• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burner mit Gehorsam

Balian

Member
Registriert
15 April 2009
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Idee kam, aber ich bin gerade drauf und drann mir einen Burner zu bauen, der Gehorsam als Waffe benutz.

Skillung dürfte relativ klar sein, jeweils 20 Punkte in Heiliges Feuer und die beiden Synergien. Der Rest dann in Opfer und Zeal. Gehorsam geht nur in Stangenwaffen also fällt HS weg.

Bei den Rohlingen bin ich mir doch etwas unsicher. Reichweite 5 ist wohl ein muss, Riesendrescher find ich aber höässlich. Am stylischsten find ich eine Große Stangenaxt, allerdings brauch ich da mindestens 86 Ias um auf nen vernünftigen Speed zu kommen. Damit ist Verrat wohl Pflicht, dazu 20 Ias von den Gloves (LoH?), 10 von Nosferatus und vermutlich noch 15 Ias in nen Gulli gesockelt. Oder vlt doch HL?

Kommt man damit gut durch hell? Irgendwas wichtiges beachten? Ar dürfte dank LvL 21 Verzaubern wohl kein Problem sein...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde hier schon mal besprochen, wenn du weitere Fragen hast, frag :)
 
Durch hell solltest du damit kommen, allerdings würde ich auf Nen Schild nicht verzichten wollen, 2H scheint allerdings für dich unabdingbar zu sein, oda?

Den Vorteil an 1H seh ich daran, dass du 1.ne schnellere Waffe nehmen kannst, da der burner ja dadurch dmg macht, dass er schnell seinen feurschaden verteilt. Maxblock is natürlich auch so ne sache^^.

Ansonsten würde ich das setup für 2h so aufbauen:

Obi
Gulli
HL
Nossi
LoH
treachery
1 Raven 1 leecher
Resischuhe/Gores

Durch hell dürftest du damit scho allein kommen, allerdings solltest du recht vorsichtig vorgehen und evtl. auch nen Punkt in fana stecken, damit FIs keine sooo grosse Kraftarbeit werden.
 
Durch hell solltest du damit kommen, allerdings würde ich auf Nen Schild nicht verzichten wollen, 2H scheint allerdings für dich unabdingbar zu sein, oda?

Den Vorteil an 1H seh ich daran, dass du 1.ne schnellere Waffe nehmen kannst, da der burner ja dadurch dmg macht, dass er schnell seinen feurschaden verteilt. Maxblock is natürlich auch so ne sache^^.

Gehorsam geht leider nur in Stangenwaffen, und die sind nunmal 2-Hand.

@ unter mir: ok, falsch interpretiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gulli würde ich bei dem Build jetzt nicht so wichtig empfinden,
dann lieber Kiras für Resis und den Raven wechseln,
könnt man noch nen 2.Leecher@s mit reinnehmen,
um so nicht Draculs nehmen zu müssen.

Mal nachrechnen >
30 Anya
30 Obi
61 Fade
35 BR Hls
50 FR Lohs

Naja,fehlen 20 Blitz,Fire ist max,
mit Kiras hättest du allerdings auch ohne Fade
Resis en Masse,Fade löst allerdings mMn
recht zuverläsig aus,einfach PES abklappern,
bei meiner umfangreichen Versuchsreihe in
über 90% spätestens bei Shenk wars da.

Aber Gurt eher Ohrenkette,DR und absoluter DR
und Leech sind klasse,zumal du ohne Schild wirklich
oft genug auch getroffen wirst...

MfGg Marco
 
Is mir klar^^, ich wollte damit nachhaken, ob es unbedingt ein börner mit Obi sein soll oder eben nur nen börner

Nene, soll schon mit Gehorsam sein. Ich denke FIs dürften dank maßig ed und cb kein problem sein, vlt nehm ich auch noch nen Machter..
Kiras klingt wirklich nicht schlecht. Wenn ich aber ne Ohrenkette nehm, muss ich auch HL nehmen. 15 Ias dann vom Jool in Kiras, 45 Verrat, 40 von LoH und HL = 100. Ist ärgerlich weil das cap genau bei 86 liegt... bei 85 könnte ich den jool weglassen.

MfG
 
optimal für Ghorsam wäre ein Thresher oder Gianttresher. Da brauchste 60 ias um nen guten speed zu bekommen. Mehr würde auch nicht lohen, da der eine frame mir zumindest total schnuppe ist.

Tabelle:
60 6/6/6/6/11 3.57
99 6/6/6/6/10 3.67


Ich bin auch gerad dabei nen 2h-burner (auch mit Gehorsam) zu basteln und missbrauche den threat einfach mal für meine fragen, damit ich keinen neuen aufmachen brauch :flame:.

Ich wollte nen schicken Höllen style auf dem burner. Mit Fade, Sense und Knochenhelm. Also soll ein delirium her. Würde allerdings gern wissen ob sich delirium mit draculs verträgt.
 
übercasten sich gegenseitig

wobei ich eher dracs als deli dann rausnehmen würde

lieber bissel cc als die (imho unnötige) krücke lt
 
nimm doch einen Riesenschädel, dürfte mehr bringen als Delirium (oder?, bin nicht DER burner experte)
auserdem fänd ich eine Henkers Axt stylisher (meine meinung) Messerschmitt, Höllenschlächter, Henkers... ;)

mfg blash
 
nimm doch einen Riesenschädel, dürfte mehr bringen als Delirium (oder?, bin nicht DER burner experte)
auserdem fänd ich eine Henkers Axt stylisher (meine meinung) Messerschmitt, Höllenschlächter, Henkers... ;)

mfg blash

kein ench
keine widerstände
wie siehts da mit cb aus ^1^
 
Wie gesagt, ich mag den Style von nem Drescher einfach nicht, find die große Stangenaxt viel besser. Braucht man zwar 86 ias für die 3.57 Angriffe/sec, dafür ist der Schaden höher! (86,5 gegen 77)

MfG
 
Wenn ich von dem o.g. Equipe mal
ausgehe und ein 15ias Jool@s in den
Gullideckel sockele,wäre eine
Rätselhafte Axt der "bessere Rohling".

Rätselhafte 91,5
Grosse Stangenaxt 86,5

MfGg Marco

€: Und der letzte +frame ist mMn fürn °°°°°
€2: Reichweiten bei Räselh. und Stangenaxt sind 5 und
nicht ganz unerheblich(shifttrick)...
 
Zuletzt bearbeitet:
also PES mit der genannten skillung und den items ist schon sehr gewagt um fade auszulösen. für pindle brauchst auf jeden fall charge, aber wenn der missglückt, fällst du schneller um, als du cha- sagen kannst. bei schenk sind häufig viele fernkämpfer (sind ja 4arten dort und 2 hat man meistens) und ohne lt lebt man da nicht lange.
wenn du wirklich gehorsam+holyfire nutzen willst, dann rate ich dir eine der schnelleren waffen zu nehmen und beim restequip wenn möglich mehr auf die defensive zu setzen, anstatt auf die offensive
 
>>> also PES mit der genannten skillung und den items ist schon sehr gewagt um fade auszulösen. <<<

???
Du chargest in die Eldritchmeute und erledigst möglichst
zuerst die Fernkämpfer oder lässt bei Pindle den merc vor,
wenn man Zuflucht hat/hätte könnte man auch die
mal anwerfen......

Wenn fiese Fernkämpfer ab und an da sind,
natürlich etwas vom Rand her heran arbeiten.

MfGg Marco

€: Iiirgh,wasn dat,ich geh ins Kosmetikstudio,
oder halt,bin in Kur und hab ne Schlammpackung
aufm Luxuskörper,lol Pic up.....
 
hatte selbst mal nen 2h fana,und ohne hs ging da echt nix,auf hölle dauernd gestorben
 
Hatte auch mal nen 2H zealer mit nem Grossvater (SPplugy war halt nix andres da) als Waffe und dracs als Handschuhen und der hat ohne jegliche Probleme (von IM mal abgesehen) Baal in hell geplättet... und ich denke die dracs wären ncihmal vonnöten gewesen.
 
Zurück
Oben