• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burner mit Aura LvL 44

Hyperdude

Guest
Hi Leute, ich hab gestern abend mit nem Kumpel über ein mögliches Char Build philosophiert.

Eigentlich ging es um meinen Dreamer der letzten ladder der mit Dual Dream und dem Buid wie der Guide der hier rum geistert gut abging.
Obwohl wir das nötige Kleingeld, vorerst nicht zusammen kriegen (es reicht nicht mal annähernd für ein CTA) wollte ich fragen ob ein Burner im Dreamerstyle auch eine gute Performance in Hell abgibt

Der Aufbau wäre eigentlich simpel 2x Dragon (Schild & Amor) und 1x HoJ (PB)
dazu noch Items die + Fire dmg oder - Fire resi geben

oder als Variation Dragon Armor, HoJ PB und als Schild die Drachenschuppe mit ner perf fire rbf

Skillung dann wie beim Dreamer nur auf Feuer
20 Convic
20 Wiederstand gg. Feuer
20 Erretung
1 auf Zeal

Durch die erste Variante wären durch die Gegenstände eine 44ger Fire Aura zu erwarten,

Da ich bisher keinen ähnlichen Thread finden konnte frage ich euch nun

1. Was haltet ihr von der Idee
2. Könnte der Build erfolg haben oder hat schon jemand so etwas probiert?
3. Drachenschuppe oder Dragon Schild?

Auch wenn es noch ne Zeit dauert bis wir ihn zusammen kriegen wollte ich das nur wissen

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

Greez Hyperdude

PS: Ich weis das es eine Verschwendun von Runen ist, aber sollte ja auch nur 4 fun sein

Suchfunktion Dual-Dragoner oder Dragoner

btw. mach dich auf flames gefasst! Da gibts bereits ne Skizze zu ;)

[x] Dualdragoner = unsinn

:confused: dachte der Build heißt Burner

danke für den Tipp muss ich mir direkt mal ankucken

€dit: Ok jetzt auf Anhieb die Skizze gefunden, in diesem Fall sry für diesen Thread, heir kann zu

Hyperdude schrieb:
:confused: dachte der Build heißt Burner

danke für den Tipp muss ich mir direkt mal ankucken

€dit: Ok jetzt auf Anhieb die Skizze gefunden, in diesem Fall sry für diesen Thread, heir kann zu

Ein Burner skillt die Aura selber und nutzt Gegenstände mit +Skills und/oder Facetten um den Schaden zu erhöhen.

Gruß EP

ich muss sagen, ich hatte mal in einem Duell game nen Dragoner, Pro tick gab das ca 600-800 schaden, an meinem BvA barb^^ er is immer vor meinem tele weggecharged und hat mich dann mit der aura ziemlich zum wahnsinn getrieben, also lustig find ich die sache schon aber naja in hell gibts halt viele FIs :/

du, der dragoner hat conv gegen die immunen................................

mal von ab reißt der build iom vergleich nichts wie die dufu durchaus mitteilt und was shcon erwähnt worden ist, hat sich nur noch nicht im channel rumgesprochen

ICh denke dieser paladin ist sehr gut zum rushen bemutzbar(in norm und alp)
du solltest die holyfire aura so hoch wie möglich machen.
mein freund hat einen das hab ich von ihm:top: :top:

niklas2130 schrieb:
ICh denke dieser paladin ist sehr gut zum rushen bemutzbar(in norm und alp)
du solltest die holyfire aura so hoch wie möglich machen.
mein freund hat einen das hab ich von ihm:top: :top:

Dann ist dein Freund ne Granate, Dragon i.V.m. Holyfire zu benutzen... addiert sich nämlich nicht!

ich hab jetzt (zwar bei der RoS-Mod) eben diesen Pala gespielt.
Allerdings hatte ich mit Holy Shock als aktiver Aura gespielt , Infi auf dem Söldner.
(Runen waren ja kein Problem).
Skillung:
(Auren)
Erre:20
Shock:20
Widerstand ggn Feuer:20
Widerstand ggn Blitz: 20

Und natürlich Eifer und HS ein bis mehrere Punkte rein (Rücknahme auch)

Gab 16+14+14 = Lvl 44 Fire Aura
Und rund lvl 27 Shock

Ging schon richtig fett ab, dank Infi und Schock braucht man auch keine Immunen zu fürchten.

Wer die "Kohle" hat, kanns ja mal ausprobiern.

Dmg-Berechnungen:
Feuerschaden: 536 - 548 (ø542)
Fire Damage To Attack: 3219 - 3288 (ø3253.5)
Blitzschaden: 1 - 1167 (ø584)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 7005 (ø3503)

Und das ohne Facetten und Infi

Also durchaus sehr nice!

macdh das gleiche mal in lod biem dreamer und gib ihm halt noch ne 40 und n grief an stelle von dualdragon und hoj, is billiger und haut weit mehr dam raus

Wenn man nur auf Schaden aus ist, kann man doch auch einen 08/15 Hammerwerfer spielen, oder? Es soll schliesslich auch Leute geben, die gerne Neues ausprobieren (auch wenn mir es im Falle der ettlichen hohen Runen schwerfaellt so ein Unterfangen als "Versuch" zu betrachten).

In Ros ist so ein Versuch ja kein Problem, in LOD ist !!legal!! schlicht ein RIESENaufwand (von Riesenglück spreche ich hier nicht, denn ich behaupte das NIEMAND der LOD normal zockt, egal wie exzessic, genau die dafür benötigten Hi-Runes GEFUNDEN hat!) für wenig Ertrag!

Für 3x Sur, 3x Lo und Cham bau ich mir lieber: Grief, Forti, Bramble (2x Sur = Ber) und hab noch ne Cham UND ne Lo über ;)

Zurück
Oben