• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BushKasten - Der Shop

Muss den Ball ... ähhh ... Thread lUPfen.
 
:D MUPfel ist bestimmt so etwas in der Art wie ein Möter - halb Mensch, halb Köter :ugly:
 
wenn du noch 15 PG drauf packst ist es deiner :)

... hmm das hier ist non ladder, ich meine nur weil
deine anderen Beiträge alle Ladder sind.

mfg Holzkasten
 
ups sry .... brauch natürlich einen in ladder

sonst hät ich gern getradet

greetz eckbert
 
:D MUPfel ist bestimmt so etwas in der Art wie ein Möter - halb Mensch, halb Köter :ugly:

falscher Film. ;) Urmel aus dem Eis, Augsburger Puppenkiste. Alle Tiere haben nen Sprachfehler, und der Pinguin kann kein sch sagen, und sagt statt dessen pf. :read: MUPfel>>>MuSCHel

Spaceballs war aber auch klasse! :lol:
 
:hy:

Biete eine Ist und eine Um auf die zwei Ele-Skiller,

mfG
 
Also wenn du 2 Ist draus machst bekommst du die beiden :)

Grüße
bushi
 
Wars das jetzt schon? :(
Dann hab ich gewonnen, ich guck nämlich auch gern die MUPpet Show! :D
 
@ C. Rice: also für die soso Torch haben wir uns schon
etwas in der nähe der Preisliste von indablo
vorgestellt. also mehr in richtung 50 PG+
@ olivercinq: bushi kümmert sich so schnell es geht um die Skiller,
du wurdest also nicht vergessen :)
@ Simone: wie wäre es mit einem eUPhemismus ;)

mfg Holzkasten
 
So, erfolgreich den 5. Kyū-Grad in Aikido erreicht :)

@ Condaliza Rice: Ja auch die schlechteste Soso-Torch liegt laut Preisliste bei dem 6fachen deines Gebotes.

Es sind zwar nur Orientierungshilfen aber in diesen angegebenen Bereich bewegen sich die Preise aller Items. Man kann natürlich immer handeln, so isses ja nicht :)

@olivercinq: Hast du einen TA? oder machen wir das live?

@Simone: Das Spiel ist noch nicht vorbei. Musste nur meinen BaUPlan heraussuchen :D.

Grüße
bushi
 
Zurück
Oben