• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Mutter, Mutter! Was ist das für ein rhytmisch zuckender Mann hinter dem Schaf?

[Otto, the one and only]

@zarah: Joa, ich hab Ferien, aber es war so saumässig heiss, das geht gar nicht klar. Es war zu heiss um irgendwas zu tun. Naja, fast. Ich hab mit meinem Kumpel im kühlen Keller Computer gespielt. (Mann beachte die Alliteration!)

zu Otto und Shcafen fällt mir auch was ein....

Bauer zu Schaf: Määh ändlich!
Schaf zu Bauer: Nööööööhh Alless volla Pästiziedän!
Bauer zu Schaf: *sprachlos*

:D

*mike Oldfield -> Moonlight Shadow (orginal)* lautmach

Guten Morgen Bikerfreunde.

Heute ist ein herrlicher Tag.

*Sich ein Bierchen aufmach, Kippe anzünd und die Ruhe geniesst*

Moin :hy:

@Furioso: Hast du frei ? *neidischguck*

Grummel, Wetter weiß auch nicht was es will. Heute morgen sah das besch**** aus und im Radio haben sie Regengüsse angesagt. ich fahr mit Auto zur Arbeit, und hier ist schon den ganzen Tage super Sonnenschein. Grrrr, da hätte ich auch mit dem Bike fahren können. :D :D

glaub ich nicht, das Furi frei hat.. :p gestern waren es noch 2 Wochen oder so bis zu den Ferien... der träumt bestimmt wieder.. :p

;)

heute ist das W>etter bei uns klasse.. :)

Moin :hy: .

Ihr immer mit eurem frei :rolleyes:

Wetter ? Naja, hier geht es wieder.
Gestern Abend kam mal Wind und Regen auf und heute traut sich die Sonne wieder mal hervor. Noch sind es aber keine 30 Grad :D .

Zum Glück wurde gestern kein Rasen gemäht, sonst wäre das ganze Zeug wild in der Gegend herumgeflogen.

Mal was anderes :clown:

Nachdem ich den Wagen meiner Kleinen wieder in die Werkstatt schaffen durfte habe ich Sie heute morgen gefragt ob Sie ihr Auto nicht gegen einen Trabant tauschen möchte. " Der sei unverwüstlich :D :D " . Zum Glück waren Töpfe und Steine nicht greifbar und ich musste nur mit meinem Kaffee aus der Küche flüchten :lol: .
Ich frag mich nur, was an der Frage falsch war :confused: :p

Einen Subaru WRX Turbo, 1 Jahr alt :D , davor war es ein Corrado G60 .

ich würd den Trabi nehmen.. :D der ist doch fast Kult jetzt wieder.. :)

Mein Reden, aber dann kommt immer sowas wie : Fahr du doch Pappe, hat keine Servo, keine Klima :D .
Und irgendwie gehen mir dann die Argumente aus :clown: .
Ah naja, heute abend hat Sie ihr Spielzeug wieder, vielleicht bekomm ich dann sogar Abendbrot :cool: .

Das schlimme ist, ich bin ja selber mal ne Pappe gefahren. Und daher weiss ich, nur mal so ist ja ok, aber ansonsten nehm ich doch lieber was anderes.
Und zusätzlich zu den Bikes noch ne Pappe ? Dann muss ich doch den Carport vergrössern :( .

hehe, reger Betrieb hier :D

Nix frei. Leider... Aber in 2 Wochen gehts ab. Yeah...

@Zarah :autsch: was heisst hier "Der träumt doch wieder"?

EY WEIB! Ich verpass dir auch gleich Träume, wenn du nicht plapperst! :D

BAH! Das ist nicht grad die Wortwahl, die deine Lebenserwartung ansteigen lässt :D

Ne, erzähl mir doch bitte, wieso ich schon wieder am träumen bin.

ganz simple... der grosse Traum vom Bike, Sonne und Leder.. :) macht man die Augen zu kann man schnell vergessen, dass man eigentlich am Schreibtisch hockt..

:lol: ich wollte Dich eigentlich nur ein ganz kleines bisschen aufziehen.. :)

Ja der Furi :)

Sitzt am Schreibtisch und träumt :angel: . Aber du must aufpassen, wenn es einen Knall gibt -> dann ist der Schädel auf den Schreibtisch geplumpst :D :p

Damit kannst du mich nicht aufziehen. ;) Zu dem Traum werd ich immer stehen. ;) Ich habs mir sogar tätowiert... :)

Furioso schrieb:
Damit kannst du mich nicht aufziehen. ;) Zu dem Traum werd ich immer stehen. ;) Ich habs mir sogar tätowiert... :)

Tätowiert?

:lol: heisst das Du hast Bike+Sonne+Strasse auf dem Oberarm stehen?... Da wo bei Seeleuten immer der Anker und ein Herz mit dem Namen Lilly ist? :D

Zurück
Oben