Hyperdude
Guest
Hi Leute, ich hab gestern abend mit nem Kumpel über ein mögliches Char Build philosophiert.
Eigentlich ging es um meinen Dreamer der letzten ladder der mit Dual Dream und dem Buid wie der Guide der hier rum geistert gut abging.
Obwohl wir das nötige Kleingeld, vorerst nicht zusammen kriegen (es reicht nicht mal annähernd für ein CTA) wollte ich fragen ob ein Burner im Dreamerstyle auch eine gute Performance in Hell abgibt
Der Aufbau wäre eigentlich simpel 2x Dragon (Schild & Amor) und 1x HoJ (PB)
dazu noch Items die + Fire dmg oder - Fire resi geben
oder als Variation Dragon Armor, HoJ PB und als Schild die Drachenschuppe mit ner perf fire rbf
Skillung dann wie beim Dreamer nur auf Feuer
20 Convic
20 Wiederstand gg. Feuer
20 Erretung
1 auf Zeal
Durch die erste Variante wären durch die Gegenstände eine 44ger Fire Aura zu erwarten,
Da ich bisher keinen ähnlichen Thread finden konnte frage ich euch nun
1. Was haltet ihr von der Idee
2. Könnte der Build erfolg haben oder hat schon jemand so etwas probiert?
3. Drachenschuppe oder Dragon Schild?
Auch wenn es noch ne Zeit dauert bis wir ihn zusammen kriegen wollte ich das nur wissen
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
Greez Hyperdude
PS: Ich weis das es eine Verschwendun von Runen ist, aber sollte ja auch nur 4 fun sein
Eigentlich ging es um meinen Dreamer der letzten ladder der mit Dual Dream und dem Buid wie der Guide der hier rum geistert gut abging.
Obwohl wir das nötige Kleingeld, vorerst nicht zusammen kriegen (es reicht nicht mal annähernd für ein CTA) wollte ich fragen ob ein Burner im Dreamerstyle auch eine gute Performance in Hell abgibt
Der Aufbau wäre eigentlich simpel 2x Dragon (Schild & Amor) und 1x HoJ (PB)
dazu noch Items die + Fire dmg oder - Fire resi geben
oder als Variation Dragon Armor, HoJ PB und als Schild die Drachenschuppe mit ner perf fire rbf
Skillung dann wie beim Dreamer nur auf Feuer
20 Convic
20 Wiederstand gg. Feuer
20 Erretung
1 auf Zeal
Durch die erste Variante wären durch die Gegenstände eine 44ger Fire Aura zu erwarten,
Da ich bisher keinen ähnlichen Thread finden konnte frage ich euch nun
1. Was haltet ihr von der Idee
2. Könnte der Build erfolg haben oder hat schon jemand so etwas probiert?
3. Drachenschuppe oder Dragon Schild?
Auch wenn es noch ne Zeit dauert bis wir ihn zusammen kriegen wollte ich das nur wissen
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
Greez Hyperdude
PS: Ich weis das es eine Verschwendun von Runen ist, aber sollte ja auch nur 4 fun sein

dachte der Build heißt Burner