• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn setzt alles auf eine (zwei) Karte(n)...

Also ich probier's nochmals.. Will jetzt aber eigentlich nicht mehr ins Detail gehen... ;):

- Der Sinn von Überzeugung ist nicht Eleschaden (also doch für Party und Bz Kälte und ein paar schöne sc's im Inv.). Der Sinn ist einen Smiter mit Eifer. 95% Trefferchange mit 50% Vernichtender Schlag. Bei all euren Überlegungen vergesst ihr wohl, dass ein Pala auch Treffen muss (wenn nicht Smite). Kombiniert kommt der Schaden aus verschiedenen Quellen. Ele, Magie, ca. 1.5 (3k mit Todesschlag) Phys. Mit 95% Trefferchange wird dann der Schaden auch wirklich ausgeteilt und man braucht nicht mehr Dex als für Max-Block.

- Das mit Aaswind stimmt nicht. Hab mich sogar jetzt extra nochmals geachtet. Der hat kein Schades-delay wenn Twister ausgelöst wird. Des weiteren, wenn du mein Build anschaust bezüglich der Resis, siehst du, dass mir genau Gift fehlt.

- Exil: Lebenspender. Freeze. Max Resis. Trotz. Style. Darum.

- Also falls du die Fana Aura von dem Merc meinst, muss ich dich leider enttäuschen. Die bringt leider nur dem Fana Char selber IAS und nicht der Party.. da solltest du vielleicht mal nochmals über die Bücher. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Levtrona hatte zwar hier schon danach gefragt, aber da du bis jetzt keine Antwort gegeben hast würde ich eine Um-Rune für das Tschako anbieten.

Gruß Olli

Jo Harle und WF gehen an Levtrona. Und ja imo habi nicht viel Zeit und wenn will ich dann meinen Char ein bisschen zocken, sry ;)

Bezüglich den Kommentaren siehe editierter Post oben.

- Der Sinn von Überzeugung ist nicht Eleschaden (also doch für Party und Bz Kälte und ein paar schöne sc's im Inv.). Der Sinn ist einen Smiter mit Eifer. 95% Trefferchange mit 50% Vernichtender Schlag. Bei all euren Überlegungen vergesst ihr wohl, dass ein Pala auch Treffen muss (wenn nicht Smite). Kombiniert kommt der Schaden aus verschiedenen Quellen. Ele, Magie, ca. 1.5 (3k mit Todesschlag) Phys. Mit 95% Trefferchange wird dann der Schaden auch wirklich ausgeteilt und man braucht nicht mehr Dex als für Max-Block.

Wird schon iwie klappen, bisschen schade um DS, da Azure physisch halt echt nicht besonders ist. Würde ich tbh einfach drauf verzichten und pur CB&Eledmg schaufeln. Evtl sogar Goblins einpacken.

Ansonsten trifft ein Zealer eigtl auch so, Fana sei dank, und im Fall des Falles kann man BAim hardskillen - gibt passiv ebenfalls Ar.

- Also falls du die Fana Aura von dem Merc meinst, muss ich dich leider enttäuschen. Die bringt leider nur dem Fana Char selber IAS und nicht der Party.. da solltest du vielleicht mal nochmals über die Bücher. ;)

na doch^^ Prominentestes Beispiel wären CS-Barbs, die ne Faith Rogue nutzen um maxspeed auch verflucht (Altern) bei Seis zu halten.

Ich würde wie gesagt wenigstens mal wegen fcr gucken. Ohne ne vernünftige cap macht telen einfach keinen Spaß.

Zurück
Oben