• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

das war kein Urlaub.. :D das war harte Arbeit und er war klasse..^^

Gemütszustand misserabel????.. :eek: Why???

;)

mhh ne eigentlich bin ihc gut drauf aber zu faul das zu ändern :D

mhh die Frau verlangt nach mir, bis Morgen süße :kiss:

Zarah_de_Noa schrieb:
Ljubljana.. :D und es das ist ein superschönes Dorf.. :D

???? Das war doch das berüchtigte Foltergefängnis des KGB? Kann mir vorstellen, dass es dir dort gefallen hat.

"Sprich, elender Kapitalist!"
"Ich will zu meiner Mama!"
*peitsch*
"Aua!"
*peitsch*
"Stop, aufhören, ich verrate dir ja meine Antifaltencreme!"

So in der Art.... und jetzt: *schnell wegrenn* :D:D:D

P.S.: Ich weiss dass der Knast anders hiess, Lubjanka oder so.

Wupf liebe Leute :D Wie gehts euch allen? Klein Furio sitzt in nem spanischen Inetcafe und geniesst grad ein kuehles Heineken. Wuerd mich schon ankacken daheim zu sitzen.

Nunja, geniesst es. Ich geh zerstoeren. Schoene gruesse aus Salou...

(Verdammte spanische Tasta. Da kannst gar nicht normal schreiben. ;) )

Klein Furi hat das gut *ganzneidischguck* *freu* das du an die lieben Biker gedacht hast *g* :) Aber ich muß auch nur noch ne Woche arbeiten. Belieb zwar im verregneten Germany, aber Urlaub ist Urlaub. ;)

:hy: :hy: :hy:

@FetteKrieger :lol: :autsch: :lol:

@Darth :D ach, komm lass mich mal mit meinem Held IWahn flirten ;) :D

Fuuuuuuuuuriiiiiiiiiii... Du Schwein.. :D Viel Spass.. ;)

Wie, Kneipe auf Seite " *schiiieebbb* *uff* *schwitz* Mal wieder nach oben mit dem Teil :D

MUAHAHAHAHA! Ich bin halt n Sadist... lasst euch gut gehen :D BUAHAHAHA!

Gruesse Furilein

Ähmmm Furi, hab ich schon gesagt, das ich ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub habe?? Und das Wetter am WE beser werden soll?? :p :p :D

Polgara0816 schrieb:
Ähmmm Furi, hab ich schon gesagt, das ich ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub habe?? Und das Wetter am WE beser werden soll?? :p :p :D

:cry: ...du bist ja genauso sadistisch veranlagt wie Furi. Will auch Urlaub... :cry:
Na, dann freu ich mich halt auf's WE, dann werd ich...
wheelie.jpg

:D

und ich muss arbeiten...............hmm.....:wayne: :D. ich hab dafür die letzten 4 wochen frei gehabt und ohne das ich einen tag von meinem urlaub abdrücken musste :p:D

btw.
ENDLICH FEIERABEND

Hi Leute :hy: ,

ich bin wieder eingeflogen in Deutschland.
Zum Frühstück erzähle ich mehr.

Bis dann :clown:

Howdy, Cowboy! :D

Ich hab leider nur noch anderthalb Wochen Ferien, aber alles wird gut. Ich lass alles auf mich zukommen.... Entspannt bleiben.....

@einen gewissen Sadisten: Nils du Sack! Viel Spass! :cool:

Moin :)

Kaffee und Kuchen auf die Bar stell :D .

Urlaub ist doch was herrliches, auch wenn er nur ein verlängertes Wochenende ist :clown:

Hinfahrt war ja ganz ok, wenn nur nicht immer diese nervenden Autos auf der Autobahn wären die immer alles verstopfen .
Im Flachland geht es ja noch, aber wehe es kommen ein paar Berge. Dann fangen die Autos an zu Husten und stehen mir im Weg . Dabei hab ich doch meisten nur den Tempomat an und der fährt . Am besten war es bei den Tschechen . Ein paar wollten immer überholen, aber irgendwie kann keiner 150 Km/h im Riesengebirge mithalten :D .
Dann wollten wir Samstag einkaufen, naja warum auch nicht :rolleyes: .
Aber warum muss Frau in jedes Geschäft welches sie erspäht :confused: ?
Und ich darf dann immer die Taschen und Beutel schleppen, wie ein Lastesel . Und immer, wenn das Auto ganz weit weg steht dann wird garantiert etwas grosses sperriges und /oder schweres gekauft. Und ich durfte das ganze bei 35 Grad quer durch die Stadt schleppen . Aber wie kann man nur immer soviel Geld ausgeben ? Ich glaub, ich sollte mehr arbeiten gehen sonst besteht mein Portmaine bald aus Zwiebelleder ;) .
Aber ein gutes hatte es, Abends wurde mir immer alles vorgeführt
:D .
Nur die Rückfahrt war mies, die ganze Zeit Regen . Und kurz vor zu Hause hört es natürlich auf.

Aber das Wetter war einfach himmlisch -> Freitag, Samstag, Sonntag Sonnenschein bei 28 - 35 Grad und Montag 20 Grad und Regen

*Kaffeenehm*... merci :) aber:

:lol: Ulric ... was das Einkaufen und das Schleppen betrifft, so bleibt mir nur zu sagen: Jeder hat so seine Bestimmung.. :p :D

Nils.. sind die 6 Wochen Urlaub nicht langsam wieder um??? :D

Seid gegruesst Leute :D

Ich geniesse das Leben. Was ist daran falsch? Jetzt ist meine Freundin noch vorbeigekommen und ich verbringe den Rest meines Urlaubs mit ihr in Spanien. Was gibts schoeneres?

*Zischhhh* Das Heineken geht wirklich geil runter :D

Gruesse Furi

Wo er grad von Bier redet: Heut hab ich Paulaner Weissbier und das normale Bier von Paulaner besorgt. Das geht runter wie nix. Sooooooo lecker. *träum*

Noch dazu hab ich mir heut (am Erscheinungstag, ich bin ein ganz Harter:D:lol:) das "Herr der Ringe"- Video besorgt. Heut abend gemütlich Video gucken, oh ja.

Und mit dem Autofahren wirds auch so langsam.

Insgesamt gesehen, bin ich auf der goldenen Rolltreppe in höhere Sphären. :D

@Nils: Du hast's sogar noch besser als ich. Schweinehund! :D

so nach getaner arbeit und hausarbeit (ich bin ein ordentlicher kerl :eek::D) kann ich nun endlich FEIERABEND sagen :D

@furi
:autsch: sau :D

Zurück
Oben