• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BvA - Sprunglevel?

superduper22

Guest
Hallo

nachdem ich eine brauchbare Exceptional Stangenwaffe aufgetrieben habe, möchte ich die gerne im BvA nutzen. Denke BvBs werden mich vernaschen, hoffe durch die Range vielleicht noch einen Hauch einer Chance zu haben. Einhand will ich in jedem Fall nicht duelln. Zum Thema:

Soweit ich das mitbekommen habe, lassen sich Sorcs aus dem Teleport reissen, wenn man sie geschickt anspringt. Ist es möglich sie dann durch viele, viele kleine Sprünge dauerhaft in der Hit Recovery zu halten und sie dann an Wand / Baum / Sumpf zu springen und sie dort zu zerlegen? Wenn das ginge, würde ich Sprung maxen ...

Wenn nicht, auf welches Level soll ich Sprung bringen, damit, wenn die Sorc dadurch gestunnt ist und ich zu ihr hinlaufe, sie den WW abkriegt bevor sie Zeit hat, rauszutelen?

Gruß

als ob man so nen lamen scheiss braucht um sorcs zu killen...

superduper22 schrieb:
Hallo

nachdem ich eine brauchbare Exceptional Stangenwaffe aufgetrieben habe, möchte ich die gerne im BvA nutzen. Denke BvBs werden mich vernaschen, hoffe durch die Range vielleicht noch einen Hauch einer Chance zu haben. Einhand will ich in jedem Fall nicht duelln. Zum Thema:

Soweit ich das mitbekommen habe, lassen sich Sorcs aus dem Teleport reissen, wenn man sie geschickt anspringt. Ist es möglich sie dann durch viele, viele kleine Sprünge dauerhaft in der Hit Recovery zu halten und sie dann an Wand / Baum / Sumpf zu springen und sie dort zu zerlegen? Wenn das ginge, würde ich Sprung maxen ...

Wenn nicht, auf welches Level soll ich Sprung bringen, damit, wenn die Sorc dadurch gestunnt ist und ich zu ihr hinlaufe, sie den WW abkriegt bevor sie Zeit hat, rauszutelen?

Gruß

Ist tatsächlich so dass du sie stunnen kannst - jedoch nicht genug lange zeit um dann auch wwen zu können
sogar wenn du ständig am leapen bist kann die sorc zwischen den sprüngen wegtelen also isses 1v1 eigentlich sinnlos.
wenn jedoch noch andere spieler nebendran sind kanns schon nützlich werden

hier kannst mir nix anhängen das ganze wurde ein viertel jahr getestet und es hat nie geklappt.

- mfg

ps:
Tartarus schrieb:
als ob man so nen lamen scheiss braucht um sorcs zu killen...

wenn du mich ohne lamen scheiss tot kriegst musste gut sein...

wenn der barb richtig spielt telest dich kaputt ohne den zu treffen und irgendwann sind deine manapots alle
kenn mich jetzt mit classic sorc nicht wirklich aus, aber waerme duerfte nicht reichen fuer dauerteleport, oder?

Groupie schrieb:
hier kannst mir nix anhängen das ganze wurde ein viertel jahr getestet und es hat nie geklappt.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19989562#post19989562
Mir stellt sich nur die Frage ob man maxt oder zwischendrin aufhört.

okthx, Tartanus, habs notiert!

superduper22 schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19989562#post19989562
Mir stellt sich nur die Frage ob man maxt oder zwischendrin aufhört.

okthx, Tartanus, habs notiert!

ich sag dir nur eins - zeitverschwendung
die vorstellung vom hüpfenden baba der nur schnellschnell die sorc umhaut ist einfach zu süss

Tartarus schrieb:
wenn der barb richtig spielt telest dich kaputt ohne den zu treffen und irgendwann sind deine manapots alle
kenn mich jetzt mit classic sorc nicht wirklich aus, aber waerme duerfte nicht reichen fuer dauerteleport, oder?

mana ging mir bissher noch nie aus^
und warmth wirkt scho mit sojs amu und mages (mages au noch manarep)
ausserdem spiel ich nie dauerteleport vs barbs^^ (eigentlich auch sonst nicht..)

ich meine nur, dass du gegen eine sorc niemals offensiv spielen solltest als barb. renn einfach weg, wenn sie dich dann jagt teleportiert sie irgendwann in nen ww hinein, wenn nicht geht ihr auch irgendwann das mana aus solange du ihren angriffen ausweichst

Tartarus schrieb:
ich meine nur, dass du gegen eine sorc niemals offensiv spielen solltest als barb. renn einfach weg, wenn sie dich dann jagt teleportiert sie irgendwann in nen ww hinein, wenn nicht geht ihr auch irgendwann das mana aus solange du ihren angriffen ausweichst

wenn du wegrennst hab ich dich immer im lock^ und hinterhertelen tu ich nur in sicherer entfernung, ca so dass du am rand vom screen bist zum relocken ..
dazu is 1 ww harmlos. mit twitch sind da grad ma 100 life weg

Ein Baba rennt niemals, gar nie nicht weg.

Vs Sorcs brauchst du nen Hunter mit max speed
Irathas (auch wegen Speed 3Teile reichen) und
TuT Belt wegen CNBF

Rest Resis, AR, Dex, und am Besten CD auf Waffe

Groupie schrieb:
ich sag dir nur eins - zeitverschwendung
die vorstellung vom hüpfenden baba der nur schnellschnell die sorc umhaut ist einfach zu süss
Von "schnellschnell" ist dort nicht die Rede. enethis sagt ja selbst, dass einige aufgeben weil ihnen das Duell zu lange dauert. (Kein Grund gleich loszucryen wenn du es nach "einem viertel jahr" Training nicht geschafft hast, Sprung ordentlich zu gebrauchen :rolleyes: )

100life weg nach einem ww halt ich für ein Gerücht.

Um den klassischen Hunter geht es hier nicht, sondern um Sprung. Wer dazu nichts beizutragen hat, möchte bitte anderswo spammen.

superduper22 schrieb:
Von "schnellschnell" ist dort nicht die Rede. enethis sagt ja selbst, dass einige aufgeben weil ihnen das Duell zu lange dauert. (Kein Grund gleich loszucryen wenn du es nach "einem viertel jahr" Training nicht geschafft hast, Sprung ordentlich zu gebrauchen :rolleyes: )

100life weg nach einem ww halt ich für ein Gerücht.

Um den klassischen Hunter geht es hier nicht, sondern um Sprung. Wer dazu nichts beizutragen hat, möchte bitte anderswo spammen.

nebenbei: ich spiel nur casters im pvp also kannst dir den spruch in der klammer sonst wo hinstecken ^ den baba hat ein kollege gespielt der villt nicht grade an bernds babaskills rankommen aber er is auf jeden fall auch gut auf baba..
und nur weil bernd sagt dass es bei ihm geht heisst das nicht dass du es auch kannst :cool:

100 life weg: NL game aufmachen und ich beweis es dir

in meinen augen spricht nichts dagegen sprung so hoch wie möglich zu skillen. der einzige grund dagegen wäre wenn die distanz die der gegner zurückgestoßen wird mit steigendem level ebenfalls steigen würde, was nicht der fall ist, nur der einflussbereich vergrößert sich.
ist man also mit der anzahl punkte in frw und nr zufrieden, ist sprung denke ich ein gutes punktegrab. würde aber noch enethis' kommentar abwarten, der wird genauere tipps haben.

kater, nachdem du in jüngster vergangenheut per "+2 prism shoppen?", was analog ist zur frage "+1 soj shoppen?" - und grandioser zurschaustellung der nichtexistenz grundlegender affixkenntnisse erneut bewiesen hast dass du keinen peil vom game hast, bist du der letzte, der allerletzte der hier nen dicken markieren sollte.

hy berny ^_^

GROUPIE has been slayn by GayLove

Das kennen wir doch?^^
Als Hunter kriegst ne gut sorc im 1on1 nur down wenn se n Fehler macht.

soweit ich mich erinnere hatte ich den sprung auf lvl 18, da mit +1 von kampfaufruf genau 17 Meter erreicht werden
(besonders beliebt wenn man sich so in cs-runs nützlich macht, denn so kann der barb die gegner stunnen und das team hat es leichter die monster zu killen - vor allem setzt sich der barb nicht dem iron maiden fluch aus, was das leveln neben den schnellen runs zusätzlich beschleunigt)

in richtung pvp würde ich daher auch sagen, dass 18 das maximum darstellt - alles darüber ist verschwendung, da man sogar bei 17 meter nie schnell genug ist, die sorc oder den necro (die sind schwieriger zu knacken) zu erreichen, wenn man sie im äusseren stun bereich erwischt.

trotzdem kann man versuchen näherzuhopsen und mit glück kann man doch noch einen wirbel anbringen sofern man das ziel zweimal hintereinander stunnen kann.

@tartarus: also als lame würde ich das nicht bezeichnen - das richtige timing zu finden und gleichzeitig den gegnerischen geschossen fast 100%ig auszuweichen benötigt doch etliches an übung.
die normalen sorc-hunter dagegen führen durch ihr schnelles laufen desynchronisation herbei und werden für die sorc quasi unsichtbar
- DAS nenne ich lame wenn nicht sogar bugabuse - die sorc hat keine chance wenn sie nicht zufällig trifft und der barb kann sich unbemerkt der sorc nähern.

gilt übrigens auch für chargende palas und ich glaube mich auch zu erinnern, dass es auf der höchsten fc-stufe der sorc ähnliches gibt (kann aber sein, dass das in lod war)

nun gut - das sollte mal alles im vorfeld geklärt haben.

-enethis
P.S.: bin wieder in classic unterwegs ;)

is ne schnapsidee, das mag in lod gut funzen, wo man die stunzeit für nen nl nutzen kann, aber ein echter baba läuft nunmal zu fuß, da nutzt es einem reichlich wenig, wenn ein gegner einen screen weit weg für ne halbe sekunde gestunnt ist.

hast du das überhaupt schon mal ausprobiert ? ich kann dir sagen - es funktioniert exzellent

Cool, vielen Dank für die Ausführungen.

Wieviel FRW ha(tte)st du denn (geskillt, boots, armor...)

ich würde sagen 1-x level sollten ok sein + laufschuhe (eine leichte rüstung sollte dasnoch begünstigen) - allerdings habe ich den letzten barb ohne jegliches fastrun gespielt und das hat auch funktioniert (wenn es auch schwieriger war ).

mit anderen worten: versuchs mal ohne und wenn dir die gestunnten zu schnell entkommen, kannst du die FRW erhöhen.

diese barb-art ist übrigens auch gut um hammerdine zu nerven, weil sie einfach nicht an dich rankommen und du ihre hämmer überspringen kannst ^^

Zurück
Oben