• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burriza weil ich’s kann :cool:

Grollhart

Well-known member
Registriert
19 Oktober 2010
Beiträge
1.313
Punkte Reaktionen
202
Gugu :hy:

Mir ist mal wieder ne buri gedroppt, also der Java in die Hand gedrückt und umgerüstet/ umgeskillt.

Spiele jetzt mit frostpfeil und streuen.
(Und infinity merc)

Gibt ja für beides „bessere“ Bögen, trotzdem macht das dermaßen Spaß dass ich hier mal nachhaken kann was man daraus Vll noch machen kann.

Vorneweg, irgendwelche Effekte triggern - nö. Strafe ist für Schinder und Kleinvieh; hauptangriff ist frostpfeil.

Also Strafe, frostpfeil und Kältepfeil Max, Rest in ar und cs.
(Passive Ausweicher - nö. Ebenso walkyre - nö.)

Bisjetzt dex as dex can stattung,
Gulli, Gores, Nötigung, highlords, 2bow 20ias gloves und thundergod
Und natürlich upped buri:)

Gefühlt mach ich so jetzt schon mehr bumms als meine frostama damals und die hatte ice und insgesamt ~ 60%colddam und ~-30%coldres…

Liegt wohl an infinity und dem brachialen Schaden plus dex as dex can wie ich es jetzt habe.

Ich habe mal durchgerechnet, mit ice im gmb/matbow sind die ias caps wenn man voll auf Kälte geht mit ormus/facettenrüstu g und nightwings nur so lala zu knacken..
Außerdem hat buri Style.

Die Idee ist, durch weniger ias und höheren grundschaden kein Problem mit immunen und fehlendem mana zu haben.
Bestätigt sich so auch beim spielen, es ist einfach geil :)

Ich überlege gerade ob ich die 2. synergie von frostpfeil auch noch nutze, buri gibt erstarrungsdauer, addiert sich ja mit frostpfeil, sodass sich die % an plus ja lohnen können.
(Man hat ja eh genug Punkte über)
Nötigung, gulli und Gores hab ich für den physischen Part, der ist nicht nur mit streuen sondern auch mit frostpfeil durch den hohen grundschaden ja immer mit dabei.
Dazu 2 Raven und ab geht die Post.

Also bisjetzt bin ich begeistert, macht höllisch Spaß und Vll hat ja jemand noch ein paar gedankenanstöße für mich, wo ich noch was rauskitzeln könnte.
 
wenn du physisch machen willst, der tgod ist meh, da wirste imo über den maxdam vom razor mehr rauskitzeln, oder eben durch blood craft, oder resis oder dualleech

wenn FA hauptangriff ist, nimm die rübe, macht einfach mehr
cb naja, wt und NW
 
Ich habe mal durchgerechnet, mit ice im gmb/matbow sind die ias caps wenn man voll auf Kälte geht mit ormus/facettenrüstu g und nightwings nur so lala zu knacken..
Außerdem hat buri Style.
Matriarchenbogen braucht 75 für 8 Frames, Ice hat selbst 20, 20 von Handschuhen, 20 vom Amu, ein Juwel in Nightwings und done.
 
Das Szenario ist das einzige was infrage käme, das stimmt und hatte ich auch aufm Schirm. (Also mat bow mit gesockelten nightwings)
Ich würde, wenn ice erreichbar wird, eh dann aufn goldfind Build gehen, hier gehts mir um buri und blizzard Canon like alles frosten was einem vor die Nase läuft.

Ist halt ziemlich übel, also der Schaden und wie man einfach überall durchkommt mit meiner Kombi.

Auch wenn die buri in letzter Konsequenz nur Übergang zum ice bow gewesen ist, ist das hier doch n anderer Schnack.
Ich kann’s nur jedem empfehlen, Max dam buri cold Build geht ab wie Sau :)
 
Das Szenario ist das einzige was infrage käme, das stimmt und hatte ich auch aufm Schirm. (Also mat bow mit gesockelten nightwings)
Ich würde, wenn ice erreichbar wird, eh dann aufn goldfind Build gehen, hier gehts mir um buri und blizzard Canon like alles frosten was einem vor die Nase läuft.

Ist halt ziemlich übel, also der Schaden und wie man einfach überall durchkommt mit meiner Kombi.

Auch wenn die buri in letzter Konsequenz nur Übergang zum ice bow gewesen ist, ist das hier doch n anderer Schnack.
Ich kann’s nur jedem empfehlen, Max dam buri cold Build geht ab wie Sau :)
wie schuats mit mehr als 1 player games aus? is er players8 tauglich?
 
Das wäre langsam mal ne Frage die mich auch mal interessieren würde, also generell, welcher Char/build p8 potenziell p8 tauglich ist.

Ich spiele die ama so nur alleene, also kann ich dazu nichts sagen.
Würde aber meinen 4player müsste auch noch locker drinn sein durch die Pierce/Splash Mechanik.
(Also solange genug Monster aufm Haufen stehen quadrupelt sich der Schaden ja schön:))
 
wie schuats mit mehr als 1 player games aus? is er players8 tauglich?

Nope :).
Bis P4 gehts noch ganz gut - aber schon zäher.

@Grollbart Hast du mal aus ner Mischung von Gulli/Nightwings -> Riesenschädel mit 2 Kältefacetten? nachgedacht :) Sähe sicherlich auch richtig cool aus.
 
Tmd du räuberhoden :D
Ich Versuch mit der buri grade mf goldfind und phys dam unter einen einen Hut zu bekommen.
(In meiner Eigenschaft als notorischer Paladin Spieler geht mit knock back aufn kecks seit ich mal n pvm smiter probiert habe.. also wech mit dem Müll auch auf ner bowie/… (mit bwindforce) schön den Siegel Geist im cs off map knockbacken in dem Wissen dass da grade die nächste ber/jah übern Jordan gegangen ist.

Diggstes nö eher…

Ich mach grad buri mf/goldfind Teststrerei.. in der Annahme dass buri höchstwahrscheinlich >>> ice sein wird :/
Man darf gespannt bleiben
 
Ok man sollte im alkoholisierten Zustand die Finger von Telefon lassen :D

War also nich komisch,gemeint - Humor halt :)
(Sry tmd :))
Ich bin jetzt davon ab die frostie auf phys zu spielen und bin jetzt auf extra Gold gegangen.
(Raren eG/mf Boots, reif, amu, Ring)
Dazu kommt noch Wohlstand.

In der geuppten buri ist ein 39ed -15req Juwel und es macht einfach spaß.
Dank buri hab ich keine mana Probleme, immune gibts sogar wie nie, der Schaden ist brachial und ich hab mf und eG an Bord.

Ich überlege mir ernsthaft den ice Bogen zu sparen, klar gäbe es damit den von mir oft
(Im Prinzip andauernd :irre: zitierten Style durch hf Aura, Frost Nova auf Schlag usw)
Und viel ele schaden, ich bezweifele aber dass ich damit mehr schaden als mit buri mache.
(Von mana Problemen und immunen ganz zu schweigen)
Klar das eg wäre nett, aber so wie sie jetzt ist ist es „a blast“, wie die rednex sagen würden :)
:hy:

(Natürlich besten Dank an cad, der mich erst auf die eg Idee gebracht hat :))
 
Zurück
Oben