• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burner Equipment

DFens666

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy:

Da ich grad mal meinen Burner weiter spiele, wollte ich nochmal nachm Equip Fragen.
Am meissten sorgen macht mir wohl eher der geringe Phys dmg, mit meiner eben geplanten Waffe.
Da wärs interessant zu wissen, was ich da nehmen sollte :D

Naja, mal das, was ich geplant hatte:

Helm: Harle (wahrscheinlich mit RBF)
Schild: Zaka
Amu: zdhf ? (DS) sonst --> ?
Rüstung: Najs, fand ich ganz lustig, als ich die in der Skizze entdeckte :D dachte ich, warum nich benutzen :)
Schuhe: Gores
Ringe: Raven und Craft mit LL
Handschuhe: Mages eben, später Draculs
Gürtel: Nossi wäre geplant, wobei ich mich Frage, ob ich den überhaupt bruach, kommt auch auf die Waffe an

so jetzt die Waffe:

In der Skizze (Guide) gibts ja nur 3 Alternativen
Anfangs hatte ich Dschinnschlächter geplant, aber so toll is der Phys dmg ja nun nich, ansonsten nett fürn Firedmg. 102 IAS für 4 FPA könnt ich eh net erreichen

Himmlisches Licht hab ich aber zwischenzeitlichg efunden, perf :)
also +3/2 Sox/300ED
63 IAS für 5 FPA, gürtel 10, Amu 20, fehlen 33, also müsste ne Shael undn IAS Juwel irgendwo rein, ausser ich würde LoH statt Draculs usen, dann reichtn IAS Juwel

Jetzt das, was ich dachte:
Grief PB
Netter Phys dmg, bringt halt für den Firepart nich so viel :D
Aber ITD is auch net schlecht.
Als Merc dann wohl nen Machter, damit man noch etwas mehr rausholen kann.

Was meint ihr? :)

aso, als Rüstung wäre ja auch Forti vorhanden, aber das scheint mir dann schon ziemlich auf Physdmg ausgelegt zu sein^^

aso Skillung abhängig der Waffe oder?
entweder Opfer oder Errettung maxen?

mit grief und 40 bekommste jeden zealer durch

wenn du dracs benutzt kommste auch gut mitm hl zurecht wage ich mal zu behaupten

nebenbei überlege ich grade ob nich diue gute alte griswaffe was wäre

neithan02 schrieb:
mit grief und 40 bekommste jeden zealer durch

Genau das isses eigentlich, was mich davon abhält^^ Irgendwie sollte es ja nicht wie ein normaler Zealer sein :p
Ansonsten wärs ja ne Alternative

nebenbei überlege ich grade ob nich diue gute alte griswaffe was wäre

hmm
Hab schon nen Gris Froster der is toll :)
Die Waffe mit 4 Shael wär ja dann auch vorhanden.

oath als geißel
oder halt extrem seltene stylor waffe astreons mit 42 ias biste auf 5 fpa

Astreons hab ich nich :D

Oath inner Geißel schon, aber an sich ja wieder schlechter als Grief, find ich.
Ausserderdem auch auf phys dmg ausgelegt :)

Was wäre denn mit dem heavens light?
Phys dmg ok, hat aber uach noch Skills und Sockel.
hat doch auch Laek oder nich?
Dann würd ich auch LoH dazu tragen, von wegen IAS.

Is das die beste Mittelweg waffe?
Grief is ja stark auf phys dmg, bringt aber nix für den Fire part
Dschinnschlächter is phys am schlechtesten, hat aber einges an fire dmg.

fire dam haste vonnen skills, der feuerschaden von deinem dschinschlächter wird ja nciht durch wgf oder hf gesteigert
lieber auf ne dicke physische waffe verlassen imho

wenn du wirklich "elementar" machen willst, dann 6 facettenpb und draculs inne griffel

oath is schlechter als grief, ist klar, physisch is auch dein heavens light, dass du ja eher verspeedest als verfacettest
ich würtde mit was mitm zweiten element spielen als waffe wenn nciht physisch dann halt zorn oder lash oder halt o.la. varianten

brauchst du die Najs für Res? ansonsten würd ich entweder eine 4sock Rüstung mit Str/Life nehmen und Facetten reinstopfen (Feuerfacetten solltest du auch im SP günstig bekommen)

aber ideal wär halt wie ich bereits irgendwo gesagt hab Full Gris :P (und das hat auch Style, was man von ner Harle nicht grad behaupten kann)

zur Waffe:
aber wie wärs mit ner Lash? Schnell, CB, Blitzdmg(für immune sicher ganz nett, fi+li ist imho relativ selten). Greiv find ich doov, nur stupider physdmg ...

Zurück
Oben