• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burzeltag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Warum ich jetzt online bin? Bin krank. Außerdem ist meine Leitung eben schon 4 mal zusammengebrochen und die Sicherung rausgeflogen. Ich kann euch sagen: 22 ist kein Zuckerschlecken.
na toll, da kann ich mich ja jetz scho auf meinen einstellen :rolleyes:

alles gute
 
party_15.gif

glückwunsch
und feiernoch schön
party_01.gif
 
Da bin ich ja gerade rechtzeitig wieder daheim angekommen.

Herzlichen Glückwunsch Lampe!
 
:hy:

du bist ja exakt 2 jahre älter als ich :eek:
sei froh, bald biste in rente :D


alles gute zum geburtstag :hy: :kiss:


mfg

Alex
 
Wow, ich bin beeindruckt! Danke allen Gratulanten :kiss:
Besonders danke ich aber denen, die Besserung gewünscht haben. Ich bin nämlich wieder fit. Und morgen um 13:00 gibt's gleich ein Kolloquium. Hui, alles nicht einfach. Aber man wird ja nicht jünger.

Trotzdem cool, dass manch einer dran denkt, oder sich zumindest HIER den +1 abholt und nicht woanders.


















Hey, +1 :lol:
 
Nun burzelt er nicht mehr, sondern ist nach Hause gehoppelt. Weitere Glückwünsche per PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben