tier mit der schweinischen Schweinebezeichnung "Schwein"]. :cry:
Gestern und vorgestern waren es um die 32°C, das war der Überhammer!

@Furioso: Die Vernichtung ist bei mir schon in vollem Gange. Alkohol, Drogen, exessives Sich-den-Bauch-vollschlagen. :D;)

Gestern war ich lecker amerikanische Essen, hab mir nen halbpfündigen Burger reingeschoben.

@all: Wollen wir heute wieder zocken? Ich kann ab 21.15 Uhr.

Hehe, hallo Leute :D Bei uns ist bewölkt, und angenehm kühl. Nunja, wird wohl auch noch Regen geben, aber ma schauen. ;)

Gähn, ich bin saumüde. Mal wieder mehr als 4 Stunden Schlaf pro Nächt käme glaubs ganz gut... :D

Heute Abend kann ich nicht :( .
Frühestens Freitag oder Wochenende .

Rasen mähen :D ? Kannst ja gleich bei mir weitermachen :D

@Fett *g* AUTSCH das hätteste net sagen sollen denn da fällt mir ein der Garten hinter der Kneipe sollte mal wieder gemäht werden als Määääääääääääääääääääh endlich:go: :D

FetteKrieger schrieb:
Hier, nördlich von Hamburg, sind es 25-26°C und es ist schwüler als schwül. Und ich armer Kerl musste den Rasen mähen, ich hab geschwitzt wie [schweineähnliches Tier mit der schweinischen Schweinebezeichnung "Schwein"]. :cry:
Gestern und vorgestern waren es um die 32°C, das war der Überhammer!
(...)

hattest Du nicht Ferien???.. :D :D :D :p ;)

@realBraindeath woher bist Du?

:hy:

@Real-Braindeath: Ich bing mal ne Herde Schafe mit, dann brauchen wir nicht mähren. Und wehe, jemand sagt was zu den Schafen. *drohendguck* :D

Wegen daddeln: ich weiß noch nicht, ob ich heute abend da bin. Wenn dann aber schon um 20.30 Uhr.

Zurück
Oben