• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

was man net alles im Netz findet

Nilspferd.jpg
eine neue Spezies des Nielpferdes*ggg*

Zarah_de_Noa schrieb:
:lol: Ulric... wir würden niemanden finden der ihn heiraten will :D

Pfff.... freches Weibspack! :p
Es gibt niemanden der meinen Ansprüchen gerecht werden würde, so schaugts aus! :D

@real-braindead: Das Bild ist saugeil. *gröööööööhl* Sorry Nils, aber ich kann nicht anders. :) In diesem Thread braucht man ein dickes Fell. Oder ne dicke Haut. Nilspferdhaut eben.

P.S.: Ich bin im Moment wieder :irre: drauf. Wie immer halt. ;)

Moin :)

Kaffee ist fertig .

Zarah, noch nie unfreiwillig vom Bike abgestiegen ? Dann waren die Autofahrer bis jetzt alle freundlich zu Dir.
Zu mir einmal nicht. :(

Kaffeemangel, deshalb verbessert :D

das Telefon klingt den ganzen Morgen.. *frechheit* :D :D

aber das gibt gut Aufträge für uns :D :D :D da arbeite ich doch gerne mal was zwischen durch ;)

:hy: guten Morgen Kneipe :)

Kaffee? Danke ;)

...unfreiwillig abgestiegen bei ca. 50km/h bin ich auch schon mal. Dank Rindsleder is mir aber nix passiert. Dem Mopped leider schon, Bremshebel und zwei neue Blinker, Gepäckträger gebrochen, Verkleidung zerkratzt... naja, mit bisschen Klebeband wieder geflickt... :rolleyes: Enduros müssen nicht schön sein :lol:

Mir hat jemand auf der Landstrasse die Vorfahrt genommen und meinte dann er hat mich nicht gesehen :rolleyes: . Das bei einem Pulk von 10 Bikes . Naja mir ist nix passiert, Frauechen auch nicht ( hat nur geflucht :D ) und das Bike verbeult und zerkratzt -> Totalschaden . War wenigstens ein Grund für eine neue Maschine . Der Autofahrer hat sich nur gewundert, wieso ihm seine Versicherung dann was von einem ziemlich hohen Schaden erzählt hat :clown: . -> 2 Lederkombis, Helme, Handschuhe und 1 Bike -> rund 25.000 DM damals ( und etwas Schmerzensgeld :D ) .

geschieht solchen idioten recht ;) (ich mein jetzt den autofahrer nicht dich :D)

btw.
ich hab mir heute nachmittag urlaub genommen :D. naja ist auch kein richtiger urlaub. ich muss von 'nem kumpel das auto richten. am wochenende habei ch keine zeit, da geh ich auf 'ne lan-party :D

cya

:hy:

ist noch Kaffee da? Bin irgendwie müde heute, vielleicht sollte ich mal eher ins Bett gehen. :D

btw: unfreiwillig absteigen: Ich hab bis jetzt auch Glück gehabt, hab mich nur einmal in einer Kurve hingelegt, weil Sch**** auf der Fahrbahn war. Ist aber alles gutgegangen, nur der Spiegel war verbogen :D

edit: Wehe, jemand lacht :flame: :D :D ;)

gnhihhighnhnnnnnhnihihihigniumamhama...

BUAHAHAHAHAHAHAHA!

Auf Scheisse ausgerutscht... MUAHAHAHAHA! :D

sorry, dass ich gelacht hab. ;)

*Furihau* Hab doch gesagt, wehe jemand lacht :autsch: :D :D

Naja, wie schonmal gesagt, kann schon Sch*** laufen, manchmal. :D

*Neue Kanne Kaffee ansetz *
Gibts in der HD keinen Kaffee mehr ;) ?

@Polgi : So ein Sch.... :p . Solange dann wenigstens nix an der Kombi davon klebt :rolleyes:

Zurück
Oben