• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burner Selffound?

phistoh

Ist öfter hier
Da ich keine Lust mehr auf meinen Summoner habe, habe ich mir überlegt, nen Pala zu machen. Zu erst dachte ich mir: Könntest ja mal nen Shocker probieren, aber nach bisschen lesen ist mir der Burner aufgefallen. Gerade am Anfang sollte der doch noch problemlos killen können, weil man ja im Prinzip direkt von Anfang an die Hauptaura skillen kann.

Die Frage ist nur, komme ich mit dem Burner selffound durchs Spiel durch. (Vlt wird auch gehandelt, je nach dem, was mir vor die Füße fällt.)

na ja ...

erst ma : FINALE

zum pala:

durchkommen wirste damit wohl, wie eigentlich mit allem

frage is nur: wie viel willst du leiden?

wennde nur selffound spielst könntest spätestens auf hell einige unangenehme feuerresisitente viecher finden ... außerdem dürfte sich auch dein schaden in grenzen halten

ich denek mal,dass du auch auf trefferprobleme stoßen wirst und somit arge probleme haben wirst

ich spiel zZ nen Schocker durch.
Die trefferprobleme bei den monstern nerven schon extrem, obwohl ich ne waffe mit itd hab sind bossmonster doch echt ne qual.
am meisten würde mich allerdings die tatsache stören das Fallens in Hell zum problem werden können^^

Also ein burner selffound würde ich als Qual bezeichnen. Durchkommen würdest du sicher, nur Akt1 Hölle bestünde dann nur aus rennen, rennen und nochmals rennen. Der Schaden ist zu niedrig, es gibt keine "fertige" Burner Waffe, wie es Mondsichel für den Schicker ist, auch einen 2. Angriff wirst du selffound nicht gut hinbekommen.

Also, wenn du SEHR leidensfähig bist, dann machs!
wenn du nur ein bischen leidensfähig bist, dann mach nen selffound Schocker.
Wenn du gar nicht leidensfähig bist, dann trade dir ein paar Sachen dazu (Gulli, Gores, Lichtsäbel, etc.) damit solltest du dann auch durchkommen!

mfg

Hm. Ich dachte nur, dass der Burner halt keine Zwangsitems hat, wie diverse andere Builds. Nunja, dann muss ich wohl was anderes spielen. Schocker wäre ne Alternative. Shael und Um hat man ja mit nen paar Gräfinnenruns zusammen.

Zurück
Oben