• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

@ulric
zum trinken ist immer . schließlich ist das auch eine bar :rolleyes: :D

@braindeath
faule sau :D

Maahhllzeit :hy:

Ohh ein neues Schild. Freie Getränke *freu* Erstmal ein kaltes Bier bestellen. :D

@Braindeath: Nix Zusammenfsassung. Selber lesen isses :p ;)

@Ulric: Viel Spass an dem WE. :)

Grosses Bier für Polgara
drink.gif

Es ist ja normal, ich habe mal ein paar Tage frei und will weg und was passiert -> hier hats geregnet, es ziehen dunkle Wolken auf :cry: .

Ich hoffe mal, im Riesengebirge ist besseres Wetter . Sonst darf ich im Regen shoppen gehen . Und bestimmt wieder viele, viele Tüten und Beutel tragen :D .

bist zu einem lastesel befördert worden ?? :D
aber so ein kühles bierchen wär' jetzt net schlecht :D

Danke Urlic *schlürf*, Vielleicht hast du ja noch Glück und das Wetter wird besser. :D

@DarthPaul: Bitte sehr, ein Bierchen.

Ulric-K schrieb:
Sieh an, die Ferienmeister sind auch schon wach ;) .
Dann mach mal Kaffee :D .

Schon mal aufgefallen, das während der Ferien hier alles leer ist ? ;( Nur noch 3 Leute die hier posten .

Jetzt fühl ich mich verarscht.

Ich hab die letzten drei Tage bei 35°C (im verdammten Schatten!!!!!) den Carport auseinandergeschraubt, neu gestrichen und wieder zusammengesetzt. Dann noch den Holzschuppen erweitert und Holz gesägt.

Und da fangen sie schon an hier rumzustänkern. :D

Ich gönn mir erstmal ein Bier. Franziskaner Hefeweizen. Ooooh jaaaaaa.....

*rülps* hier fängts an zu donnern :d gut das ich rechtzeitig aus der kneipe rausekommen bin :D

denk dir nix dabei. wenn ich in die marine komme habe ich keine langen haare mehr :D

Ulric-K schrieb:
Moin meine Mitstreiter :hy:

was muss ich sehen, wir auf Seite 2 :confused: ???

Ich hänge mal ein Schild draussen hin " Freibier für die Mädels mit Bike, Biker zahlen den halben Preis " :D :D

Mal sehen ob da jemand vorbeischaut .

Ich bin ja auch bis Montag Abend nicht da . Ich fahre morgen früh ( 5.00 Uhr ;( ) ins Riesengebirge. Ein kleiner Wochenend Ausflug ohne PC :D .

Hat jemand was zu trinken da ? Durst !! :angel:

:hy: hi Leute :hy: ...hier gibt's Bier für Biker zum halben Preis? :mod: Hey Wirt, eine Mass Augustiner Edelstoff bitte...

@Ulric ...gute Fahrt :hy:

Naja das mit den Haaren ist net so schlimm man verdient ordentlich kohle und kann sich ne fette Maschine leisten das brob wo stellt man son edelgefährt auffem Uboot ab???:wand: :hammer: :bersi: :keks:

schon übel sone scheiße.... naja who cares??? WIRT NOCH MAL NE FLASCHE WHISKY FÜR DIE BAR:mod:

Moin :hy:

Puhhh, WE und geiles Wetter was will man mehr??? :D

@Braindeath: Tröste dich, die Haare wachsen wieder, spätestens in 6 Jahren (wenn dann noch welche da sind) *duck* *flücht*. Wie war das noch? Im u-boot nicht lüften. :clown:

@Beefheart: Bitte sehr ein Augustiner. :)

ich hätte gern ein kühles blondes :D

@polgi
mach keine witze über haare. das ist ein todernstes thema :D

Jaja, die alte Leier: Keine Haare auffem Kopp aber beim Friseur vordrängeln. :D

Zu Thema Marine fällt mir nur der Spruch ein:
"Geh zur Marine, hiess es. Da siehst du was von der Welt, hiess es. UND JETZT BIN ICH AUF NEM U-BOOT!"

Zur Marine will ich auch, lohnt sich das? Eventuell Offizierslaufbahn. Oder für 12 Jahre verpflichten und da studieren.

Keine Haare hat auch Vorteile, kein Waschen, braust nur noch plieren... *ggg* *saus* Bin schon weg, bevor ich geteert und gefedert werde. :D

nun ja... keine Haare ist nicht weiter tragisch.. :D da hats wenigstens ein bisschen Platz fürs Hirn, wenn man(n) mal eins findet .. :D :D

ähmmm... ich glaub ich geh dann auch mal .. :D

;)

:hy:

welcome back zarah :hy: wie wars in lubjana, oder wie des kuhdorf geheißen hat ??

@fettesau :p:D
keine ahnung wie es in der marine ist. aber eins weiß schlimmer wie im heer kann's nicht sein :D. deswegen will ich auch zur marine.

sodala baal hat was auf die mütze bekommen und diablo ist seinem bruderherz gefolgt :D

cya

:kiss: IWahn :hy: .. ich hab gerad tub geküsst im Bnet :hammer: ... der war mit Deinem Account da.. wie peinlich.. :D

Zurück
Oben