• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Furioso schrieb:
MUAHAHAH! Zarah der Krebs! :D Kocht sie!

*Speisekarte editier* Heute im Angebot: Hummer, frisch zubereitet.

Btw. guten Morgen zusammen. Was daddelt ihr denn eigentlich so? HC oder SC?

:lol: Furi, Krebs bin ich nur vom Sternzeichen :p ;) ausserdem bin jetzt eher nen Geist weil ich doch den Quark von Beef im gesicht hab :D

und ausserdem bin ich ungeniessbar... :p

btw.

ich spiel eigentlich nur noch HC :)

Zur zeit nur SC weil mein Account voll ist und weil ich mir nen 1a geskillten Barb zugelegt hab :angel:
aber werd demnächst auch nen neuen acount starten und da eventuel den einen oder andern HC char beginnen

:D BAH! Dich muss man nur recht garen. Dann ess ich auch dich...

Gut, SC hab ich meinen Baba. Den will ich heute auf 98 bringen. HC hab ich noch nicht angefangen.

Ja so roh sicher, aber ich könnts doch probieren. Ausserdem schmeckt mit genügend Bier alles :D Ich hätt wahrscheinlich nacher Blähungen, aber das nehm ich in kauf.

Mahlzeit!

Nils, willst du dir wirklich den mMgen kaputt machen? Ich würd aufpassen, man weiss nie was in so einer Zarah alles drinsteckt. :D

Moin :hy:

hatten ja anscheinend alles ein geiles WE. Ich habs mir Samstag im Garten gemütlich gemacht, abends Fete. :D Auch nicht schlecht.

Und heute muß ich wieder arbeiten, nach 3 Wochen Urlaub *jammer* *jaul* :(

@daddeln: Ich spiel alles, HC und SC je nachdem, wo ich Lust zu habe und wer on ist. :D

Polgara0816 schrieb:
Und heute muß ich wieder arbeiten, nach 3 Wochen Urlaub *jammer* *jaul* :(

Ich hab morgen nur die dritte und vierte Stunde Unterricht! Schule von 9.35 bis 10.10 Uhr, dann geht s wieder ab nach Hause!
HAAAAAAAA- HAAAAAAA! :lol: :p

@Nils: Das war nur unbewusst zweideutig geschrieben. Im Ernst, als ich mir das Post vorm posten durchgelesen hab, schwebte mir flüchtig der Gedanke "Das is irgendwei zweideutig" durch den Kopf, dann war er wieder weg.

Ich bin ein Intuitiv-Genie! :D:D:D Das noch dazu wenig Schule hat! Muahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Moin :)

Kaffee steht auf dem Thresen, belegte Brötchen auch . *Gähn*

Ich werd heute mal nachsehen, was noch alles da ist, aber erst mal stell ich ein paar Bier kalt. Wird heute wieder ein heißer Tag :D .

:hy: guten Morgen :)

@Ulric ...guter Vorschlag, leiden soll er! :lol:

@Zarah ...bist ja immer noch so rot im Gesicht, noch 'ne Quarkbehandlung gefällig? :D btw. nochmals danke für die Sachen :kiss:

Zurück
Oben