• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BuT`s Ladder-Only-RWs in Nonladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Starkoel ich weis Nicht genau wie das Preis system aufgebaut ist aber ich würde dich bitte

- Phasenklinge: 39 - 382 - 25 - 14 [8-5] mein angebot 215 PG
- Kolossvulge (CV): 14 - 210 - 238 - 5 (453) (ätherisch) 170 PG [12-4]
- Kolossvulge (CV): 14 - 238 - 204 - 4 (446) (ätherisch) 165 PG [12-4]

auf zu bewahren bis ich meinen Advanced Trader erhalten habe da ich schon angefragt habe und mir nichts zu schulden hab kommen lassen :-)

Mein Angebot würde dan in 5 ... = 550PG aus fallen aber da es Wie gesagt wurde dauern kann Advanced Trader Status warte ich noch Vl könntest du mir eine PN Senden Ob das für dich Ok ginge??

Grüße

Poidy

@Sukubus - Hmm, mit PUL`s können wir genauso wenig mehr anfangen wie mit Runen bist IST. PG`s gehen aber immer. ;)

Schnelle Preisberechnung:
4 sockliger Monarch 20 PG + Spiritpack 7,5 PG = 27,5 PG
50 % NL Aufschlag für Ladderonly Item = 13,75 PG
------------------------------------------------------
Summe für das schlechteste Spirit : 41,25 PG =^ 40 PG

und dabei ist der Monarch nicht mal der schlechteste, da er max 112 Mana hat und somit auch im 2. Schaft zum anBOen genutzt werden kann. ;) Aber für den ersten Spirit-Trader solls dafür in Ordnung gehen. :)

@xxxHell_Boyxxx - Hab Dir alle 3 Items mal bis zu Deinem AT-Status auf reserviert gesetzt. ;) Die 2 Insights gehen auf jedenfall klar, beim Grief muss ich noch durchrechnen (isch ja aber noch nicht so eilig), denke aber das wir uns auch da einig werden. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
@Sukubus - Hmm, mit PUL`s können wir genauso wenig mehr anfangen wie mit Runen bist IST. PG`s gehen aber immer. ;)

Schnelle Preisberechnung:
4 sockliger Monarch 20 PG + Spiritpack 7,5 PG = 27,5 PG
50 % NL Aufschlag für Ladderonly Item = 13,75 PG
------------------------------------------------------
Summe für das schlechteste Spirit : 41,25 PG =^ 40 PG

und dabei ist der Monarch nicht mal der schlechteste, da er max 112 Mana hat und somit auch im 2. Schaft zum anBOen genutzt werden kann. ;) Aber für den ersten Spirit-Trader solls dafür in Ordnung gehen. :)

@xxxHell_Boyxxx - Hab Dir alle 3 Items mal bis zu Deinem AT-Status auf reserviert gesetzt. ;) Die 2 Insights gehen auf jedenfall klar, beim Grief muss ich noch durchrechnen (isch ja aber noch nicht so eilig), denke aber das wir uns auch da einig werden. :hy:

Mit PGs kann ich derzeit nicht dienen. Dann würde ich jetzt ne IST bieten. Falls du Interesse hast schick mir ne PM :hy:

Mist... auf das 25er Spirit wollt ich auch bieten ^^

dann biete ich halt auf den:

- Monarch: 139 - 32 - 110 - 4 [13-4]

mal 50 PGs.

Bitte Preisvorstellung sagen wenn das zu wenig ist :)

@Sukubus - Danke für abgeändertes Gebot. Leider halten wir mittlerweile - was im Einleitungstext ja schon angedeutet ist - nicht mehr viel von Runen. Hätte aber kein Problem das Schild für 40 PG für Dich zu reservieren, auch wenns 4 Wochen dauern sollte. Bei Interesse noch kurz mal anklingeln. ;)

@Demion - Sag 60 PG und ich werde den Preisspiegel, für die Spirits erst am Wochenende - bei dem Du sicherlich schlechter wegkämst - erstellen. Bin heute einfach zu faul dazu *grins*. Würd Dir dann abends wenn ich von der Arbeit zu hause bin, das Schild auf nen Tradeacc ummulen und dir dann ne PN senden. :)

@Sukubus - Danke für abgeändertes Gebot. Leider halten wir mittlerweile - was im Einleitungstext ja schon angedeutet ist - nicht mehr viel von Runen. Hätte aber kein Problem das Schild für 40 PG für Dich zu reservieren, auch wenns 4 Wochen dauern sollte. Bei Interesse noch kurz mal anklingeln. ;)

@Demion - Sag 60 PG und ich werde den Preisspiegel, für die Spirits erst am Wochenende - bei dem Du sicherlich schlechter wegkämst - erstellen. Bin heute einfach zu faul dazu *grins*. Würd Dir dann abends wenn ich von der Arbeit zu hause bin, das Schild auf nen Tradeacc ummulen und dir dann ne PN senden. :)

Hab mal alles zusammengerafft. Komme auf 35PGs. Kannst mir ja als erster Spirit-Kunde etwas entgegen kommen :D

Joa das passt :)

Werd auch mal schaun dann ich zukünftig PGs sammel, werde wohl noch n bisle bei dir einkaufen bei gelegeheit ;)

@Sukubus - Na weilst es doch noch als erster geschaftt hast, Du fleisig zusammengerafft hast und ich in 30 Minuten Schluss habe, soll es so sein. ;)

@Demion - alles klaro. :) Falls Dir noch was am Herzen liegt, kanns ichs auch reservieren wenn wir uns über den Preis einig sind. Kleiner Tip für PGs. Char mit wenig bis kein MF nach Travi ... in 1,5 Minuten fallen 1-3 Makelose (jedenfalls bei mir), was auf 6 Minuten dann 8 Makelose bzw. min 2 PG sind, so kommen auf ne Stunde knapp 20 PG. In Travi Level ich meist bis 94-95 macht mehr Spass als Baalruns und ist ergiebiger. :)

Tradeaccs werden so um 20 Uhr erstellt ... bin jetzt langsam am abdüsen. Endlich :)

@Sukubus - Na weilst es doch noch als erster geschaftt hast, Du fleisig zusammengerafft hast und ich in 30 Minuten Schluss habe, soll es so sein. ;)

@Demion - alles klaro. :) Falls Dir noch was am Herzen liegt, kanns ichs auch reservieren wenn wir uns über den Preis einig sind. Kleiner Tip für PGs. Char mit wenig bis kein MF nach Travi ... in 1,5 Minuten fallen 1-3 Makelose (jedenfalls bei mir), was auf 6 Minuten dann 8 Makelose bzw. min 2 PG sind, so kommen auf ne Stunde knapp 20 PG. In Travi Level ich meist bis 94-95 macht mehr Spass als Baalruns und ist ergiebiger. :)

Tradeaccs werden so um 20 Uhr erstellt ... bin jetzt langsam am abdüsen. Endlich :)

Ok,

schick mir am besten nen TA. Ich mule dann alles um und geb laut.

suki :hy:

@Sukubus UND Demion - PN mit den Tradeaccdaten auf denen die Spirits liegen sollte grade bei Euch eingegangen sein. :)

Warum macht es mir eigentlich mehr Spass in NL zu traden als in Ladder? Denke weils ruhiger ist und doch jeder einen grossteil seiner itemz schon hat... Auf jedenfall gemütlicher :top:

Insight

- Kolossvulge (CV): 15 - 254 - 180 - 6 (440) 85 PG [12-3]

Obedience

- Rätselhafte Axt: 254 - 25 (ätherisch) [8-4]

Für die beiden werd ich mir bei Gelegenheit mal ausdenken wieviel ich dafür übrig hab :>

Ist halt nicht so leicht bei der knappen Suchliste ^^
PGs sind ja wie gesagt grad aus :P

Hi Demion,

habs Dir auf jedenfall (siehe oben) reserviert und falls Du`s dann doch nicht brauchst, isches auch kein Thema. ;)

Wer weis vieleicht fällt uns ja bis dahin noch was für die Suchliste ein. :diablo:

Grüßli

Starkoel

interesse an einem shape 28 life?

wenn ja wie wertest du ihn in PGs

damit ich nen orientierung beim einkauf habe^^

Ach ich lehn mich da, sofern ich nicht eines besseren belehrt werde, in etwa an die PL. ;)

und die spricht:

Gestaltwandel Fertigkeiten 26-30 Life 400-480 PG

als würd ich den 28er Gestaltenwandler so um die 440 PG sehn. :)

- Phasenklinge: 39 - 381 - 20 - 11 (412) [8-5]

den shaper + 3 Vex drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben